Die Suche ergab 5 Treffer

von fischerstarter
26.01.2020, 13:15
Forum: Tschechien/Slowakei
Thema: Das erste Mal am Lipno (Moldaustausee -im Jahr 1966
Antworten: 10
Zugriffe: 3516

Re: Das erste Mal am Lipno (Moldaustausee -im Jahr 1966

Schöne Geschichte aus der Vergangenheit. Auch die Bilder sehr interessant und passend zum Inhalt.
Hat mir gefallen.

Viele Grüße
Robert
von fischerstarter
24.01.2020, 17:51
Forum: Wie es früher war
Thema: Wie früher die Flüsse aussahen
Antworten: 3
Zugriffe: 1697

Re: Wie früher die Flüsse aussahen

Die Renaturierung ist tatsächlich ein schöner Aspekt der ganzen Geschichte. Das hat zuletzt dann doch an Bedeutung gewonnen, nachdem eine ganze Zeit lang eher das Gegenteil der Fall war. Gibt ja so einige Flüsse oder generell Gewässer, bei denen derartige Projekte vorangetrieben werden. Halte ich fü...
von fischerstarter
24.01.2020, 15:54
Forum: Wie es früher war
Thema: Der Sinn des Angelns in den 60 iger Jahren
Antworten: 6
Zugriffe: 2008

Re: Der Sinn des Angelns in den 60 iger Jahren

Genial Geschichten hier. Macht echt Spaß hier mitzulesen. Sehr interessante Dinge aus einer Zeit die ich so nicht kenne. Danke dafür.

Viele Grüße
Robert
von fischerstarter
23.01.2020, 18:44
Forum: Tschechien/Slowakei
Thema: Moldaustausee Lipno, Infos für Anfänger und Liebhaber
Antworten: 16
Zugriffe: 11808

Re: Moldaustausee Lipno, Infos für Anfänger und Liebhaber

Schöne Texte kann man hier im Forum lesen. Der Einblick hat mir auf jeden Fall gefallen. Gerade ich als Neuling kann da sogar noch was mitnehmen. Top!

Liebe Grüße
Robert
von fischerstarter
23.01.2020, 16:04
Forum: Wie es früher war
Thema: Wie früher die Flüsse aussahen
Antworten: 3
Zugriffe: 1697

Re: Wie früher die Flüsse aussahen

Hallo zusammen, den Beitrag fand ich echt interessant, weshalb ich mich dann auch angemeldet habe, um dazu was zu sagen. Ich hoffe ich bin hier richtig. Wie du schon sagst, es ist schon schade, was mittlerweile von vielen Flüssen übrig ist und wie sie vorher mal ausssahen. Generell finde ich das ech...

Zur erweiterten Suche