Die Suche ergab 4 Treffer

von DtheLaw
23.04.2009, 13:57
Forum: Raubfischangeln
Thema: Grundel als Köfi?
Antworten: 7
Zugriffe: 1392

Grundel als Köfi?

Servus, nachdem der hecht am 1. mai in wien wieder auf geht haben wir uns gefragt ob man grundeln nicht als köderfisch verwenden könnte? immerhin gibts die dinger in rauen mengen und lassen sich auch einfach vorm angelbeginn mit der stipprute fangen. natürlich sind sie nicht so hell und sichtbar wie...
von DtheLaw
26.01.2009, 14:31
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I
Antworten: 3734
Zugriffe: 1277244

Re: === Donaustadt I ===

für donaustadt I ist in der donau selber spinnfischen ganzjährig erlaubt (darunter fällt auch twistern), in den neuen donau erst ab 01.06. hecht ist in donaustadt I zu momentan, bis 30.4., zander ist aber noch offen bis 01.04., barsch bis 1.03.. eigentlich wollen wir zander und barsch nachstellen. a...
von DtheLaw
26.01.2009, 13:32
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I
Antworten: 3734
Zugriffe: 1277244

Re: === Donaustadt I ===

danke lupus werd ich machen,ich nehme mal an wenn so was stattfindet werden die das wohl per post mitteilen!
wir werden jetzt mal köfis mit schwimmern/grundblei usw in der neuen donau probieren, viellecht klappt das ja!
von DtheLaw
25.01.2009, 12:24
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I
Antworten: 3734
Zugriffe: 1277244

Re: === Donaustadt I ===

Servus, habe jetzt mit einem Kollegen Donaustadt I lizenzerworben. wir waren unter der u6-brücke (beide ufer der donau), jetzt bereits insgesamt über 10 stunden und haben nicht mal einen biss bekommen bis jetzt. wir fischen mit twistern mit 10g bleiköpfen. auf den grund kommen wir mit sicherheit wei...

Zur erweiterten Suche