Die Suche ergab 2048 Treffer

von Oldman
20.09.2019, 17:15
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Hammer Forelle
Antworten: 24
Zugriffe: 1358

Re: Hammer Forelle

Hallo!
die hatte jeden tag 5 käsekrainer zu fressen bekommen!
Die kommt doch aus Dänemark und nicht aus Austria und Hans heißt sie auch nicht :prost: :prost: :prost:
Gruß Oldman
von Oldman
20.09.2019, 13:24
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Hammer Forelle
Antworten: 24
Zugriffe: 1358

Re: Hammer Forelle

Hallo!
die Puffmutti.
:up2: :up2: :up2: :up2: :up2: :up2: :up2:
Gruß Oldman
von Oldman
12.09.2019, 16:01
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Hammer Forelle
Antworten: 24
Zugriffe: 1358

Re: Hammer Forelle

Hallo!
Danke für die vielen Petris!
Auch wenn es sich um den See nur um ein Forellensee handelt -so ein Brocken geht nicht alle Tage an den Haken. Bietet schon einen feinen Drill an der 20er Mono.
Gruß Oldman
von Oldman
11.09.2019, 15:37
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Hammer Forelle
Antworten: 24
Zugriffe: 1358

Re: Hammer Forelle

Hallo!
Danke für die Petris. Hier noch ein Foto - habe es gerade bekommen wo man die wahre Größe richtig sieht.
picture.jpg
Gruß Oldman
von Oldman
11.09.2019, 13:18
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Hammer Forelle
Antworten: 24
Zugriffe: 1358

Hammer Forelle

Hallo ! Gestern Mitteg überraschend vom ehemaligen Kegelbruder zum Angeln abgeholt. Meinen Angelkoffer schnell in sein Auto gepackt und ab ging es nach Burgdorf zu einem Forellensee an die Mösch.Vorweg genommen -sehr guter Besatz und ein sehr freundlicher,hifsbereiter Besitzer. :up2: :up2: :up2: :up...
von Oldman
07.09.2019, 17:21
Forum: Basteln und Selbermachen
Thema: Brutal dreidimensional...
Antworten: 19
Zugriffe: 1195

Re: Brutal dreidimensional...

Hallo!
Ja zum Vorort ausdrucken -dass wäre genial. Ich würde mir dann keine Köder sondern eine Kloschüssel ausdrucken. Dann muß man sich nicht immer in die Büsche schlagen -Ansitzangeln auf eeiner Kloschlüssel :prost: :prost: :prost: :D
Gruß Oldman
von Oldman
06.09.2019, 17:40
Forum: Sonstiges
Thema: Wo der Eisvogel noch fliegt
Antworten: 10
Zugriffe: 677

Re: Wo der Eisvogel noch fliegt

Hallo Patrickpr.!
das ist kein Fake -man hat mich persönlich von meinem Angelplatz "vertrieben" und wenig später wurde eine Gruppe für mich möchte gern Naturschützer zum Nest geführt.
Gruß Oldman
von Oldman
06.09.2019, 17:36
Forum: Übriges Equipment
Thema: Verstellbare Füße
Antworten: 11
Zugriffe: 766

Re: Verstellbare Füße

Hallo! Hallo die Wandstärke vom Aluminium ist vollkommen ausreichend. Man bedenke das die Last nicht nur auf ein"Bein" liegt sondern auf 4 Beine verteilt wird. Was soll es wenn einmal ein Loch sich vergrössert -dann nimmt man einfach das Nächste -kommt doch auf ein paar cm Höhe nicht an -oder!!° Gru...
von Oldman
05.09.2019, 19:21
Forum: Basteln und Selbermachen
Thema: Brutal dreidimensional...
Antworten: 19
Zugriffe: 1195

Re: Brutal dreidimensional...

Hallo Hellvis!
ich denke man "druckt" Einzelteile und baut diese zusammen. So gesehen bei einer Waffe/Pistole aus dem Drucker.
Gruß Oldman
von Oldman
05.09.2019, 19:18
Forum: Sonstiges
Thema: Wo der Eisvogel noch fliegt
Antworten: 10
Zugriffe: 677

Re: Wo der Eisvogel noch fliegt

Hallo! Der Eisvogel ein fliegender Diamant. wer ihn in Deutschland sichtet sollte schweigen -schnell wird in dieser Gegend ein Angelverbot ausgesprochen :( :( :( . So geschehen bei einer anderen Vogelart -Rohrdommel -200m rechts und links vom Nest doch die sogenannten Naturschützer haben Führungen z...
von Oldman
05.09.2019, 19:14
Forum: Basteln und Selbermachen
Thema: Brutal dreidimensional...
Antworten: 19
Zugriffe: 1195

Re: Brutal dreidimensional...

Hallo!
:up2: :up2: :up2: Ja der D-Drucker kommt vor allem in der Industrie und sogar in der Medizin zum Einsatz.
Gruß Oldman
von Oldman
05.09.2019, 19:10
Forum: Übriges Equipment
Thema: Verstellbare Füße
Antworten: 11
Zugriffe: 766

Re: Verstellbare Füße

Hallo Hans! Ich hatte das Problem mit meinem Angelschirm solange bis es mir im warsten Sinne des Wortes gestunken hat. Kurzerhand ein 5mm Loch quer durch das Aussenrohr gebohrt und am Rohr vom Schirm im Abstand von 5cm mehrere Löcher gebohrt und wird nun mit einem Splint in der benötigten Höhe gesic...
von Oldman
03.09.2019, 12:40
Forum: Haken, Schwimmer, Blei
Thema: fisch-gaffe
Antworten: 4
Zugriffe: 420

Re: fisch-gaffe

Hallo!
So ein Gaff ist für die normale Angelei in Deutschland verboten!!! Solltest du mit einem Kutter zum Hochseeangeln fahren haben die ein Gaff an Bord. Brauchst also keins zu kaufen.
Gruß Oldman
von Oldman
02.09.2019, 19:12
Forum: Übriges Equipment
Thema: Verstellbare Füße
Antworten: 11
Zugriffe: 766

Re: Verstellbare Füße

Hallo! Bau die ganze Mimik ab und bohre mehrere Löcher quer durch Aussen und Innenrohr und stelle die Füße mit einem Splint fest :wink: Mit so was hier! https://www.heavytool-shop.de/verbindungselemente/sicherungssplinte/federstecker/854/federstecker-stahl-verzinkt-federsplint-sicherungsklammer?gcli...
von Oldman
22.08.2019, 12:28
Forum: Sonstiges
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1124
Zugriffe: 83730

Re: Geburtstagswünsche

Hallo!
Unser Hans hat Geburtstag -ichz denke das ist ein Aprilscherz -denn unser Hans wird nicht älter sondern nur weiser :D :D :D
Dennoch wenn nich falsch liegen sollte -alles Gute zu deinem Ehrentag :happy birthday1: :happy birthday1: :happy birthday1: :happy birthday1:
Gruß Herbert

Zur erweiterten Suche