Die Suche ergab 7 Treffer

von christoph-w
29.03.2019, 13:10
Forum: Ungarn
Thema: Manu Hirzersee
Antworten: 2
Zugriffe: 2968

Manu Hirzersee

Hallo
War von euch schon mal wer am Manu Hirzersee in Ungarn.
Und hat vl erfahrungen bzw. tipps?
Mfg Christoph  :)
von christoph-w
15.06.2018, 08:59
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Suche Rutenteil FOX TORQUE
Antworten: 1
Zugriffe: 970

Suche Rutenteil FOX TORQUE

Hallo liebe Anglergemeinschaft  
Suche für mein FOX TORQUE 12 Ft 3lbs den 2ten teil der Rute ( da mir der teil beim letzten fischen abgebrochen ist  :oops2: ) kann mir da wer weiterhelfen bzw hat vieleicht wer eine Zuhause danke schon mal im vorraus 
mfg Christoph
von christoph-w
19.11.2016, 12:58
Forum: Übriges Equipment
Thema: Suche Swinger Kopf
Antworten: 0
Zugriffe: 845

Suche Swinger Kopf

Hallo
Weis jemand wo man für die Fox Micro Swinger einen Swingerkopf bekommt oder hat wer einen??
Da meiner leider zu gebrochen ist :oops2:

mfg Christoph
von christoph-w
03.11.2015, 21:48
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Suche Jahreskarten-Teich/See rund um Wien
Antworten: 29
Zugriffe: 8895

Re: Suche Jahreskarten-Teich/See rund um Wien

Hab selber die jahreskarte und werd sie mir Für das Jahr 2016 auch wieder nehmen.
von christoph-w
03.11.2015, 17:32
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Suche Jahreskarten-Teich/See rund um Wien
Antworten: 29
Zugriffe: 8895

Re: Jahreskarten-Teich/See rund um Wien

Hallo Markus
Ich würde dir den fuchsbodenteich in bärndorf bei zwentendorf vorschlagen ist ca 45 min von wien entfernt.
hier ist auch noch der link vom Revier
http://www.spofi.at/fuchsbodenteich-baerndorf.html
Mfg christoph
von christoph-w
26.05.2015, 21:05
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Neues Gewässer gesucht Raum Sankt Pölten (Umkreis 100km)
Antworten: 16
Zugriffe: 6372

Re: Neues Gewässer gesucht Raum Sankt Pölten (Umkreis 100km)

Hallo
Der Fuchsbodenteich in bärndorf bei Zwentendorf ist ca eine halbestunde von St. Pölten entfernt.
Mfg
von christoph-w
23.02.2015, 18:11
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellungen und Begrüßungen
Antworten: 4497
Zugriffe: 601609

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Hallo bin 23 jahre alt. Hab heuer wieder mit dem Fischen angefangen. Heute hatte ich Glück und konnte innerhalb von einer Stunde 5 wunderschöne Karpfen fangen. MFG christoph

Zur erweiterten Suche