Die Suche ergab 43 Treffer

von Aron
10.10.2019, 09:29
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Multirolle Reparatur / Wartung
Antworten: 6
Zugriffe: 2350

Re: Multirolle Reparatur / Wartung

Danke, Thomas, das freut mich!!
Petri
von Aron
07.10.2019, 22:20
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Multirolle Reparatur / Wartung
Antworten: 6
Zugriffe: 2350

Re: Multirolle Reparatur / Wartung

Ich weiss, aber trotzdem trau ich mich nicht so ganz drüber. Bin da ein gebranntes Kind, hatte mal eine Stationärrolle, die war nachher nicht mehr die alte ;)
von Aron
07.10.2019, 16:12
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Multirolle Reparatur / Wartung
Antworten: 6
Zugriffe: 2350

Multirolle Reparatur / Wartung

Liebe FreundInnen!

Gibt es hier jemand, der sich mit dem Auseinandernehmen von Multirollen auskennt? Hätte ein paar Abus und eine Penn zur Wartung und hab Angst die aufzuschrauben ;)

Danke
von Aron
04.08.2018, 21:29
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Teichalmsee
Antworten: 20
Zugriffe: 8574

Re: Teichalmsee

hallo, toller Bericht. ich war huete für ca. 20 Würfe dort, weil mit Frau und Kind bei grosser Hitze. Ein 30 aitel is gleich mal eingestiegen. weiss jemand wie es dort mit den Forellen aktuell aussieht? dann würde ich es mal mit mehr Zeit probieren, ergab sich heute zufällig. Die Dame an der Rezepti...
von Aron
16.08.2017, 10:35
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Urlaub am Wolfgangsee
Antworten: 10
Zugriffe: 5144

Re: Urlaub am Wolfgangsee

Hallo, Urlaub ist vorbei, also hier dann mein Bericht. Der Wolfgangsee ist ein Wahnsinswasser mit viel Population. Die Landschaft rundherum ist wunderbar, die Menschen tiefenentspannt. Auch überlaufen ist es keineswegs, dazu sind wohl die Seen mitunter zu frisch. Ich war also 4 mal am Wasser, jeweil...
von Aron
08.08.2017, 15:40
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Urlaub am Wolfgangsee
Antworten: 10
Zugriffe: 5144

Re: Urlaub am Wolfgangsee

War gestern ab 18 Uhr schleppen, mit sideplaner erstmals und gummi am ASO-System und ein 70er Hecht is gangen ;) Wohl ca. Auf 3 Meter.
beim Werfen ging leider nix, dann is der Vollmond aufgangen am stillen See war ein Wahnsinn ;)
von Aron
06.08.2017, 21:38
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Urlaub am Wolfgangsee
Antworten: 10
Zugriffe: 5144

Re: Urlaub am Wolfgangsee

Danke! Wohn eh dort gegenüber.
HEute waren mal die Brachsen dran, konnt nicht wiederstehen, hab viele gefangen so bis 45 cm. Sehr kurzweilig und hab schon lang keine mehr an der Angel gehabt in Wien ;)
Morgen werd ich mehr Muße haben zum Schleppen und Spinnfischen haben ;)
von Aron
04.08.2017, 22:58
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Urlaub am Wolfgangsee
Antworten: 10
Zugriffe: 5144

Re: Urlaub am Wolfgangsee

Danke! Bin heute angekommen, sehr herziger, kleiner Ort Strobl. alles nah beieiander - ich wohne gleih vis a vis hotel Lilly. Wie ich erfahren habe, kann man von dort am Steg sogar gut Köfis zupfen ;) und Ja die Hechte dürften recht flach stehen. Flachlaufende Schwimmwobbler, nicht zu gross wurden m...
von Aron
03.08.2017, 15:33
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Urlaub am Wolfgangsee
Antworten: 10
Zugriffe: 5144

Re: Urlaub am Wolfgangsee

Ein Kollege hat mir grad den Link des Berichts hier aus dem Forum gesendet - wenn das der gleiche wie im Heft ist, hab ich den eh gesehen. Bin nur eh im Zimmer und net im Camper einquartiert , aber schoener Bericht. Hast du künstliche Köder benutzt? Oder tote Köfis am System? In welcher Tiefe is es ...
von Aron
03.08.2017, 14:30
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Urlaub am Wolfgangsee
Antworten: 10
Zugriffe: 5144

Re: Urlaub am Wolfgangsee

OK, gibts das online auch?
von Aron
03.08.2017, 10:04
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Urlaub am Wolfgangsee
Antworten: 10
Zugriffe: 5144

Urlaub am Wolfgangsee

Liebe FreundInnen! Ich bin die nächste Woche urlauben am Wolfgangsee - zwar mit Säugling, aber Fischer-Auszeit hab ich mir schon rausgeholt. Die gute Nachricht: wir sind in Strobl. Die schlechte: Ich war noch nie dort. Daher bin ich sehr empfänglich was Restaurants, Bootsverleihe und natürlich aussi...
von Aron
26.09.2014, 16:21
Forum: Friedfischangeln
Thema: Bester Köder für Aitel
Antworten: 72
Zugriffe: 29593

Re: Bester Köder für Aitel

Ich fische auch am liebsten mit kirschen am stoppel und an manchen tagen sindd ie aitel im wienfluss auch ganz wild auf halbe oder viertel-marillen ;)
von Aron
26.09.2014, 16:17
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Mein erster (guter) Karpfen
Antworten: 20
Zugriffe: 4881

Re: Mein erster (guter) Karpfen

Petri! Weiter so!
von Aron
26.09.2014, 00:31
Forum: Friedfischangeln
Thema: welcher fisch ist das?
Antworten: 16
Zugriffe: 7067

Re: welcher fisch ist das?

Durch enten, die fischlaich aus anderen gewässern mitnehmen. Oder hochwasser. Oder sonstige wunder ;)
von Aron
26.09.2014, 00:28
Forum: Friedfischangeln
Thema: Kapitale Döbel
Antworten: 15
Zugriffe: 7655

Re: Kapitale Döbel

Bin auch ein freund der aitel. Mag ihr rundes maul und die roten flossen. Und dass sie fast immer beissen, trotz ihrer launen. Wienfluss is in wien jedenfalls top, obwohl ich die 60cm dort noch nicht geknackt hab. Aber mehrere bis 57 cm. Als 13 jähriger war ich mal in der angelwoche mit grossen aite...

Zur erweiterten Suche