Wir sind 5.000 - Platz 3

Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4776
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 369 Mal

Wir sind 5.000 - Platz 3

Beitrag von Andreas » 16.04.2014, 08:15

Hellvis ist seit fast 8 Jahren im Angelforum angemeldet und gehört somit zu den Silberrücken unter den Usern. Mit über 2.200 Postings hat er einen großen Teil zum Erfolg unseres Forums beigetragen und uns vor allem in Sachen Tackle unter die Arme gegriffen. Er ist bekannt für seinen Faible für japanische Ruten, Baitcaster-Rollen und Finesse-Rigs und geizt nicht mit Fachwissen.

Im Namen von unserem Forumspartner http://www.angel-discount24.de möchten wir dir folgenden Preis übergeben:

10 Packungen Owner Gummies nach Wahl
Owner Gummiköder- Normalerweise werden Gummiköder und Haken von unterschiedlichen Herstellern produziert, was zwangsläufig zu Abstimmungsproblemen führt. Owner hat sich dieses Problems angenommen und erstklassige Soft Lures entwickelt, die punktgenau auf die Owner Haken abgestimmt sind und zwar für verschiedene Angeltechniken. Die Gummiköder stehen in Puncto Qualität und Fängigkeit den Haken in nichts nach. Owner führt in Japan und den USA zahlreiche Raubfisch-Tournaments durch und hat weltweit namhafte Spezialisten unter Vertrag, die bei der Entwicklung Pate standen. Owner Gummifische fangen jeden Raubfisch!

Bild

Vielen Dank für deine Unterstüzung vom gesamten Team!

P.S.: Bitte schick mir deine Adresse per PN und die Liste der Gummies, die du gerne hättest.

Benutzeravatar
chrisi1989
Wels
Beiträge: 2328
Registriert: 20.07.2010, 17:55
Revier/Gewässer: Abwinden/Asten
Wohnort: Oberösterreich/Katsdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wir sind 5.000 - Platz 3

Beitrag von chrisi1989 » 16.04.2014, 08:21

Gratulation, da hats eindeutig den richtigen erwischt mit den Gummis

TheCK
Technischer Administrator
Beiträge: 1843
Registriert: 05.11.2011, 22:51
Revier/Gewässer: -
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Wir sind 5.000 - Platz 3

Beitrag von TheCK » 16.04.2014, 08:50

Herzlichen Glückwunsch, Hellvis!
LG
Chris

Benutzeravatar
gue
Huchen
Beiträge: 1327
Registriert: 04.10.2010, 19:53
Revier/Gewässer: Salzburg
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wir sind 5.000 - Platz 3

Beitrag von gue » 16.04.2014, 08:58

Gratulation zum Forums-Bronze! :up2:

Benutzeravatar
Oze147
Huchen
Beiträge: 1292
Registriert: 23.10.2012, 08:18
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Wir sind 5.000 - Platz 3

Beitrag von Oze147 » 16.04.2014, 08:59

Gratuliere!!! :la ola:
Mit dem Preis wirst du sicher viel Freude haben!

Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2858
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 685 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Re: Wir sind 5.000 - Platz 3

Beitrag von doubleH » 16.04.2014, 09:06

Servus Hellvis,

Herzlichen Glückwunsch zum Preis und vielen Dank für deine vielen,
konstruktiven Beiträge!

:applaus:

Beste Grüße
Helmut
Never surrender!

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 4251
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 945 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wir sind 5.000 - Platz 3

Beitrag von rob gone fishing » 16.04.2014, 09:11

danke silberrücken...ähhh hellvis! :D
danke für deine vielen interessanten beiträge, mach bitte weiter so und beste grüsse rob

Benutzeravatar
ChrisK31123
Rotfeder
Beiträge: 91
Registriert: 13.02.2014, 18:36
Revier/Gewässer: Kreuth Teich
Wohnort: Villach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wir sind 5.000 - Platz 3

Beitrag von ChrisK31123 » 16.04.2014, 09:31

... herzlichen Glückwunsch zur Bronzenen ;-) ...


Sent from my iPhone using Tapatalk
... das Wichtigste beim Angeln sind lange Arme, damit man zeigen kann, wie groß der Fisch war ...

