Die Suche ergab 74 Treffer

von lintig
01.04.2015, 07:45
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellung FishObserver.de
Antworten: 29
Zugriffe: 9895

Re: Vorstellung FishObserver.de

Eine App wäre sinnvoll! So wie ich es verstehe bzw überblicken konnte, läuft das über den Web Browser. Des Weiteren sollten zusätzliche Informationen wie Köder, Wetter., Zeitraum der Session etc einfließen können!

LG


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von lintig
30.03.2015, 07:21
Forum: Sonstiges
Thema: Die Nasen laichen wieder!
Antworten: 5
Zugriffe: 1937

Re: Die Nasen laichen wieder!

Sehr schön zu sehen! Kannst du die Menge mit den letzten Jahren vergleichen? Herr Komuczki und Petrouschek vom Freudenauer Verein haben vor eins, zwei Jahren von nur mehr wenigen hundert Exemplaren gesprochen und waren sehr bestürzt über diese negative Entwicklung! LG, lintig Gesendet von iPad mit T...
von lintig
16.03.2015, 21:16
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 11/2016: Info Thread Revier Schwechatbach
Antworten: 1189
Zugriffe: 275472

Re: Info Thread Revier Schwechatbach

Petri!
Ich finde es wirklich leiwand, dass wir in unserem Forum weibliche Fischverrückte haben!!!

Weiter so und bitte weitersagen ;-)

LG


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von lintig
14.03.2015, 23:06
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: OÖ Nachrichten
Antworten: 12
Zugriffe: 5391

Re: OÖ Nachrichten

Sehr guter Artikel, der dem Außenstehenden einen guten , niveauvollen Eindruck auf die Fischerei versucht zu geben t! Weiß nicht, was der ein oder andere an solch einem Artikel auszusetzen hat!? Sowas verbreitet einen wesentlich besseres Bild als jenes welches mir spontan einfallen würde-biersaufend...
von lintig
04.03.2015, 22:23
Forum: Angelvideos
Thema: bitte löschen
Antworten: 21
Zugriffe: 5656

Re: Huchen - Unterwasservideo

Sehr schöne Videos!

Habt ihr bereits versucht in der Donau zu filmen?
Darauf würde ich brennen!

LG


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von lintig
21.02.2015, 10:07
Forum: Fliegenbinden
Thema: Hechtstreamer
Antworten: 2
Zugriffe: 2203

Re: Hechtstreamer

Sehr, sehr schön!

In etwas kürzer sicher auch ein guter Streamer für Zander!

LG


Sent from my iPhone using Tapatalk
von lintig
07.01.2015, 15:06
Forum: Sonstiges
Thema: Was habt ihr bekommen oder Euch gekauft
Antworten: 39
Zugriffe: 10120

Re: Was habt ihr bekommen oder Euch gekauft

Danke für die rasche Antwort! Unter 200€ ist ne Ansage...! Hast du einen B-blank verwendet? Wieviele Ringe, cmw-klassisch 6 oder 9-10 stk? Würde eine ss3 gerne mal begrabbeln/fischen, obwohl ich immer noch begeistert von der HR Predator bin und mir auch demnächst nichts zulegen möchte/werde. Danke LG
von lintig
07.01.2015, 13:16
Forum: Sonstiges
Thema: Was habt ihr bekommen oder Euch gekauft
Antworten: 39
Zugriffe: 10120

Re: Was habt ihr bekommen oder Euch gekauft

Hi!

@mike_ng:
Was hast schliesslich dafür bezahlt? Bist noch unter 300€ geblieben?

Hast du die HR Predator H schonmal gefischt? Wo würdest du die Unterschiede sehen?

Danke vorab!

LG, lintig
von lintig
10.12.2014, 11:15
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Raubfisch Fänge 2014
Antworten: 522
Zugriffe: 88493

Re: Raubfisch Fänge 2014

@meindi:
Gemein, aber lustig!

Trotzdem Petri den Fängern!

LG, lintig


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von lintig
26.11.2014, 16:15
Forum: Angelvideos
Thema: Himmelfischen
Antworten: 13
Zugriffe: 3290

Re: Himmelfischen

Sehr schön!

LG


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von lintig
09.09.2014, 13:46
Forum: Raubfischangeln
Thema: Spätsommerliche Überraschung
Antworten: 32
Zugriffe: 7736

Re: Spätsommerliche Überraschung

Petri, Thomas!

Was für ein fettes Teil!
Um ehrlich zu sein, habe ich zwar weniger Angst, dass so einer auf meine Zandercombo beißt,
als dass ich so einen großen Fisch irgendwie landen müsste!!!

Der Herbst kann kommen!

LG, Bastian
von lintig
05.09.2014, 21:14
Forum: Sonstiges
Thema: Schnäppchen oder nicht ??
Antworten: 16
Zugriffe: 5484

Re: Schnäppchen oder nicht ??

:-) Sehr geil!! Daran kann ich mich noch erinnern... Beide Werbungen haben mich als kleiner Junge fasziniert und bock aufs Spinfischen gemacht! Sehr fein! LG


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von lintig
14.08.2014, 19:21
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Raubfisch Fänge 2014
Antworten: 522
Zugriffe: 88493

Re: Raubfisch Fänge 2014

Petri!

Der dürfte an die 80 gehen!?
Gabs noch weitere Bisse oder Anfasser?

LG
von lintig
06.08.2014, 11:29
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Raubfisch Fänge 2014
Antworten: 522
Zugriffe: 88493

Re: Raubfisch Fänge 2014

Servus!

@hardi:
Petri zu den Wahnsinns-Fängen!!! Das ist schon etwas besonderes an der Donau im Wiener Raum!!!

Petri an Lahni!!!

LG




Sent from my iPhone using Tapatalk
von lintig
24.06.2014, 09:26
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Alte Donau
Antworten: 30
Zugriffe: 8929

Re: Alte Donau

@Spassvogel: Meine Wortwahl war gestern etwas zu scharf...! Wir freuen uns natürlich immer, wenn Fangfotos oder Berichte gepostet werden...dieser Austausch motiviert wohl jeden von uns! Leider gibt es auch genügend Fischer, die fleissig mitlesen, aber erst motiviert sind, ans Wasser zu gehen, wenn v...

Zur erweiterten Suche