Die Suche ergab 2 Treffer

von reptomania
26.01.2019, 13:10
Forum: Salmoniden
Thema: Empfehlungen Forellengewässer Oberösterreich, Salzburg
Antworten: 3
Zugriffe: 2285

Re: Empfehlungen Forellengewässer Oberösterreich, Salzburg

habe ja geschrieben und wenn das nicht der fall ist. fängt ja schon mal gut an bin gespannt ob nur trolle schreiben weil die wisser werden denke ich schweigen
von reptomania
26.01.2019, 13:01
Forum: Salmoniden
Thema: Empfehlungen Forellengewässer Oberösterreich, Salzburg
Antworten: 3
Zugriffe: 2285

Empfehlungen Forellengewässer Oberösterreich, Salzburg

Liebe Forummitglieder, da ich früher in einen Privatgewässer meines Onkels in der Steiermark gefischt habe und mittlerweile nach Salzburg gezogen bin, bin ich auf der suche nach einem gut besetzten Forellengewässer welches kein reines Fliegenrutengewässer ist. hauptsächlich wird mit Blinkern gefisch...

Zur erweiterten Suche