Die Suche ergab 5 Treffer

von Mathias83
12.02.2020, 16:04
Forum: Meeresangeln
Thema: Tipps und Infos für Kroatien
Antworten: 157
Zugriffe: 58489

Re: Tipps und Infos für Kroatien

Danke für deine Tipps Thomas, Hast du schon mal in der Nähe von Krk gefischt? Geht da was vom Ufer aus. Die Köder sind mir klar für Doraden. Hab meist mit kleine Krebse gefischt. Montage hatte ich meistens eine Laufblei Montage. Habt ihr Tipps welche Montagen zum Auslegen noch gut ist. PATERNOSTER? ...
von Mathias83
02.02.2020, 11:04
Forum: Meeresangeln
Thema: Tipps und Infos für Kroatien
Antworten: 157
Zugriffe: 58489

Re: Tipps und Infos für Kroatien

Hallo zusammen, bin Neu hier und hab mir diesen Tread mit Begeisterung durch gelesen. Hab bis jetzt immer während des Familienurlaubs ein paar Stunden in Früh gefischt. Von 4 bis 8 und paar mal Abends. Gefangen: verschiedene Brassen, Hornhechte, Conger, Calmare, selten Sepia, Jetzt will ich aber mal...
von Mathias83
02.10.2018, 20:50
Forum: Meeresangeln
Thema: Tipps und Infos für Kroatien
Antworten: 157
Zugriffe: 58489

Re: Tipps und Infos für Kroatien

Danke dir, hab paar gute Videos gefunden
von Mathias83
02.10.2018, 13:25
Forum: Meeresangeln
Thema: Tipps und Infos für Kroatien
Antworten: 157
Zugriffe: 58489

Re: Tipps und Infos für Kroatien

Hallo Thomas, danke für die Tipps. Also vom Boot werden wir nicht fischen. Werde es auf die Calmare, Brassen, Conger und vl. Wolfsbarsch? Hab gelesen das man den Squid-Jiggs sehr sehr langsam führen muss. Welche Uhrzeiten sind da gut. Nur Nachts? Hab was von Speed jigging gelesen. Welche Gewichter u...
von Mathias83
30.09.2018, 10:51
Forum: Meeresangeln
Thema: Tipps und Infos für Kroatien
Antworten: 157
Zugriffe: 58489

Re: Tipps und Infos für Kroatien

Hallo Zusammen, bin Neu hier im Forum. Muss sagen echte schöne Fische was ich so gesehen hab. Da ich nächstes Wochende auch nach Kroatien fahre Nähe Rabac, wollte ich Fragen ob ihr mir paar Tipps geben könnt wie ich es von der Küste her angehen sollte. Wetter wird leider nicht optimal. Geht auch was...

Zur erweiterten Suche