Die Suche ergab 849 Treffer

von SUR-fishing
22.05.2017, 09:57
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Anonymer Thomas ist wieder da. Ein Kroatienbericht
Antworten: 29
Zugriffe: 9448

Re: Anonymer Thomas ist wieder da. Ein Kroatienbericht

Petri Heil Thomas, freut mich von dir zu lesen!!! :up2:

Schade das das Dentex Foto abgeschnitten ist... ich nehme an das ist Absicht da du "unten ohne" unterwegs warst?! :prost:
von SUR-fishing
02.05.2016, 20:19
Forum: Sonstiges
Thema: SUP fishing 2016
Antworten: 48
Zugriffe: 14410

Re: SUP fishing 2016

Sehrsehr cool, möcht ich unbedingt mal machen!!! Petri auch zu dem schönen Hechtschnitzl :wink:
von SUR-fishing
18.02.2016, 18:25
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Verspätetes "Best of 2015"
Antworten: 16
Zugriffe: 5716

Re: Verspätetes "Best of 2015"

Petri Dank, ja war eine gute Saison! Von den VIELEN blanks gibt's halt keine Bilder bzw wissen wir eh alle wie diese ausschaun... ;) Diese Tücher (Buffs) kommen meines Wissens aus den USA und werden vorallem Offshore bzw auch viel bei der Fischerei auf den Flats verwendet. Ich mache mir die Buffs im...
von SUR-fishing
17.02.2016, 13:46
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Verspätetes "Best of 2015"
Antworten: 16
Zugriffe: 5716

Verspätetes "Best of 2015"

Servus, da ich im 2015er Jahr garnicht zum posten gekommen bin, mir jedoch vorgenommen habe wieder ein bisschen aktiver am Forumsleben (incl. Forumstreffen) teilzunehmen, möchte ich mit einem kleinen Rückblick auf die letzte Saison beginnen. Durch einen glücklichen Zufall bin ich letztes Jahr auf ei...
von SUR-fishing
26.02.2015, 11:14
Forum: Verkauft/Verschenkt
Thema: Megabass, LuckyCraft, Keitech
Antworten: 6
Zugriffe: 1488

Re: Megabass, LuckyCraft, Keitech

Servas, was stellst du dir preislich für die Keitech Gummis im Paket vor? Gern auch PM, Danke
LG
SUR
von SUR-fishing
14.12.2014, 15:24
Forum: Übriges Equipment
Thema: Underwater Cam
Antworten: 46
Zugriffe: 11403

Re: Underwater Cam

Ich benutze die Waterwolf auch schon länger, bin damit sehr zufrieden, Preis/Leistung stimmt meiner Meinung nach! Hier ein paar Eindrücke :) http://4.bp.blogspot.com/-2CeKYR8AU2g/VI2WDmsvCdI/AAAAAAAADEI/hQRqqYG-_0o/s1600/vlcsnap-2014-12-10-20h05m52s88_ji.png http://3.bp.blogspot.com/-uU0xzSVk-mE/VI2...
von SUR-fishing
13.07.2014, 15:56
Forum: Verkauft/Verschenkt
Thema: Hobbyaufgabe
Antworten: 14
Zugriffe: 2954

Re: Hobbyaufgabe

kann mich nur anschließen, tus nicht....
von SUR-fishing
31.05.2014, 14:55
Forum: Angelvideos
Thema: gigantische Rochenansammlung
Antworten: 2
Zugriffe: 1398

Re: gigantische Rochenansammlung

Einfach schön! Habe so ein Rochen meeting, wenn auch nicht so ein großes, vor ein paar Jahren live gesehn, wirklich sehr beeindruckend. Aber nicht ungefährlich, wenn man mit dem Boot unterwegs ist und einem die Rochen um die Ohren fliegen :)
von SUR-fishing
10.05.2014, 17:10
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Ziel: kein Ziel
Antworten: 25
Zugriffe: 5871

Re: Ziel: kein Ziel

Sehr starker Bericht und wirklich traumhafte Fische!!! Petri Heil und viel spass beim ziellos weiterfischen, ohne "Druck" wirds noch ordentlich scheppern bei dir! :up2:
von SUR-fishing
04.05.2014, 12:02
Forum: Angelvideos
Thema: Unterwasser Aufnahmen von Hechtattacken
Antworten: 13
Zugriffe: 3527

Re: Unterwasser Aufnahmen von Hechtattacken

Unglaublich schöne Aufnahmen!!!!!!
von SUR-fishing
17.04.2014, 23:26
Forum: Angelshops
Thema: Bewertung nordfishing77.at?
Antworten: 52
Zugriffe: 29388

Re: Bewertung nordfishing77.at?

Auf so einen flotten Spruch hab ich gewartet... Die ganze Aktion is mittlerweile fast 3 Jahre her also von Teamangler keine Rede!
von SUR-fishing
17.04.2014, 22:48
Forum: Angelshops
Thema: Bewertung nordfishing77.at?
Antworten: 52
Zugriffe: 29388

Re: Bewertung nordfishing77.at?

Ich habe bis jetzt erst einmal bei nf77 bestellt, und zwar eine Karpfenrute. Die Einlage des Leitrings war gebrochen und ich habe mit einem Beweisfoto, per email, reklamiert. Meine neue Rute wurde weggeschickt noch bevor die fehlerhafte Rute von DPD abgeholt wurde. Einen besseren Service hätte ich m...
von SUR-fishing
16.04.2014, 13:14
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Wildkarpfen an der Spinnrute
Antworten: 23
Zugriffe: 2736

Re: Wildkarpfen an der Spinnrute

Petri Andi :) War sicher ein geiler fight!!
Lg

C
von SUR-fishing
28.03.2014, 17:07
Forum: Angelfotografie
Thema: Beutefotos mal anders
Antworten: 32
Zugriffe: 12113

Re: Beutefotos mal anders

Image
Ich hass die Dinger so viel....

Zur erweiterten Suche