Die Suche ergab 3411 Treffer

von Emanuel
29.06.2011, 11:10
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 11/2016: Info Thread Revier Schwechatbach
Antworten: 1189
Zugriffe: 275480

Re: Info Thread Revier Schwechatbach

bzgl Welse in der Mündung! ich bilde mir ein, dass wir ganz zu beginn der Forums hier einen User hatten, der sich darauf spezialisiert hatte und echt tolle Fische dort rausgeholt hat. find den thread aber leider nicht mehr!
von Emanuel
28.04.2011, 08:20
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: 3Teiche in Wien 10.Bezirk nähe Wienerberg!
Antworten: 5
Zugriffe: 4981

Re: 3Teiche in Wien 10.Bezirk nähe Wienerberg!

mein letzter stand (und das ist schon länger her, wie ich noch die Wienerbergteichkarte hatte), war dass die Teiche beim Chadim vom Verein Wienerberg mitbewirtschaftet werden- quasi als Aufzuchtsteiche? -Fischen war dort jedenfalls verboten. Find diese Lacken auch nicht sonderlich attraktiv. Zum Ben...
von Emanuel
10.11.2010, 16:40
Forum: Sonstiges
Thema: Thema Bildung
Antworten: 36
Zugriffe: 4245

Re: Thema Bildung

dass ein Metallarbeiter nicht mehr mit 63 vorm Schmelzofen stehen kann, ist mir völlig klar. Aber wie du richtig sagst, nützt die Regelung eben vielen Nicht-Schwerarbeitern. Deshalb weg damit. Die Frage ist was ist eine schwere Tätigkeit? jemand der 40 W/Std körperlich arbeitet oder auch z.B. ein An...
von Emanuel
10.11.2010, 14:07
Forum: Sonstiges
Thema: Thema Bildung
Antworten: 36
Zugriffe: 4245

Re: Thema Bildung

@willi, wohl kaum auf einen schlag. wenn du die bundesländer zusammen legst hast du übernacht 1000e Arbeitslose mehr.. was das ökonomisch bedeutet brauch ich dir nicht erklären. Das eine ordentliche Verwaltungsreform her gehört bezweifel ich aber nicht. Da gibts genug Doppelgleisigkeiten. Was ich al...
von Emanuel
10.11.2010, 12:59
Forum: Sonstiges
Thema: Thema Bildung
Antworten: 36
Zugriffe: 4245

Re: Thema Bildung

Hi! Gibt es das Wort "SOLIDARITÄT" noch im österr. Wortschatz? Ich vermisse es... Der Pöbel lässt sich leider Gottes gegeneinander wunderbar ausspielen! das ist aber in einer gewissen Art und Weise auch gut so. Denn Sparmaßnahmen sind notwendig. Wenn alle zusammen halten würden, würd es zu gar kein...
von Emanuel
17.07.2010, 13:35
Forum: Verkauft/Verschenkt
Thema: alles muss raus...
Antworten: 3
Zugriffe: 852

Re: alles muss raus...

Fotos gibts natürlich wenn jemand konkretes Interesse an einer Sache hat!
von Emanuel
15.07.2010, 07:36
Forum: Verkauft/Verschenkt
Thema: alles muss raus...
Antworten: 3
Zugriffe: 852

alles muss raus...

da ich demnächst umziehe, muss ich ein wenig anglerischen Balast abwerfen. Habe eine Reihe von Sachen die ich gerne verkaufen würde: Rollen: 2 mal Shimano Exage 4000 RA 1mal Shimano Sahara 3000 GTE Ruten: 2mal Balzer Carbon Ace Universal 3,5m, 3teilig, 15-50g 1mal DAM EMotion 70, 2,1m, 2teilig, 20-7...
von Emanuel
20.04.2010, 21:12
Forum: Sonstiges
Thema: Baumulde auf schiefer Ebene?
Antworten: 2
Zugriffe: 651

Baumulde auf schiefer Ebene?

Nachdem hier ja alle Berufsgruppen vertreten sind, stell ich hier mal meine Frage Kann man eine kleine Baumulde (ca 4m³) auf eine schiefe Garageneinfahrt stellen. Ich nehm mal an die Rampe zur Garage ist so ca 4,5 m vom Gehsteig beginnend lang und wird so einen Höhenunterschied von 1,5m haben? Aja U...
von Emanuel
16.03.2010, 07:30
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Betreiberwechsel-angelforum.at
Antworten: 20
Zugriffe: 6377

Re: Betreiberwechsel-angelforum.at

Sorry für die lange offline Zeit, aber es gab leider beim Umzug ein paar technische Probleme! jetzt sollte alles reibungslos funktionieren!
von Emanuel
14.03.2010, 19:00
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Betreiberwechsel-angelforum.at
Antworten: 20
Zugriffe: 6377

Betreiberwechsel-angelforum.at

Liebe angelforum.at-Mitglieder, Nach über fünf Jahren, werde ich mich mit dem morgigen Tag als Betreiber des Forums zurückziehen. Wie so oft im Leben, ist ein Tapetenwechsel notwendig und da ich dem Forum nicht mehr die notwendige Zeit widmen kann, werde ich das Forum an Christoph Wimmer, den manche...
von Emanuel
01.03.2010, 12:04
Forum: Sonstiges
Thema: Portal - Neu
Antworten: 6
Zugriffe: 858

Re: Portal - Neu

war sowieso nicht beabsichtigt. Die Aktualisierung vom Portal hat nur wieder mal das Profil nach rechts verschoben. Nach einer Seiten aktualisierung eurer seits sollte es wieder am richtigen Platz sein!
von Emanuel
24.02.2010, 08:58
Forum: Sonstiges
Thema: Portal
Antworten: 10
Zugriffe: 1110

Re: Portal

sollt jetzt wieder funktionieren. eventuell müsst ihr die seite einmal aktualisieren!

viel spaß im forum!
von Emanuel
18.02.2010, 10:28
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Update!
Antworten: 1
Zugriffe: 1114

Update!

Aufgrund von notwendigen updates ist derzeit das Portal nicht aktiv!! Der Index-bereich ist ohne Einschränkungen benützbar. Auch, dass das Profilbild im Moment wieder nach rechts gewandert ist, ist mir bekannt und wird nach Abschluss aller Updates wieder richtiggestellt! Bis dahin, viel spaß auf ang...
von Emanuel
24.12.2009, 10:48
Forum: Sonstiges
Thema: Weihnachtswünsche
Antworten: 3
Zugriffe: 712

Re: Weihnachtswünsche

möchte mich den Glückwünschen anschließen und allen Usern des angelforum.at ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen!
von Emanuel
16.12.2009, 22:38
Forum: Sonstiges
Thema: Slideshow Angelsaison 2008
Antworten: 47
Zugriffe: 4615

Re: Slideshow Angelsaison 2008

könntet ihr bitte einen neuen thread für die neue Slideshow aufmachen. Am besten du machst das Sur-fishing und stellst nochmal die ganzen infos an den anfang.
ein neuer Thread wird dann auch sicher noch mehr beachtung finden als ein thread mit einem 2008 im Titel!!!


thx!!!

Zur erweiterten Suche