Benutzeravatar
buggi
Wels
Beiträge: 3919
Registriert: 23.02.2011, 22:19
Revier/Gewässer: .
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Wir sind 5.000 - Platz 3

Beitrag von buggi » 16.04.2014, 09:52

Gratulation!

Benutzeravatar
patrick_n
Karpfen
Beiträge: 406
Registriert: 30.01.2014, 09:34
Revier/Gewässer: Donau Linz
Wohnort: Oberöstereich
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Wir sind 5.000 - Platz 3

Beitrag von patrick_n » 16.04.2014, 09:55

Auch von mir meine herzlichste Gratulation zum Stockerlplatz :la ola:

Benutzeravatar
ssnake14
Huchen
Beiträge: 1642
Registriert: 27.08.2010, 12:52
Revier/Gewässer: Donaukanal/Floridsdo
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wir sind 5.000 - Platz 3

Beitrag von ssnake14 » 16.04.2014, 10:14

Gratuliere dir , bin schon auf die ersten Fangberichte gespannt mit den neuen Ködern :prost:

Benutzeravatar
hesi
Huchen
Beiträge: 1660
Registriert: 10.08.2008, 00:30
Revier/Gewässer:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wir sind 5.000 - Platz 3

Beitrag von hesi » 16.04.2014, 12:03

Super, der Hellvis hat's wirklich verdient! Und die Gummis passen perfekt für ihn. :up2:

Benutzeravatar
Eastpark
Wels
Beiträge: 2295
Registriert: 03.05.2005, 18:50
Revier/Gewässer: Privat
Wohnort: Schwechat / Niederösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wir sind 5.000 - Platz 3

Beitrag von Eastpark » 16.04.2014, 12:56

Gratuliere!
Rapid Wien

Find'em ,Feed'em ,FOX'em!

Dart is Geil

Benutzeravatar
WiM
Wels
Beiträge: 2319
Registriert: 16.03.2010, 21:51
Revier/Gewässer: Donau, Attersee
Wohnort: Schlierbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wir sind 5.000 - Platz 3

Beitrag von WiM » 16.04.2014, 18:41

Absolut verdienter 3er Platz - Gratulation!!
:applaus: :danke:
tight lines
Christoph Wimmer
www.vfa.or.at

Hellvis
Wels
Beiträge: 2661
Registriert: 11.07.2006, 15:33
Revier/Gewässer: Traunsee; Donauhafen
Wohnort: Gmunden, Raum Linz
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Wir sind 5.000 - Platz 3

Beitrag von Hellvis » 16.04.2014, 21:54

Hallo AF ;-)

Zuerst darf ich mich beim AF, seinen Betreibern und den vielen Angelkollegen hier bedanken. Als ich vor 8 Jahren das Angeln nach ein paar Jahren wiederentdeckt habe, bin ich eher zufällig auf das AF gestossen. Es war mein erstes Internet-Forum und ist - nach einigem auf und ab - auch heute wieder mein "Stammforum". Und wenn ich heute das eine oder andere "Spezialisten-Forum", Petri-Heil-Forum und ähnliches durch habe, bin ich froh, dass das AF vor ein paar Jahren nicht sanft entschlafen ist, sondern von den heutigen Betreibern übernommen und mit vielen neuen Ideen wieder auf Schiene gebracht wurde.

Ich denke mir manchmal, dass ich mich eher im Hintergrund halte und gar nicht viel schreibe; irgendwie bin ich jetzt aber doch auf eine ganz schön stattliche Anzahl von Posts gekommen. Ich habe die 2.200 Posts nicht aus freien Stücken geschrieben - alle hier aktiven User haben sie regelrecht provoziert ;-)
Es waren sehr interessante, lustige, manchmal abseits der Fischerei angesiedelte Diskussionen dabei, bei denen ich mich gerne eingebracht habe und wo ich dann und wann vielleicht auch etwas sinnvolles beitragen konnte.

Herzlichen Dank für den Preis. Witzigerweise habe ich erst letztens mir beim lokalen Händler genau solche Owner-Gummis mitgenommen. Jetzt habe ich - wenn mir nicht zu viele Fische beissen - einen Vorrat für mehrer Saisonen am Traunsee.

Antworten

Zurück zu „Wir sind 5.000“