Die Suche ergab 4 Treffer

von atzi
03.06.2019, 23:02
Forum: Tschechien/Slowakei
Thema: Moldau Stausee
Antworten: 6
Zugriffe: 4849

Re: Moldau Stausee

Hi es gibt genug Möglichkeiten vom Ufer aus zu fischen, der Lipno ist ja immerhin 40 Kilometer lang. Fixe Angelstellen sind mir nicht bekannt. Es gibt aber Schongebiete und natürlich auch private Uferbereiche an denen du nicht fischen darfst. Bezüglich Ufer Hotspot wird's schon schwieriger. Karpfenf...
von atzi
06.02.2019, 13:39
Forum: Ungarn
Thema: Gyékényes - Ungarn - Schottergrube
Antworten: 5
Zugriffe: 5972

Re: Gyékényes - Ungarn - Schottergrube

Hi

die gültigen Regeln in Ungarn kenne ich leider nicht. Zeltplätze die mit dem Auto erreichbar waren habe ich schon ausfindig gemacht. Das war am Nordufer und auf der Halbinsel, wie gesagt ist das schon ein paar Jahre aus, ob das aktuell noch so ist kann ich nicht beurteilen.

LG
von atzi
04.02.2019, 20:29
Forum: Ungarn
Thema: Gyékényes - Ungarn - Schottergrube
Antworten: 5
Zugriffe: 5972

Re: Gyékényes - Ungarn - Schottergrube

Hi ich war vor fünf Jahren eine Woche am Gyekenyes mit meiner Familie und hatte ein Haus direkt am See mit eigenen Badesteg und Boot. War vor allem zum Karpfenfischen dort und hatte das Glück einiges zu fangen, vor allem Amur, hin und wieder bin ich auch mit der Spinnrute am Boot losgezogen. Die Ang...
von atzi
18.11.2018, 22:12
Forum: Raubfischangeln
Thema: Empfehlungen für Donau-Strecke um Linz!
Antworten: 1
Zugriffe: 1436

Re: Empfehlungen für Donau-Strecke um Linz!

Hallo

in Linz mit Tageskarte zu Fischen wird meines Wissens schwierig. Donauabwärts ist das erste Revier Steining u Abwinden und Donau aufwärts ist das erste Wasser die oberer Donau glaub ich. Weißt du schon wo du fischen willst?

LG Ronny

Zur erweiterten Suche