Die Suche ergab 13 Treffer

von Michael79
04.06.2020, 17:51
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Traun Eisenbahnbrücke / Hecht-Zander
Antworten: 26
Zugriffe: 35900

Re: Traun Eisenbahnbrücke / Hecht-Zander

Prachtbursche (also der mit den Flossen :P )
Petri!
von Michael79
22.02.2020, 11:18
Forum: Wie es früher war
Thema: Eine charmante Begegnung am Fischwasser
Antworten: 11
Zugriffe: 3240

Re: Eine charmante Begegnung am Fischwasser

Armer Jung-Lupus, aber ich denke, dass es mir heute noch so gehen könnte. :lol:
von Michael79
21.02.2020, 20:20
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellungen und Begrüßungen
Antworten: 4497
Zugriffe: 601466

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Herzlich Willkommen Mike.
Einmal Fischer, immer Fischer. ;)
von Michael79
06.02.2020, 20:30
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Hechtrute und -rolle für weite Würfe gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 4823

Re: Hechtrute und -rolle für weite Würfe gesucht

Ich kann dir wärmstens die Gamakatsu Akilas in der von dir gewünschten Stärke empfehlen.
Super Aktion, lädt sich prima auf, ordentlich Rückrat und dabei noch eine saugutes Ködergefühl.

lg, Michael
von Michael79
06.02.2020, 20:25
Forum: Angebote und News
Thema: Mach dein Hobby bei hejfish zum Beruf
Antworten: 3
Zugriffe: 1764

Re: Mach dein Hobby bei hejfish zum Beruf

Servus Andreas, ich habe schon überlegt euch zu schreiben, seit ich das Posting von Sandra gelesen habe. Die Sache ist, ich könnte euch höchstens im geringfügigen Beschäftigungsverhältnis zur Seite stehen. Dementsprechend müsste man das Aufgabengebiet beschneiden und ich weiß halt nicht ob ihr das w...
von Michael79
31.01.2020, 13:32
Forum: 2020
Thema: TdM 01/20: Ein zu hoch gestecktes Ziel
Antworten: 12
Zugriffe: 4194

Re: Ein zu hoch gestecktes Ziel

Großes Petri auch von mir.
Der Huchen ist schon ein sehr schöner Fisch und guter Kämpfer.
Schön, dass man ihn wieder antreffen kann.
von Michael79
24.01.2020, 10:07
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Andreas Zachbauer bei hejfish
Antworten: 17
Zugriffe: 4231

Re: Andreas Zachbauer bei hejfish

Was gibt es schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen?
In dem Sinne - mein Glückwunsch Andreas. :la ola:
von Michael79
23.01.2020, 10:23
Forum: Tschechien/Slowakei
Thema: Das erste Mal am Lipno (Moldaustausee -im Jahr 1966
Antworten: 10
Zugriffe: 3496

Re: Das erste Mal am Lipno (Moldaustausee -im Jahr 1966

Super Momentaufnahme Stefan. Vor allem die Interaktionen sind meist ein Part, der in der Geschichte zu kurz kommt. So kann man sich schön rein fühlen. Ich war früher nie in Tschechien, habe aber Parallelen erlebt in Ungarn bis dort die Reisefreiheit kam, war es recht ähnlich. Den Brückenbau auf Foto...
von Michael79
13.01.2020, 09:45
Forum: Tschechien/Slowakei
Thema: Moldaustausee Lipno, Infos für Anfänger und Liebhaber
Antworten: 16
Zugriffe: 11709

Re: Moldaustausee Lipno, Infos für Anfänger und Liebhaber

Danke Michael ! Was für ein toller Bericht! Und dass du deine Erfahrungen einfach mit uns teilst, ist nochmals toll! :danke: Auf mich übt dieses Gebiet sowieso eine magische Anziehung aus- vielleicht auch, weil meine liebe Mutter 1919 hier in Friedberg(Frymburk) geboren wurde, 1945 musste sie aller...
von Michael79
12.01.2020, 19:12
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellungen und Begrüßungen
Antworten: 4497
Zugriffe: 601466

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Ich nahm das ganze mal zum Anlass, und habe einen Thread zu dem Thema erstellt.
Da habe ich auch besagte Karten hinterlegt. :)

https://angelforum.at/viewtopic.php?f=79&t=22963

lg, Michael
von Michael79
12.01.2020, 19:09
Forum: Tschechien/Slowakei
Thema: Moldaustausee Lipno, Infos für Anfänger und Liebhaber
Antworten: 16
Zugriffe: 11709

Moldaustausee Lipno, Infos für Anfänger und Liebhaber

Servus Kollegen, der Stausee unweit der Grenze hat schon seine Reize. Landschaftlich gesehen, als Erholungsgebiet ansich, sowie auch als Begegnungszone der Wiederversöhnung. Und ganz nebenbei ein abwechslungsreiches und forderndes aber durchaus auch belohnendes Gewässer für uns Hobbyfischer. Da der ...
von Michael79
09.01.2020, 18:43
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellungen und Begrüßungen
Antworten: 4497
Zugriffe: 601466

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Grüß dich Michael ! Eine sehr interessante nette Vorstellung- und Abwinden und den Lipno kenn ich auch vom Fischen her. Warst du am Lipno erfolgreich? Ich hab dort schon eine Reihe von Jahren eine Jahreskarte, nütze sie aber fast gar nicht, weil mir das Fischen vom Boot aus mittlerweile recht zwide...
von Michael79
08.01.2020, 11:44
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellungen und Begrüßungen
Antworten: 4497
Zugriffe: 601466

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Servus, Grüß' euch Mein Name ist Michael, bin 79 in Bad Ischl geboren und angelte seit ungefähr demselben Jahr. :P Immer fleißig mit dem Papa und Opa am Wolfgangsee, Traunsee, Schwarzensee etc fischen gewesen und natürlich direkt mit 12 die Fischerprüfung absolviert. Damals war es das schönste für m...

Zur erweiterten Suche