Die Suche ergab 3542 Treffer

von HerbertHecht
19.08.2007, 19:16
Forum: Raubfischangeln
Thema: Vorbereitung auf meinen ersten Kapitalen
Antworten: 188
Zugriffe: 15525

Nein Jungs ... Fangbericht gibt es keinen von mir, da er leider nicht von mir gefangen wurde. Beim Nachtfischen im Juli besuchte uns (Justinas war dabei) dieser Fischer und ich gab ihm alle Informationen zu diesem Waller. Besonders gemerkt hatte er sich, dass er meistens um 07:30 an meiner bekannte...
von HerbertHecht
24.07.2007, 12:01
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: FORUMSFISCHEN 2007 AM STADTSEE IN ALLENTSTEIG
Antworten: 270
Zugriffe: 33594

Ist mir eigentlich nicht wichtig - schade nur, daß nicht alle gekommen sind, die sich angemeldet hatten. Aber das wird leider immer so sein. Hauptsache den anwesenden Fischern hat es einen ordentlichen Spass gemacht.
von HerbertHecht
24.07.2007, 11:33
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: FORUMSFISCHEN 2007 AM STADTSEE IN ALLENTSTEIG
Antworten: 270
Zugriffe: 33594

Wenn mich wieder das Fishing-Fieber packt bin ich beim nächsten Treffen dabei... Das letzte Mal beim Forumstreffen warst Du ja auch nicht dabei - Da hattest Du ja Fieber - Diesmal hattest Du was anderes - irgendwie kommt mir vor, Du willst Deine User gar nicht treffen. Bist Du überhaupt ein Fischer...
von HerbertHecht
22.06.2007, 07:24
Forum: Sonstiges
Thema: Urlaubsmeldung!
Antworten: 34
Zugriffe: 3753

@ Lupus

Ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. :wink:
von HerbertHecht
21.06.2007, 00:44
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Liebmann See und die Seerosen
Antworten: 25
Zugriffe: 2980

edit
von HerbertHecht
21.06.2007, 00:37
Forum: Sonstiges
Thema: Katzenbabys zu verschenken!
Antworten: 25
Zugriffe: 3672

Süsse Kätzchen!!! 8) Das wär doch die optiomale Grösse für nen Wallerköder??? :twisted: :twisted: :twisted: :wink: A bisserl Plem Plem bist schon - gell? Alles was Recht ist - aber das ist a bisserl zuviel!!! Solche Fischer, wie Du einer gerne sein möchtest, sind bei allen Deinen Kollegen auf der W...
von HerbertHecht
09.06.2007, 04:07
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Schlei Versuch
Antworten: 13
Zugriffe: 1255

@ Leberkas

Super Deine Schleien - Petri heil - Schleien sind eine meiner Lieblingsfische! :wink: Ich würde auch gerne wieder einmal eine Schleie zum Landgang überreden!
von HerbertHecht
09.06.2007, 04:02
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellungen und Begrüßungen
Antworten: 4497
Zugriffe: 601450

Servas Julian - hau rein in die Tasten. :wink:
von HerbertHecht
09.06.2007, 04:01
Forum: Sonstiges
Thema: Late Night postings ( 23.00 - 5.00 Uhr für Nachtschwärmer )
Antworten: 102
Zugriffe: 7195

Wahr ist´s!!!
von HerbertHecht
13.05.2007, 01:30
Forum: Angelvorschriften
Thema: Logik
Antworten: 11
Zugriffe: 2264

Nachdem 10 Raubfische entnommen sind, ist das Fischen auf Räuber natürlich einzustellen. Dementsprechend muß dann natürlich auch der Köder ausgewählt werden , damit eben nicht vorrausgesetzt ist, einen Räuber zu verführen.

Alles klar? :wink:
von HerbertHecht
09.05.2007, 18:20
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: BITTE UM EURE MITHILFE...
Antworten: 25
Zugriffe: 2755

Centurio24 hat geschrieben:Auf die Marmorgrundel hat er wohl aus der Beschreibung geschlossen
So ist es - und da es sich um eine eingeschleppte Fischart handelt ist sie weniger bekannt als heimische Fischarten. :wink:
von HerbertHecht
08.05.2007, 22:44
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: BITTE UM EURE MITHILFE...
Antworten: 25
Zugriffe: 2755

Ist sicher eine Marmorgrundel - hast du sie aus der Donau?
von HerbertHecht
16.04.2007, 23:24
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellungen und Begrüßungen
Antworten: 4497
Zugriffe: 601450

Re: Neues Mitglied stellt sich vor

Übrigens ist dies der zweite Anlauf mit der Registrierung, es hat aber nicht funktioniert. Herberthecht, du hast mir da eine private Nachricht geschickt. Danke dafür, aber nachdem der link nicht funktioniert hat, konnte ich sie leider nicht lesen. Liebe grüße Elschando Kein Wunder, das war aber auc...
von HerbertHecht
18.03.2007, 14:34
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Erste Forellen
Antworten: 16
Zugriffe: 1587

Petri heil - Lupus
von HerbertHecht
07.03.2007, 22:00
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Neu PB am Le Broc !
Antworten: 72
Zugriffe: 4756

17 Pfund wird das heissen - 17 Kilo schauen anders aus.

Petri heil zum Spiegler.

Zur erweiterten Suche