Die Suche ergab 174 Treffer

von MoroL
10.10.2013, 19:18
Forum: Fischküche
Thema: Rezept für Signalkrebse?????
Antworten: 20
Zugriffe: 22679

Re: Rezept für Signalkrebse?????

Cloviochen hat geschrieben:Habe das Rezept gelesen ... naja.
Gratulation, für diesen tollen ersten Beitrag. :155:
von MoroL
06.10.2013, 20:26
Forum: Angelvideos
Thema: KARPFENteuer - Angeln ist...
Antworten: 43
Zugriffe: 7211

Re: KARPFENteuer - Angeln ist...

Wirklich schönes Video, danke.

LG MoroL
von MoroL
01.09.2013, 15:55
Forum: Angelfotografie
Thema: Foto-thread
Antworten: 130
Zugriffe: 27923

Re: Foto-thread

@all
Geile Fotos.
@koppenkitzler
Welcher See ist das den, auf deinen Bildern, wenn ich fragen darf?
Danke im voraus und LG MoroL
von MoroL
01.09.2013, 09:29
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Partyzander
Antworten: 6
Zugriffe: 1234

Re: Partyzander

Petri, echt schöner Fisch. Beim Spinnfischertreffen am Traunsee haben wir am Ende auch ein Feuerwerk gesehen, war echt geil. :up2:
LG MoroL
von MoroL
24.08.2013, 21:08
Forum: Basteln und Selbermachen
Thema: Gummifische selber giessen
Antworten: 16
Zugriffe: 6893

Re: Gummifische selber giessen

Das glaub ich eigentlich nicht, wird in Summe bestimmt billiger sein. Frag einmal den Simondi aus dem Forum, der kann dir bestimmt weiterhelfen.
LG MoroL
von MoroL
24.08.2013, 17:09
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Verabschiedung als Moderator
Antworten: 14
Zugriffe: 6072

Re: Verabschiedung als Moderator

Hab deine Beiträge immer mit Interesse gelesen, :danke: dafür. Ich hoffe du bleibst trotzdem im Forum aktiv.
LG MoroL
von MoroL
22.08.2013, 12:54
Forum: Angelszene
Thema: Hai im Hai
Antworten: 2
Zugriffe: 1655

Hai im Hai

Hab gerade ein richtig geiles Foto auf der diepresse-Seite gefunden.
http://diepresse.com/home/panorama/welt ... .do&popup=
LG MoroL
von MoroL
20.08.2013, 22:35
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Bis(s) der Unterarm schmerzt
Antworten: 15
Zugriffe: 2241

Re: Bis(s) der Unterarm schmerzt

Wie immer extrem gut geschrieben und mit schönen Bildern. Perfekt!!
Danke dafür und LG MoroL
von MoroL
07.08.2013, 19:14
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Auswirkungen der Dürre
Antworten: 9
Zugriffe: 2507

Re: Auswirkungen der Dürre

Bei der Sulm ist es wirklich extrem, die Sulm bei Heimschuh ist gerade 15cm tief. Hoffentlich wird es bald abkühlen, sonst sind jeglich Besatzmaßnahmen grob gesagt im A... . Wie wirken sich diese extremen Temperaturen eigentlich auf Hechte und Barsche aus, oder überhaupt auf andere Fischarten? LG Mo...
von MoroL
06.08.2013, 16:24
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Auswirkungen der Dürre
Antworten: 9
Zugriffe: 2507

Auswirkungen der Dürre

Hi, In letzter Zeit ist es ja in ganz Österreich extrem heiß. Mein Hauswasserl die Sulm führt an manchen Stellen so wenig Wasser, dass an beiden Uferseiten eine ca. ein Meter lange Fläche entstanden ist, die normalerweise unter Wasser liegt. Ich frage mich ob so eine Veränderung des Wasserstands und...
von MoroL
17.07.2013, 00:38
Forum: Sonstiges
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1223
Zugriffe: 197154

Re: Geburtstagswünsche

Leider um ein paar Minuten verspätet, aber trotzdem alles Gute zum Geburtstag hesi.
LG MoroL :up2:
von MoroL
12.07.2013, 20:42
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Dokumentation über Abu Garcia
Antworten: 1
Zugriffe: 761

Dokumentation über Abu Garcia

Hi,
Ich hab auf Youtube eine wirklich nette und gut gemachte Dokumentation über die Firma Abu Garcia gefunden. Wer will kann ja mal reinschauen. :up2:



LG MoroL
von MoroL
11.07.2013, 12:41
Forum: Salmoniden
Thema: Forellen im Forstgut
Antworten: 60
Zugriffe: 14481

Re: Forellen im Forstgut

@OHKW: Klar ist es der Natur egal, woher welche Arten kommen, denn die Natur als Gesamtheit der Ökosysteme und der darin enthaltenen Arten verfolgt ja kein Ziel. Wir Menschen tun das in der Regel aber sehr wohl. Wir können uns auch fragen ob etwas sinnvoll ist oder nicht, die Natur kennt so eine Fr...

Zur erweiterten Suche