Die Suche ergab 8 Treffer

von Mat
18.07.2018, 15:02
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Falsche Piranhas in Oberösterreich
Antworten: 0
Zugriffe: 1664

Falsche Piranhas in Oberösterreich

Wer von euch hat ähnliche Fänge gemacht, bzw. davon gehört?

https://mobil.nachrichten.at/oberoester ... t4,2952733
von Mat
04.04.2018, 12:46
Forum: Angelboote
Thema: GFK Boot leckt.
Antworten: 6
Zugriffe: 3144

Re: GFK Boot leckt.

Wie alle sagen, Epoxidharz ist da sicher die beste Lösung. Glasfaser braucht es nicht in diesem Größenbereich, ich würde zuerst die Löcher reinigen, anschleifen, dann von der Innenseite her mit etwas Klebeband verschliesen (damit das Harz nicht durchrinnt), dann das Boot umdrehen und von aussen das ...
von Mat
07.02.2018, 08:04
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Wie tief ist der Wiestalstausee ?
Antworten: 13
Zugriffe: 6309

Re: Wie tief ist der Wiestalstausee ?

Ohne es zu wissen würde ich meinen er ist maximal so tief, wie die Staumauer hoch ist. Es sei denn es war früher, also vor der Errichtung der Mauer, auch schon ein See in dem Tal. my2c.
Mat
von Mat
01.02.2018, 20:22
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Spofi Revier Achau
Antworten: 45
Zugriffe: 18821

Re: Spofi Revier Achau

Danke,Martin, für deine top Infos!
ich hoffe nächste Woche mal wieder genug Zeit zu finden, um endlich mal angelnd auf Entdeckungstour zu gehen!
Grüße Mat!
von Mat
01.02.2018, 15:02
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Spofi Revier Achau
Antworten: 45
Zugriffe: 18821

Re: Spofi Revier Achau

Danke für die Infos! Konnte heute kurz vorbeischauen und eine Runde spazieren.. mit unterem Revierende meinst du die begradigte Schwechat, ungefähr im Bereich der Hochspannungsleitungen und danach? Dort scheint das Wasser recht tief zu sein, zumindest zur Zeit, könnte mir vorstellen, dass es da bei ...
von Mat
30.01.2018, 21:37
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Spofi Revier Achau
Antworten: 45
Zugriffe: 18821

Re: Spofi Revier Achau

Danke für die Antwort.
Mit einem Schied hätte ich dort nicht gerechnet.
Zander wurden vom Verein auch besetzt, schon mal einen gehabt oder von anderen gehört?
Gruß Mat
von Mat
29.01.2018, 14:23
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Spofi Revier Achau
Antworten: 45
Zugriffe: 18821

Re: Spofi Revier Achau

Hallo zusammen. Ich hole dieses Thema mal wieder nach vorne.. Ich habe heuer die Lizenz für das Revier Schwechat-Triesting-Achau und wollte fragen, wer dort noch fischt bzw was für Erfahrungen ihr dort habt. Es sind ja doch mindestens fünf sehr unterschiedliche Bäche und Gewässerabschnitte inklusive...
von Mat
27.12.2017, 20:29
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellungen und Begrüßungen
Antworten: 4497
Zugriffe: 603184

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Hallo zusammen. Ich bin der Matias aus Wien/NÖ und wieder dabei beim Angeln. Wie bei sovielen Anderen wurde diese Leidenschaft auch bei mir durch den Großvater geweckt und nun mit fast vierzig hab ich letztes Jahr sozusagen wieder neu begonnen. Ich fische hauptsächlich auf Salmoniden in diversen Bac...

Zur erweiterten Suche