Die Suche ergab 3 Treffer

von vwo
27.05.2019, 20:27
Forum: Sonstiges
Thema: Frage nach Ausweisgröße
Antworten: 6
Zugriffe: 1912

Re: Frage nach Ausweisgröße

Supi! Danke euch allen :D
von vwo
26.05.2019, 21:50
Forum: Sonstiges
Thema: Frage nach Ausweisgröße
Antworten: 6
Zugriffe: 1912

Frage nach Ausweisgröße

Servus!


Mich würde interessieren, wie groß die Fischerkarte vom Land Steiermark ist. Mach zwar erst im Oktober die Prüfung, aber dann könnt ich mich mal nach einer schönen Hülle umsehen, vlt, hab ich dann auch was passendes zu hause :)

Danke schon mal im Voraus :D

Lg Wolfi
von vwo
04.05.2019, 22:04
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellungen und Begrüßungen
Antworten: 4497
Zugriffe: 603091

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Servus! Ich bin der Wolfi (38) aus Graz und bin noch absoluter Anfänger. Ich mache im Oktober 2019 die Fischereiprüfung und bekomme dann hoffentlich die Landesfischerkarte. Interessieren würde mich Spinnfischen auf Forellen, wie Langmann/Hierzmannsperre oder Packer Stausee, oder das Revier Mur/Laßni...

Zur erweiterten Suche