Die Suche ergab 1653 Treffer

von hesi
17.03.2018, 11:00
Forum: Ruten
Thema: Verkaufe Shimano Aerocast 240XH 240cm/40-80g
Antworten: 11
Zugriffe: 4618

Re: Verkaufe Shimano Aerocast 240XH 240cm/40-80g

Hi,
ist die Rute neu und ungefischt?
von hesi
30.10.2017, 12:03
Forum: 2017
Thema: Thema des Monats 03/2017: The King - Hucho hucho
Antworten: 506
Zugriffe: 134162

Re: Thema des Monats 03/2017: The King - Hucho hucho

Freut mich zu hören, herzlichen Glückwunsch!
Durfte heuer leider selbst noch keinen maßigen Hecht erwischen. Aber hört sich echt gut an, so lässt sich der eine oder andere Schneider gut wegstecken. :wink:
von hesi
24.10.2017, 19:33
Forum: 2017
Thema: Thema des Monats 03/2017: The King - Hucho hucho
Antworten: 506
Zugriffe: 134162

Re: Thema des Monats 03/2017: The King - Hucho hucho

Das letzte Bild ist der Hammer!
Hast du die Apferln extra so drapiert!? :D
von hesi
24.10.2017, 17:41
Forum: 2017
Thema: Thema des Monats 03/2017: The King - Hucho hucho
Antworten: 506
Zugriffe: 134162

Re: Thema des Monats 03/2017: The King - Hucho hucho

fuschlsee0 hat geschrieben: Oida bin ich angefixt. Ich hoffe, dass ich nächste Woche auch starten kann!
Traditionell mit einem Schneider halt. Als Gegenpol zum Bernhard. Man muss ja nicht jeden Blödsinn nachmachen :D
von hesi
23.10.2017, 20:34
Forum: 2017
Thema: Thema des Monats 03/2017: The King - Hucho hucho
Antworten: 506
Zugriffe: 134162

Re: Thema des Monats 03/2017: The King - Hucho hucho

Ein Fisch geiler als der andere - Wahnsinn.
Ich dachte mir ja schon, dass du in der ganzen Zwischenzeit nicht nichts gefangen haben wirst. :D
von hesi
22.10.2017, 14:06
Forum: Fliegenfischen
Thema: A fettes Weibal
Antworten: 19
Zugriffe: 7110

Re: A fettes Weibal

Absolut neidloses riesen Styrian-steelhead-Petri!
:la ola:
Ich sag nur, jedem das was er verdient - das Gute kommt einfach zurück zu dir. :prost:
von hesi
20.10.2017, 11:29
Forum: Fliegenfischen
Thema: Drift an der Save Dolinka
Antworten: 11
Zugriffe: 5082

Re: Drift an der Save Dolinka

Toller Bericht und sehr schön von dir zu lesen. :D Ich habe ja schon beim Waten einen großen Schiss vor der Strömung :wink: , deshalb für mich umso bewundernswerter wenn sich jemand auf diese Art rein traut. Dass man anschließend wieder zurück muss wurde mir auch erst beim letzten Satz im Bericht be...
von hesi
19.09.2017, 19:03
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: A red-dotted Dream
Antworten: 16
Zugriffe: 5858

Re: A red-dotted Dream

Hammer!
Freu mich mit dir und Danke für diese ganz großartige Geschichte! :prost:
von hesi
10.09.2017, 23:09
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Plastikteilchen unter dem Schnurclip
Antworten: 4
Zugriffe: 2394

Re: Plastikteilchen unter dem Schnurclip

Ok, sehr interessant, Danke für die Antworten!

schaut trotzdem schiach aus das Teil :mrgreen:
von hesi
09.09.2017, 20:08
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Plastikteilchen unter dem Schnurclip
Antworten: 4
Zugriffe: 2394

Plastikteilchen unter dem Schnurclip

Hallo, beim Kauf von neuen Rollen fällt mir immer wieder dieses (rot am Bild eingekreiste) Plastikteilchen auf, das weiße, unterhalb dem grauen Plättchen für die Schnurfixierung. Ist dünn, eigentlich eine Art Folie. Bei einer Rolle habe ich es versucht zu entfernen, da ich es für eine Transportsiche...
von hesi
31.08.2017, 15:13
Forum: Angelvideos
Thema: StrikeLovers - Vom Ufer aus auf Zander in der Donau
Antworten: 10
Zugriffe: 4791

Re: StrikeLovers - Vom Ufer aus auf Zander in der Donau

Schließe mich den Vorpostern an 8)
Spitze auch die wiederkehrenden Aussagen "wieviel Zeit hab ich - 1,5 h" - ein Klassiker unter Jungvätern :lol:
von hesi
27.08.2017, 13:53
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: 2,20m Donauwels an der Spinnrute
Antworten: 60
Zugriffe: 21655

Re: 2,20m Donauwels an der Spinnrute

Dickes Petri!!
Freut mich sehr dass du dir hier einen Traum verwirklichen konntest,
und schön so einen großen Donauwaller mal aus der Nähe sehen zu dürfen. 8)
von hesi
24.08.2017, 13:53
Forum: 2017
Thema: Thema des Monats 09/2017: 1,30m Hecht aus dem Wolfgangsee
Antworten: 37
Zugriffe: 14918

Re: Angelforum News: 1,30m Hecht aus dem Wolfgangsee

:lol: Wirklich hardcore wird's, wenn der neue Teich dann zur Hälfte in OÖ und zur Hälfte in NÖ liegt. UNBEDINGT für jede Hälfte eigene Vorschriften machen. Wo kämen wir denn sonst hin.. :mrgreen: Zum Thema an sich: Fuschlsee und OHKW haben das sehr schön zu Papier gebracht. Ich pers. finde die Entna...
von hesi
22.05.2017, 22:23
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Ubik auf Cres. Auch ein Kroatienbericht
Antworten: 14
Zugriffe: 9234

Re: Ubik auf Cres. Auch ein Kroatienbericht

Dieses Jahr ist ja das letzte Jahr wo wir Zeittechnisch ungebunden sind Haha, wie recht du damit hast. :D Ist nicht unbedingt traumhaft, wenn man nur noch an Wochenenden und dann wenn alle anderen auch unterwegs sind, sich mit alljenen "Leidensgenossen" die Ausflugs- und Reiseziele teilen muss. :D ...
von hesi
10.05.2017, 13:27
Forum: Meeresangeln
Thema: Velfjord - Eine Reise nach Nordnorwegen
Antworten: 16
Zugriffe: 8475

Re: Velfjord - Eine Reise nach Nordnorwegen

Hammer Bericht!
Danke fürs Zeigen, und dickes Petri zu den unzähligen Fängen. Klar dass man auf blöde Gedanken kommt, wenn man einen nach dem anderen fängt. :D

Zur erweiterten Suche