Ungelesene Themen

Bereich für Anregungen und Beschwerden.
Antworten
Benutzeravatar
Nixon
Huchen
Beiträge: 1119
Registriert: 26.09.2010, 11:14
Wohnort: Wien/NÖ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ungelesene Themen

Beitrag von Nixon » 06.10.2010, 10:06

Hallo!

Könntet ihr vielleicht es so handhaben wie in anderen Foren, dass wenn ich die Seite wieder verlasse (x), alle ungelesenen Themen verschwieden, sonst wird alles mit der Zeit Rot und ich lese nur Themen die mich interessieren und ich will nicht alle anklicken, jedoch will ich trotzdem erinnert werden!
Oder geht das mit irgendeiner persönlichen Einstellung?

Benutzeravatar
WiM
Wels
Beiträge: 2319
Registriert: 16.03.2010, 21:51
Revier/Gewässer: Donau, Attersee
Wohnort: Schlierbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ungelesene Themen

Beitrag von WiM » 06.10.2010, 10:23

Hallo Nixxon, wie meinst du das mit "Seite verlasse (x)" genau? Verstehe das noch nicht ganz..
tight lines
Christoph Wimmer
www.vfa.or.at

Benutzeravatar
Nixon
Huchen
Beiträge: 1119
Registriert: 26.09.2010, 11:14
Wohnort: Wien/NÖ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ungelesene Themen

Beitrag von Nixon » 06.10.2010, 10:28

Also, ich habe bin sobald ich die Seite im Browser aufrufe angemeldet (automatisch eingestellt) und ich meine mit x (schließen, rechts oben) oder halt nach einen neu aufruf nach 1er Stunde oder so, sollten die ungelesenen Themen weg sein (also nicht mehr rot makiert)...

Benutzeravatar
WiM
Wels
Beiträge: 2319
Registriert: 16.03.2010, 21:51
Revier/Gewässer: Donau, Attersee
Wohnort: Schlierbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ungelesene Themen

Beitrag von WiM » 06.10.2010, 10:52

sorry - verstehe die Frage noch immer nicht ganz. Ein Thema verschwindet aus den Ungelesenen sobald du das Thema einmal aufgerufen hast.
tight lines
Christoph Wimmer
www.vfa.or.at

Benutzeravatar
Schloma
Karpfen
Beiträge: 429
Registriert: 05.11.2006, 19:29
Revier/Gewässer: Inn,Waldzeller Arche
Wohnort: Geinberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Ungelesene Themen

Beitrag von Schloma » 06.10.2010, 11:21

.. oder du drückst den Button "Alle Foren als gelesen markieren"

Ich kenne die Funktion wie du sie dir wünschst nur aus einem und finde sie dort eher schlecht, weil man oft nicht die Zeit hat alles zu lesen und wenn man wieder kommt alles ungelesene nicht mehr erkennbar ist.

SY
Petri Heil und fette Beute!!!

Benutzeravatar
Nixon
Huchen
Beiträge: 1119
Registriert: 26.09.2010, 11:14
Wohnort: Wien/NÖ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ungelesene Themen

Beitrag von Nixon » 07.10.2010, 08:28

WiM hat geschrieben:sorry - verstehe die Frage noch immer nicht ganz. Ein Thema verschwindet aus den Ungelesenen sobald du das Thema einmal aufgerufen hast.
eben, ich will nicht alle beitrage aufrufen...
Schloma hat geschrieben:.. oder du drückst den Button "Alle Foren als gelesen markieren"

Ich kenne die Funktion wie du sie dir wünschst nur aus einem und finde sie dort eher schlecht, weil man oft nicht die Zeit hat alles zu lesen und wenn man wieder kommt alles ungelesene nicht mehr erkennbar ist.

SY
alles klar! danke,dann mach ich es so

Antworten

Zurück zu „Feedback“