Die Suche ergab 12 Treffer

von Grauauge
02.08.2010, 20:17
Forum: Irland
Thema: Irland
Antworten: 21
Zugriffe: 10522

Re: Irland

Top sind Stocker System und große HI LO Wobler.
von Grauauge
05.02.2007, 20:03
Forum: Angelszene
Thema: FISCHEREI-FLOHMARKT in Linz
Antworten: 5
Zugriffe: 1965

Klingt gut - ich komme sicher :lol:
von Grauauge
28.01.2007, 15:19
Forum: Karpfenangeln
Thema: "Ausgefallene" Köder für Karpfen
Antworten: 50
Zugriffe: 6714

Wenn nichts mehr geht, dann probier mal eine Knoblauchzehe. :lol:
von Grauauge
29.10.2006, 15:14
Forum: Angelszene
Thema: Fliegenbindevorführung
Antworten: 4
Zugriffe: 1202

Und schlecht ? :roll:
von Grauauge
28.10.2006, 19:26
Forum: Angelshops
Thema: BUKI-MIX ist online
Antworten: 1
Zugriffe: 812

Sehr schöne Homepage. Infos über Events und Galerie finde ich super. Buki Mix ist sicher eine Bereicherung für den Raum Linz. :lol:
von Grauauge
19.09.2006, 19:24
Forum: Irland
Thema: Irland
Antworten: 21
Zugriffe: 10522

Bootsanbieter ist Emerald Star der Beste. Die beste Zeit ist Ende April oder Ende September.
Petri heil :lol:
von Grauauge
18.09.2006, 16:38
Forum: Irland
Thema: Irland
Antworten: 21
Zugriffe: 10522

Also ich war bereits 28 mal zum Hechtfischen am Shannon (mit Kabinenkreuter). Für mich ist es eines der besten Hechtreviere. Die Hechte springen aber auch hier nicht ins Boot. Ein Tipp, je grösser der Köder (Wobler od. Gummifisch) desto besser der Fang. Unser "Schnitt" in 14 Tagen ca. 160 Hechte (5 ...
von Grauauge
16.09.2006, 12:54
Forum: Karpfenangeln
Thema: Welchen Geschmack bei überfischten Teich?
Antworten: 29
Zugriffe: 3796

Ich kann dem Beitrag von Buki nur zustimmen. Bei Überfischung gibts nur ein Motto "Ungewöhnliche Futtermischungen und Angelpellets".
Also frisch drauf los. :lol:
von Grauauge
07.09.2006, 20:47
Forum: Karpfenangeln
Thema: Auf Karpfen mit der Match Rute?
Antworten: 12
Zugriffe: 7899

Für mich ist das eine der schönsten Arten des Karpfenfischens. Ich verwende die Colmic Artrax 500 und als Köder die Angelpellets der Fa. BUKI MIX. :lol:
von Grauauge
07.09.2006, 20:31
Forum: Karpfenangeln
Thema: TOP Karpfenköder
Antworten: 0
Zugriffe: 565

TOP Karpfenköder

In diesem Sommer hab ich trotz aller Skepsis die neuen Angelpellets der Fa. Buki Mix (erhältlich bei "BUKI MIX" in Linz EKZ Muldenstrasse) getestet. Dieser Köder hat mich vollkommen überzeugt. Besonders die Arten Zuckmücke, Knoblauch und Honig. Der besondere Clou ist die Ködertechnik mittels Silikon...
von Grauauge
03.09.2006, 10:53
Forum: Angelshops
Thema: BUKI-MIX in Österreich
Antworten: 3
Zugriffe: 1373

Achtung Karpfenangler

Buki Mix hat für mich einen der besten Karpfenköder "Angelpellets". Ich habe den Köder heuer intensiv in einem Baggersee getestet. Meine Favoriten sind Zuckmücke und Honig. Auch das Buki Mix Futter verfehlt selten seine Wirkung. Ein Test lohnt sich.
Petri Heil. :lol:
von Grauauge
03.09.2006, 10:40
Forum: Angelshops
Thema: Angelshops in Linz und Umgebung?
Antworten: 13
Zugriffe: 6282

Buki Mix

Buki Mix hat für mich einen der besten Karpfenköder "Angelpellets". Gibts in 8 Geschmacksrichtungen. Meine Favoriten sind Zuckmücke und Honig. Genial ist auch die Montage mit Silikonring.

Zur erweiterten Suche