Quantum Specialist Kunstködertest

Benutzeravatar
WiM
Wels
Beiträge: 2319
Registriert: 16.03.2010, 21:51
Revier/Gewässer: Donau, Attersee
Wohnort: Schlierbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Quantum Specialist Kunstködertest

Beitrag von WiM » 28.04.2015, 21:13

Im Auftrag unseres Partners Zebco Europe suchen wir 10. Produkttester für Köder aus der Quantum Specialist Kunstköderserie.

Image

Hier der link zum Katalog: Quantum Specialist Katalog

Und so funktionierts:

> Jeder Tester bekommt ein Kunstköderpaket mit zwei unterschiedlichen Kunstködern in versch. Farben und Größen von uns zugesendet.

> Bewerbungsschluss ist der 13.05.2015. Die ausgewählten Tester werden bis 20.05.2015 von uns per E-Mail benachrichtigt und erhalten rechtzeitig zum 1. Juni ihr Köderpaket.

> Bis zum 31.07.2015 muss ein ausführlicher Testbericht inkl. Bildmaterial für beide Köder verfasst werden. Für diese Testberichte wird vom Team für jeden Köder ein entsprechendes Thema angelegt. Beispiel: topic19284.html Die Testberichte werden in diesem Thema erstellt.

> Folgende Kunstköder werden getestet SMELT-SHAD, SNEAKY SHAD, BATTLE SHAD, SLENDRY SHAD, FREDDIE SHAD, HAIRY MARY, ARI‘S PIN, SALTY SHAT’R, GOBY SHAD, Pelagic Shad

Schick deine Bewerbung mit folgenden Angaben:
- Name
- Nickname aus dem Forum
- kurze Info, wo und wie du die Köder testen möchtest
- falls ihr nicht in Österreich wohnt, dein Land
- Postanschrift

per E-Mail mit dem Betreff „Kunstködertest“ an: admin@angelforum.at
tight lines
Christoph Wimmer
www.vfa.or.at

Benutzeravatar
hxllx
Köderfisch
Beiträge: 26
Registriert: 08.05.2015, 15:13
Revier/Gewässer: Pleschingersee
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Quantum Specialist Kunstködertest - 10 Produkttester ges

Beitrag von hxllx » 10.05.2015, 13:13

Ich würde mich gerne für alle 6 Tests anmelden. Muss man dafür 6 Emails mit dem gleichen Betreff schreiben oder reicht eine Email mit dem Betreff "Kunstköderset"?

TheCK
Technischer Administrator
Beiträge: 1842
Registriert: 05.11.2011, 22:51
Revier/Gewässer: -
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Quantum Specialist Kunstködertest - 10 Produkttester ges

Beitrag von TheCK » 10.05.2015, 13:16

Du brauchst nur eine Mail schreiben. Solltest du als Tester ausgewählt werden, bekommst du zwei Köder zugeschickt, die du dann testen kannst.
LG
Chris

Benutzeravatar
WiM
Wels
Beiträge: 2319
Registriert: 16.03.2010, 21:51
Revier/Gewässer: Donau, Attersee
Wohnort: Schlierbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Quantum Specialist Kunstködertest - 10 Produkttester ges

Beitrag von WiM » 14.05.2015, 10:18

Auch im Namen der Firma Quantum möchte ich mich ganz herzlich für die vielen Bewerbungen bedanken. Bei der Auswahl der Bewerbungen waren die verwendeten Angeltechniken und die Gewässertypen die wesentlichen Kriterien. Zusätzlich wurde auch Augenmerk auf die Erfahrung und den Schreibstil aus den bisherigen Forenbeiträgen gelegt.

Die Gewässertypen an denen die Köder eingesetzt werden sind ganz unterschiedlich:

1. Klare Alpenseen in Kärnten (Faaker See) und Salzburg (Wallersee).
2. Die Donau inkl. Strom, Hafen und Neue Donau.
3. Kleine und mittlere Flüsse wie die March, Drau, Sulm oder der Schwechatbach.
4. Trübere stehende Gewässer wie der Neusiedlersee oder der Moldau Stausee
5. Diverse Andere: PoDelta, Schottergruben, usw.

Die 10 ausgewählten Produkttester:
balu
Berko
Buggi
da_cesa
Dube282
Ecki1989
eggerm
LEW
MrCrank
oze147

Die Köder gehen in den nächsten Tagen per Post an die angegebene Adresse.
Die Testberichte bitte direkt beim entsprechenden Köder ergänzen.
Am 31.7 müssen alle Testberichte online sein.

Viel Spass beim Testen und ein kräftiges Petri Heil wünscht Euch das Angelforum Team und die Firma Quantum!
tight lines
Christoph Wimmer
www.vfa.or.at

Benutzeravatar
Oze147
Huchen
Beiträge: 1292
Registriert: 23.10.2012, 08:18
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Quantum Specialist Kunstködertest - 10 Produkttester ges

Beitrag von Oze147 » 14.05.2015, 10:30

Bevor es dann mit dem Testen losgeht, schon mal ein Dankeschön an die Firma Quantum und natürlich an die Jungs vom Angelforum.
Ich freue mich schon sehr und bin sehr gespannt wie sich die Köder an meinen Gewässern schlagen werden!

balu
Zander
Beiträge: 264
Registriert: 30.06.2011, 15:32
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Quantum Specialist Kunstködertest - 10 Produkttester ges

Beitrag von balu » 14.05.2015, 16:11

Auch von meiner Seite ein Dankeschön :)
Freu mich schon sehr die Köder zu testen.

