Die Suche ergab 1025 Treffer

von Hanso
03.11.2017, 18:14
Forum: Karpfenangeln
Thema: Exklusiver See Nähe Wien sucht Lizenznehmer
Antworten: 14
Zugriffe: 5702

Re: Exklusiver See Nähe Wien sucht Lizenznehmer

So ist es @pezi

Dann sind wir ja quasi Nachbarn :)
von Hanso
31.10.2017, 09:23
Forum: Karpfenangeln
Thema: Exklusiver See Nähe Wien sucht Lizenznehmer
Antworten: 14
Zugriffe: 5702

Re: Exklusiver See Nähe Wien sucht Lizenznehmer

Danke Leute! Freue mich schon sehr darauf. Ist quasi ein Kindheitstraum einen eigenen Teich zu bewirtschaften. :prost:
von Hanso
27.10.2017, 12:36
Forum: Karpfenangeln
Thema: Exklusiver See Nähe Wien sucht Lizenznehmer
Antworten: 14
Zugriffe: 5702

Re: Exklusiver See Nähe Wien sucht Lizenznehmer

So, da ich so eine Diskussion befürchtet habe, ist hier mein erster und letzter Kommentar zu dem Thema Preis. Grundsätzlich möchte ich einmal festhalten: Niemand wird gezwungen sich eine Karte zu nehmen - im Gegenteil. Es handelt sich um ein exklusives Gewässer, bei welchem die wenigen Lizenznehmer ...
von Hanso
18.10.2017, 19:11
Forum: Karpfenangeln
Thema: Exklusiver See Nähe Wien sucht Lizenznehmer
Antworten: 14
Zugriffe: 5702

Re: Exklusiver See Nähe Wien sucht Lizenznehmer

Hallo Thomas,

Fotos gerne via WhatsApp. Schicke dir meine Nummer per PN. Bitte schreib mich an. Lg
von Hanso
18.10.2017, 16:20
Forum: Karpfenangeln
Thema: Exklusiver See Nähe Wien sucht Lizenznehmer
Antworten: 14
Zugriffe: 5702

Exklusiver See Nähe Wien sucht Lizenznehmer

Hallo, Ab Jänner 2018 bin ich Pächter eines knapp 5ha großen Sees in Tulln. Insgesamt wird es auf dem Gewässer maximal 8 Lizenzen geben (keine Tageskarten). Zwei Lizenzen sind noch zu haben. Keyfacts: 5ha groß Bis zu 8 Meter tief Ca. 25 Minuten von Wien entfernt Exklusives Syndikatsgewässer mit maxi...
von Hanso
23.08.2017, 22:21
Forum: Karpfenangeln
Thema: Tipps für eine Karpfenliege (normal oder breit)
Antworten: 15
Zugriffe: 5038

Re: Tipps für eine Karpfenliege (normal oder breit)

hab viel ausprobiert und bin bei schlussendlich bei trakker levelite gelandet.
Hast halt auch keine Feststellschraube. Dafür bist schneller bei auf- und abbau...
von Hanso
23.08.2017, 22:18
Forum: Übriges Equipment
Thema: Welche Powerbank
Antworten: 11
Zugriffe: 5773

Re: Welche Powerbank

AUKEY Power Bank 30000mAh
von Hanso
05.01.2017, 15:51
Forum: Weltweit
Thema: Madeira
Antworten: 11
Zugriffe: 8352

Re: Madeira

Super, vielen Dank für die Antworten!!
von Hanso
04.01.2017, 00:25
Forum: Weltweit
Thema: Madeira
Antworten: 11
Zugriffe: 8352

Re: Madeira

Super, vielen Dank! Und von wo würdet ihr so einen Biggame Charter starten? Funchal?
Danke :prost:
von Hanso
02.01.2017, 21:19
Forum: Weltweit
Thema: Madeira
Antworten: 11
Zugriffe: 8352

Re: Madeira

Vielen Dank für die Antworten. Biggame Fishing ist sicher am kostspieligsten, und die Frage ist, ob sich das auszahlt. Ja das frage ich mich eben auch. Da das Biggame Fishing relativ kostenintensiv ist, wäre es interessant ob es sich überhaupt auszahlt. Ist Februar eher gut oder schlecht, oder kann ...
von Hanso
30.12.2016, 19:06
Forum: Weltweit
Thema: Madeira
Antworten: 11
Zugriffe: 8352

Madeira

Óla,

ich plane im Februar eine Trekkingreise nach Madeira. Natürlich würde ich gerne auch einen Tag angeln gehen. Hat vielleicht jemand hier Erfahrungen und könnte mir Tipps geben?

Danke und beste Grüße
von Hanso
02.06.2016, 11:44
Forum: Angelvideos
Thema: Wasser
Antworten: 4
Zugriffe: 1947

Re: Wasser

Danke Aichi :)
von Hanso
01.06.2016, 08:48
Forum: Angelvideos
Thema: Wasser
Antworten: 4
Zugriffe: 1947

Re: Wasser

Ja, bleibt leider wenig Zeit.
Danke Helmut :prost:
von Hanso
30.05.2016, 15:03
Forum: Angelvideos
Thema: Wasser
Antworten: 4
Zugriffe: 1947

Wasser

Servus Leute,

konnte dieses Wochenende seit langer Zeit endlich wieder am Wasser verbringen. Anbei das kurze Video das dabei entstanden ist:



Gruss Johannes
von Hanso
28.04.2016, 09:11
Forum: Sonstiges
Thema: Hilfe von der Community
Antworten: 24
Zugriffe: 4517

Re: Hilfe von der Community

Danke Leute! Wir haben gut aufgeholt, sind aber leider noch immer nicht unter den ersten 3.. Man darf allerdings jeden Tag voten! Vielleicht schaffen wir es ja doch! Bei einem Gewinn, lade ich jeden Besucher aus dem AF auf einen Spritzer beim Container ein :prost: PS: Angeln war ich in der Tat schon...

Zur erweiterten Suche