Die Suche ergab 2 Treffer

von Lukas98
25.04.2019, 12:02
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellungen und Begrüßungen
Antworten: 4497
Zugriffe: 602815

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Hallo! Ich bin Lukas (21) aus Vorarlberg und fische schon einige Jahre, meist mit meinem Vater, ab und zu mit einem Kollegen. Eigendlich so gut wie immer Bach- und Regenbogenforellen. Ich arbeite in der Baubranche und komme aus einem kleinen Bergdorf. :up2:
von Lukas98
24.04.2019, 22:53
Forum: Italien
Thema: Comersee / Gardasee
Antworten: 1
Zugriffe: 1455

Comersee / Gardasee

Hallo!
Bin Hobbyfischer, jedoch noch keine Fischerprüfung. Ist es erlaubt an manchen Stellen beim Comersee oder dem Gardasee in Italien zu fischen? Wenn ja, was muss ich erledigen um zu dürfen? Kennt ihr besondere Stellen falls es erlaunt ist?
Liebe Grüße und danke im Voraus!
LG Lukas

Zur erweiterten Suche