Benutzeravatar
eggerm
Hecht
Beiträge: 614
Registriert: 02.10.2010, 19:12
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: Wien/Innsbruck
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Quantum Specialist Kunstködertest - 10 Produkttester ges

Beitrag von eggerm » 14.05.2015, 21:35

Juhu, freu mich schon aufs testen! :up2:

Danke auch von meiner Seite ans Team! Immer wieder der Hammer was da veranstaltet wird!

MfG Matthias

Benutzeravatar
Berko
Brasse
Beiträge: 161
Registriert: 26.07.2012, 15:11
Revier/Gewässer: Schwechatbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Quantum Specialist Kunstködertest - 10 Produkttester ges

Beitrag von Berko » 15.05.2015, 00:20

Freue mich auch dabei zu sein! Vielen Dank an das Team, werde mein bestes geben :)

Benutzeravatar
da_cesa
Brasse
Beiträge: 226
Registriert: 12.03.2014, 17:09
Revier/Gewässer: Sulm/Laßnitz
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Quantum Specialist Kunstködertest - 10 Produkttester ges

Beitrag von da_cesa » 15.05.2015, 08:10

Vielen Dank, dass ich dabei sein darf. Freu mich schon auf die Tests.

Heut oder morgen gehts ab in den Angelshop eine neue Räuberrute kaufen :up2:
untermaßige Fische sollen schonend behandelt werden - Große ritterlich... (Z. Simek - Freude am Angeln)

Benutzeravatar
Ecki1989
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 880
Registriert: 11.07.2011, 09:09
Revier/Gewässer: Donau,Lipno,Gr.Mühl
Wohnort: Bez. Rohrbach, OÖ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Quantum Specialist Kunstködertest - 10 Produkttester ges

Beitrag von Ecki1989 » 18.05.2015, 07:06

Ein großes :danke: an das Angelforum-Team bzw. an Quantum für diese Möglichkeit - bin schon auf die Testphase und vor allem auf die Ergebnisse gespannt. :up2:
Zuletzt geändert von Ecki1989 am 18.05.2015, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Angeln... ist der ultimative Pakt mit der Akzeptanz." - Sylvain Tesson

https://www.hardcorebaits.net/

Benutzeravatar
LEW
Karpfen
Beiträge: 462
Registriert: 22.01.2014, 16:56
Revier/Gewässer: Linz, Saxen, Au/D.
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Quantum Specialist Kunstködertest - 10 Produkttester ges

Beitrag von LEW » 18.05.2015, 10:59

:danke:

Ein großes Danke an die Firma Quantum und auch an das Angelforum Team für diese Möglichkeit!

Freue mich schon darauf diese Köder testen zu dürfen und auch davon Berichte mit den hoffentlich dazugehörigen Fangerfolgen mit euch zu teilen! :up2:

Benutzeravatar
Ecki1989
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 880
Registriert: 11.07.2011, 09:09
Revier/Gewässer: Donau,Lipno,Gr.Mühl
Wohnort: Bez. Rohrbach, OÖ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Quantum Specialist Kunstködertest - 10 Produkttester ges

Beitrag von Ecki1989 » 28.05.2015, 07:22

Hallo Leute!

Die Köder sind gestern bei mir angekommen - Danke nochmal ans Angelforum-Team und an Quantum! Montag hab ich mir Urlaub genommen und alles steht für den Showdown bereit. Petri an Alle!
Zuletzt geändert von Ecki1989 am 28.05.2015, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Angeln... ist der ultimative Pakt mit der Akzeptanz." - Sylvain Tesson

https://www.hardcorebaits.net/

balu
Zander
Beiträge: 264
Registriert: 30.06.2011, 15:32
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Quantum Specialist Kunstködertest - 10 Produkttester ges

Beitrag von balu » 28.05.2015, 13:19

Hey,
Köderpaket ist heute angekommen. Ab Montag dürfen sie zeigen was sie können.
Danke nochmal

Mfg

Benutzeravatar
Oze147
Huchen
Beiträge: 1292
Registriert: 23.10.2012, 08:18
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Quantum Specialist Kunstködertest - 10 Produkttester ges

Beitrag von Oze147 » 28.05.2015, 16:15

Auch von mir kurze Rückmeldung, dass mein Packet angekommen ist.
Unboxing auch bei mir leider erst nächste Woche...mich kribbelts schon in den Fingern :mrgreen:

Benutzeravatar
eggerm
Hecht
Beiträge: 614
Registriert: 02.10.2010, 19:12
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: Wien/Innsbruck
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Quantum Specialist Kunstködertest - 10 Produkttester ges

Beitrag von eggerm » 28.05.2015, 20:11

Die Post bringt allen was!
Mir zumindest auch :up2:
Bin schon gespannt, was die Dinger leisten. Erwartungen habe ich nach erstem begrabbeln große!

Danke nochmals ansTeam und Quantum! :danke:

MfG Matthias

Antworten

Zurück zu „Testbericht: Quantum Kunstköder“