Die Suche ergab 74 Treffer

von bunus
15.09.2016, 21:21
Forum: Übriges Equipment
Thema: Was hat der Kescher DAM MAGNO FLY NET für Maße?
Antworten: 2
Zugriffe: 1369

Re: Was hat der Kescher DAM MAGNO FLY NET für Maße?

Hey gismo, ich hab den link auf die schnelle gefunden, kann zwar kein Spanisch aber ich bin mir ziemlich sicher dass die maße 40 x 50 cm sein sollen :up2:

http://mitiendadepesca.es/index.php?id_ ... er=product
von bunus
14.07.2016, 14:23
Forum: Tier- , Gewässer- und Umweltschutz
Thema: Akzeptanz, (Doppel-)Moral & unterschiedliche Ansichten
Antworten: 118
Zugriffe: 25048

Re: Akzeptanz, (Doppel-)Moral & unterschiedliche Ansichten

@fuschlsee0, wie drillst du eigentlich? Dir muss es ja die Ganslhaut aufstellen beim Gedanken dass am anderen Ende ein Fisch einen Haken im Mund hat :?
von bunus
11.07.2016, 08:02
Forum: Übriges Equipment
Thema: Bissanzeiger JRC Dsi, DS3 oder New direction K9
Antworten: 2
Zugriffe: 1716

Re: Bissanzeiger JRC Dsi, DS3 oder New direction K9

Ich habe seit 3 Jahren die JRC Dsi und bin voll zufrieden! Auch auf große Distanz haben sie noch alles zuverlässig angezeigt und das ein oder andere Mal auch Minusgrade ertragen. Ich würde sie wieder kaufen! :up2: Die Ds3 sind glaub ich das neuere Modell, mit denen machst auch nichts falsch denke ich!
von bunus
06.07.2016, 11:49
Forum: Karpfenangeln
Thema: Gezielt auf grössere Karpfen Fischen!
Antworten: 28
Zugriffe: 12568

Re: Gezielt auf grössere Karpfen Fischen!

Wenn das nur so gehen würde würden wir alle nur die großen fangen :up2: es gibt die möglichkeit etwas abseits des futterplatzes zu fischen, da große karpfen oft vorsichtiger sind und das getümmel am platz meiden! Das ist jedoch alles andere als eine garantie :D
von bunus
17.06.2016, 14:45
Forum: Sonstiges
Thema: ToughAngler T-Shirt Shop
Antworten: 134
Zugriffe: 22706

Re: ToughAngler T-Shirt Shop

Ich weiß ja nicht ob die T-Shirt Entwürfe noch aktuell sind aber ich hab grade in einem Carp.Fin Video ein sehr schönes Beispiel gesehen: "Die another Day" und darunter ein Karpfen der gerade zurückgesetzt wird :up2: würde gut in deine Kollektion passen :la ola:
von bunus
15.04.2016, 15:30
Forum: Sonstiges
Thema: Ab wann ist ein Gewässer "kommerziell"?
Antworten: 43
Zugriffe: 8262

Re: Ab wann ist ein Gewässer

Meiner Meinung nach ist ein kommerzielles Gewässer eines das ausschließlich auf den Gewinn abzielt. Beispiele wie Forellenpuffs, an denen einfach Unmengen an Fischen eingesetzt werden, die dann zum Kilopreis noch zusätzlich zur Angelkarte gekauft werden können. Hier gibt es kein bewirtschaften des W...
von bunus
09.02.2016, 14:14
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Gewässer mit Hütte am Ufer
Antworten: 10
Zugriffe: 13647

Re: Gewässer mit Hütte am Ufer

Wollte grade das gleiche schreiben ubik :up2:
von bunus
29.01.2016, 15:29
Forum: Angelvorschriften
Thema: Regeln,Moral Einstellung dazu und die es nicht so sehen
Antworten: 219
Zugriffe: 35157

Re: Regeln,Moral Einstellung dazu und die es nicht so sehen

Angeln als "sportlich" zu bezeichnen halte ich im Allgemeinen für schwierig... man fängt den Fisch ja im Endeffekt nicht indem man "besser" oder "schlauer" ist als er sondern nur weil man eines seiner Grundbedürfnisse, die Nahrungsaufnahme, ausnutzt(bis auf evtl. Reizköder etc. natürlich). Von dem S...
von bunus
29.09.2015, 16:24
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Malware?
Antworten: 2
Zugriffe: 1996

Re: Malware?

:la ola:
von bunus
29.09.2015, 15:10
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Malware?
Antworten: 2
Zugriffe: 1996

Malware?

Hey, weiß nicht ob das das richtige Unterforum dafür ist aber ich hab nichts passenderes gefunden. Zur Sache: Seit heute morgen erscheint bei mir mit Google Chrome folgende Meldung(gekürzt): "Auf dieser Webseite wurden Inhalte von www.vfa.or.at eingefügt, einem bekannten Verbreiter von Malware. Beim...
von bunus
29.09.2015, 08:20
Forum: Raubfischangeln
Thema: Grundmontage - Problem, Hecht kappt Schnur?
Antworten: 20
Zugriffe: 3994

Re: Grundmontage - Problem, Hecht kappt Schnur?

Buggi, wenns so wäre wie du sagst - dass der Hecht die Hauptschnur beim Biss mit ins Maul nimmt - denke ich nicht, dass er die Schnur dann während dem Biss und dem abziehen durchbeißen würde...eine 20er geflochtene wird er denke ich nicht ohne Gegendruck(wie im Drill) abbeißen! Da müsstest du meiner...
von bunus
23.09.2015, 16:49
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Karpfen, Barben, Welse, Brachsen, Aitel
Antworten: 12
Zugriffe: 4902

Re: Karpfen, Barben, Welse, Brachsen, Aitel

Ich weiß ja nicht ob du sogar an dem Platz an der Drau warst aber nähe Brenndorf gibt's auch einen (fast) "Parkplatzspot", wo es einen kleinen aber durchaus gut befischbaren ruhigen Bereich gibt!
von bunus
22.09.2015, 13:18
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: SpinFishing Setup
Antworten: 3
Zugriffe: 1631

Re: SpinFishing Setup

Finde die Kombi ganz gut, jedoch reicht eine 2500er Rolle vollkommen auf Barsch und Forelle, mit den größeren machts keinen Spaß mehr :D Ich fische auch auf Hecht und Zander oft nur 2500er Rollen und komme damit gut zurecht :up2: und zur Schnur: auf Forelle/Barsch bist du bestimmt mit einer 0,22-0,2...
von bunus
22.09.2015, 11:54
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Karpfen, Barben, Welse, Brachsen, Aitel
Antworten: 12
Zugriffe: 4902

Re: Karpfen, Barben, Welse, Brachsen, Aitel

Nein nicht der gefangene sondern der stärkere gegen den er leider keine Chance hatte! Starker Bericht übrigens, Petri :up2:
von bunus
18.09.2015, 08:20
Forum: Raubfischangeln
Thema: Eigenartiges Aitel
Antworten: 35
Zugriffe: 7098

Re: Eigenartiges Aitel

Hab mal Google ein wenig benutzt und siehe da, der Fänger beschreibt den Fisch als Aitel/Aland Hybriden als wäre es das normalste auf der Welt :D Ich finde aber dass dein Fisch deutlicher ein Aitel ist, hauptsächlich wegen den großen Schuppen!

Zur erweiterten Suche