Die Suche ergab 32 Treffer

von lukas kollmann
05.09.2017, 22:01
Forum: Karpfenangeln
Thema: Revier-Suche
Antworten: 12
Zugriffe: 4141

Re: Revier-Suche

Ich bevorzuge stehende Gewässer und fische nur auf Karpfen. Bei dem Revier sollte man Nachtfischen dürfen aber Vorfüttern ist mir nicht sooo wichtig. Danke schon im Vorhinein
von lukas kollmann
05.09.2017, 14:33
Forum: Karpfenangeln
Thema: Revier-Suche
Antworten: 12
Zugriffe: 4141

Revier-Suche

Servus an alle,
Ich bin für nächstes Jahr auf der Suche nach einem neuen Revier südlich von Wien. Die Jahreskarte sollte nicht mehr als 500 € kosten und das Revier nicht allzu weit entfernt. Ich freue mich schon sehr auf eure Vorschläge, danke!
von lukas kollmann
18.10.2016, 20:42
Forum: Karpfenangeln
Thema: weitwurfruten
Antworten: 22
Zugriffe: 12615

weitwurfruten

Servus an alle, Ich suche für mich neue ruten. Mit diesen sollte es möglich sein, über die 120 m marke zu kommen. Mir ist klar, wenn man weit raus will, dass man eine gute technik beherrschen sollte. Aber dennoch gibt es sicher bessere und schlechtere ruten für distanzwürfe. Ich freu mich über jede ...
von lukas kollmann
26.02.2016, 14:51
Forum: Boilies
Thema: Welche Boilies sind fängig? Eure Favoriten?
Antworten: 26
Zugriffe: 10991

Re: Welche Boilies sind fängig? Eure Favoriten?

Servus, fische seit einer Saison mit Quantum Radical und bin sehr überzeugt von ihnen. Im Sommer sind die fruchtigen Boilies Yellow Zombie ein wahrer Renner, über die ganze Saison hinweg fangen auf jeden Fall Rubby Dubby sehr gut. An meinem Gewässer waren die Bloody Chicken nicht so fängig, aber ich...
von lukas kollmann
02.01.2016, 12:47
Forum: Ungarn
Thema: Stellplatz Plattensee
Antworten: 14
Zugriffe: 5442

Re: Stellplatz Plattensee

Okay dankeschön :danke:
von lukas kollmann
31.12.2015, 15:38
Forum: Ungarn
Thema: Stellplatz Plattensee
Antworten: 14
Zugriffe: 5442

Re: Stellplatz Plattensee

Das heißt, es ist gar nicht möglich am Plattensee nur mit Zelt zu fischen, weil man keine Stellplätze mieten kann? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an so einem berühmten Karpfengewässer keine solchen Plätze gibt
von lukas kollmann
30.12.2015, 12:14
Forum: Ungarn
Thema: Stellplatz Plattensee
Antworten: 14
Zugriffe: 5442

Re: Stellplatz Plattensee

Ich wäre mit dem Zelt unten und ein Campingplatz käme nicht in Frage. Ich hoffe es melden sich noch mehr
Danke für die Antworten
von lukas kollmann
29.12.2015, 18:24
Forum: Ungarn
Thema: Stellplatz Plattensee
Antworten: 14
Zugriffe: 5442

Stellplatz Plattensee

Servus,
hab mit einem Freund vor, für ein paar Tage am Plattensee zu fischen. Würde gerne wissen, ob es dort abgelegene Stellplätze für das Zelt am Ufer gäbe. Wir wollen nicht auf einem Campingplatz übernachten, da dies nicht abgeschieden genug ist, um zu fischen.
Danke für die Antworten
von lukas kollmann
16.11.2015, 20:52
Forum: Gewinnspiele
Thema: Gewinnspiel: 1x Buch "Karpfen"
Antworten: 23
Zugriffe: 7254

Re: Gewinnspiel: 1x Buch "Karpfen"

Ich würde das Buch gerne gewinnen, da bei mir demnächst auch die Winterpause bevorsteht und ich noch nicht weiß, wie ich diese ohne meiner großen Passion, dem Karpfenfischen, überstehen werde :lol: und ich hoffe, dass ich durch eine gute Lektüre diese Zeit besser überbrücken werden kann.
Servus,
Lukas
von lukas kollmann
12.11.2015, 16:03
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellungen und Begrüßungen
Antworten: 4497
Zugriffe: 601460

Re: Vorstellung meinerseits

Haha ja, ich habe mich auf jeden Fall bemüht :D
von lukas kollmann
12.11.2015, 11:44
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellungen und Begrüßungen
Antworten: 4497
Zugriffe: 601460

Vorstellung meinerseits

Servus an alle mein Name ist Lukas Kollmann und bin 16 Jahre alt. Ich verwende dieses Forum schon etwa ein dreiviertel Jahr und habe erst ein paar Artikel gepostet. Dies möchte ich ab jetzt ändern, deswegen beginne ich nun mit einer Vorstellung meinerseits. Wie schon erwähnt ist mein Name Lukas und ...
von lukas kollmann
09.11.2015, 20:06
Forum: Ungarn
Thema: Angelurlaub in Ungarn auf Karpfen
Antworten: 5
Zugriffe: 2993

Re: Angelurlaub in Ungarn auf Karpfen

Ja genau ich weiß, dass das Gewässer in der nähe von nickelsdorf ist.
Hier der Link zu dem Gewässe,das ich meine: http://buchtm1.at/
Danke für die Antworten
von lukas kollmann
08.11.2015, 13:45
Forum: Ungarn
Thema: Angelurlaub in Ungarn auf Karpfen
Antworten: 5
Zugriffe: 2993

Angelurlaub in Ungarn auf Karpfen

Servus, ich habe vor wahrscheinlich im Mai für ein verlängertes Wochenende in Ungarn mein Glück auf Karpfen zu versuchen. Was könnt ihr mir über die M1 Bucht erzählen? Habe schon ein bisschen über ein paar Gewässer recherchiert und wollt nun eure Meinung über dieses Gewässer hören Ich bedanke mich i...
von lukas kollmann
18.10.2015, 16:38
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: wiener neustädterkanal
Antworten: 0
Zugriffe: 1301

wiener neustädterkanal

Servus leute
Gebe es jemanden der sich mit dem fischen am wr. Neustädterkanal auskennt oder jemanden der selbst dort fischt. Bräuchte ein paar infos über dieses gewässer
Dankeschön :danke:
von lukas kollmann
30.08.2015, 21:37
Forum: Anfänger- und Junganglerforum
Thema: gewässer ohne blauer fischerkarte
Antworten: 15
Zugriffe: 5132

Re: gewässer ohne blauer fischerkarte

Danke für die Antwort. Es wäre halt nur wichtig das meine freundin halt auch das Fischen mal ausprobieren kann.

Zur erweiterten Suche