Die Suche ergab 181 Treffer

von karpfiger
07.01.2012, 15:37
Forum: Sonstiges
Thema: Angelforum.at Aufkleber fürs Fischerauto oder Boot
Antworten: 16
Zugriffe: 2500

Re: Angelforum.at Aufkleber fürs Fischerauto oder Boot

Ja sowas würde ich mir schon auf mein Boot kleben.
von karpfiger
03.01.2012, 18:40
Forum: Sonstiges
Thema: angelforum-at
Antworten: 5
Zugriffe: 977

angelforum-at

hallo Leute hab hier im net ein wenig rumgestöbert und bin auf ein angelforum-at gestoßen,kennt das wer hier zufällig.
Hier der link zu diesem: www.angelforum-at.forumprofi.de
von karpfiger
03.07.2011, 18:06
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Nacht 4 meiner Kampagne
Antworten: 13
Zugriffe: 1562

Re: Nacht 4 meiner Kampagne

Polsi rührt die Werbetrommel für Knorr,wie immer super geiler Bericht.
von karpfiger
30.06.2011, 09:02
Forum: Sonstiges
Thema: Unglaublich aber Wahr(Betonlobby)
Antworten: 12
Zugriffe: 2553

Re: Unglaublich aber Wahr(Betonlobby)

War sicher so ein einfall von den Grünen :up2: :lol: :lol:
von karpfiger
24.03.2011, 21:47
Forum: Poleangeln
Thema: Stipp-Posen
Antworten: 8
Zugriffe: 3924

Re: Stipp-Posen

Probiers mit Posengummi gibts in verschiedenen Größen :prost:
von karpfiger
18.03.2011, 20:42
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 08/2016: Neusiedler See - Fänge
Antworten: 836
Zugriffe: 234953

Re: neusiedler see 2011 - fangthread

Ja Oldmann bei euch in deutschland ist ist es noch um einiges kälter als bei uns,wir waren diese woche schon bei 19 Grad in Österreich wenn da kein aal beist????
von karpfiger
02.03.2011, 21:12
Forum: Raubfischangeln
Thema: Fischach/Wallersee auf Hecht
Antworten: 23
Zugriffe: 6905

Re: Fischach/Wallersee auf Hecht

Ja genau und die gilt vom Auslass vom wallersee (incl Kappellersteg beim Bootsverleih) bis zur Marktbrücke in Seekirchen,Kappellersteg wird aber im Sommer immer stark frequentiert von den deutsch-russen ist nicht sehr empfelenswert. ab der marktbrücke beginnen die Privatreviere. wo du da die karten ...
von karpfiger
02.03.2011, 11:05
Forum: Raubfischangeln
Thema: Fischach/Wallersee auf Hecht
Antworten: 23
Zugriffe: 6905

Re: Fischach/Wallersee auf Hecht

Ja genau buggi das ist die Bootsschleuse,und daneben ist ein Wasserüberlaufbecken super angelplatz vorallem bei der Brücke in dem Wasserdurchlass stehen immer schöne aiteln und barben.
von karpfiger
01.03.2011, 07:22
Forum: Raubfischangeln
Thema: Fischach/Wallersee auf Hecht
Antworten: 23
Zugriffe: 6905

Re: Fischach/Wallersee auf Hecht

Hallo Bachangler danke für deinen kurzen Bericht ja das ist richtig, letztes Jahr im Oktober wurde wieder Besatz für die Fischach und den Wallersee eingebracht, schöne Saiblinge Karpfen ,Bachforrellen. Für den Wallersee kamen Hecht, Zander, Schleien, Karpfen, und Seeforellen,insgesamt wurden 7 Tonne...
von karpfiger
28.02.2011, 08:42
Forum: Angelshops
Thema: BESTELLWARNUNG ASKARI
Antworten: 50
Zugriffe: 25370

Re: BESTELLWARNUNG ASKARI

das würde ich net sagen das Askari pünktlich liefert. hab mal auf ein Paket 3 monate gewartet.Als ich dann anrief und ich mich erkundigte was den mit der Ware los sei,sagte mir die Dame das gewisse Artikel nicht lagernd sind und deshalb nicht geliefert wird. Aber beim Geldeinzug da waren sie verdamm...
von karpfiger
27.02.2011, 15:19
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Iced
Antworten: 12
Zugriffe: 1350

Re: Iced

guter bericht ,aber wie dumm muß man sein ,jetzt um diese jahreszeit ein Nachtfischen zu veranstalten.
von karpfiger
25.02.2011, 17:04
Forum: Raubfischangeln
Thema: Fischach/Wallersee auf Hecht
Antworten: 23
Zugriffe: 6905

Re: Fischach/Wallersee auf Hecht

hallo gue schön wieder von dir zu lesen war gestern mit meinem Sohn an der Fischach, kleine Erkundungstour machen nachschauen wies ausieht hab grad blöd geschaut als ich sah das oben beim handlechner eine eisschicht sich gebildet hat,genauso wie unten an der wehr naja muss halt noch ein paar tage wa...
von karpfiger
22.02.2011, 09:43
Forum: Weltweit
Thema: Fischen in Sri Lanka, Mirissa
Antworten: 20
Zugriffe: 15271

Re: Fischen in Sri Lanka, Mirissa

Na wenn das mal kein gelungener Urlaub war super Bericht incl Tollen Bildern :applaus: :applaus:
von karpfiger
22.02.2011, 09:00
Forum: Karpfenangeln
Thema: Fische aufgrund der geräusche identifizieren!!
Antworten: 13
Zugriffe: 3660

Re: Fische aufgrund der geräusche identifizieren!!

a und ich kann die Fischarten anhand der Flossenbewegungen auseinander halten. :155:
von karpfiger
21.02.2011, 20:25
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Erstes Wochenende 2011 am Wasser
Antworten: 6
Zugriffe: 1198

Re: Erstes Wochenende 2011 am Wasser

Super mir kalt übern Rücken es runter läuft wenn ich die bilder nur anschaue. Da bin ich ja froh das wir am Wallersee die Saison erst am 1.Mai beginnen
super beitrag aber der Arzt möchte ich bei dieser Saison net sein ,der Puls hätte warscheinlich Rekordwerte angezeigt .
Petri Heil.

Zur erweiterten Suche