Die Suche ergab 3 Treffer

von FischAhoi
04.01.2020, 17:53
Forum: Angelliteratur
Thema: Wir verlosen 5 Stk. "Fischer Trend Report 2020"
Antworten: 9
Zugriffe: 2482

Re: Wir verlosen 5 Stk. "Fischer Trend Report 2020"

Wunderbar, die 5 Gewinner stehen fest und wir bedanken uns herzlich fürs Mitmachen und die Verlosungs-Möglichkeit hier im Forum. Die Adressen sind auch schon eingetrudelt und die Pakete gehen somit am Dienstag raus.

Schönes Wochenende!
von FischAhoi
04.01.2020, 10:10
Forum: Angelliteratur
Thema: Wir verlosen 5 Stk. "Fischer Trend Report 2020"
Antworten: 9
Zugriffe: 2482

Wir verlosen 5 Stk. "Fischer Trend Report 2020"

Liebe Angler, wir von Fisch Ahoi geben den "Fischer Trend Report" heraus. Dieses Jahrbuch über die österreichische Angelszene ist vor Kurzem erschienen und wir würden hier gerne 5 Exemplare verlosen. Die ersten 5 Kommentare auf diesen Beitrag mit dem Wortlaut "Fisch Ahoi" erhalten von uns je ein Exe...
von FischAhoi
12.08.2017, 11:39
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellungen und Begrüßungen
Antworten: 4497
Zugriffe: 601624

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Hallo!

Ich darf mich kurz vorstellen hier: Ich heiße Stefan, bin 30 Jahre alt und fische in Wien an der Alten Donau auf Hecht und Karpfen. Seit Juli betreibe ich einen Podcast zum Thema Angeln. Er heißt "Fisch Ahoi".

Petri!
Stefan

Zur erweiterten Suche