Zum schließen des Themas Böller

Bereich für Anregungen und Beschwerden.
Antworten
Benutzeravatar
unteresalzach
Zander
Beiträge: 317
Registriert: 10.10.2011, 10:50
Revier/Gewässer: Salzach
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Zum schließen des Themas Böller

Beitrag von unteresalzach » 15.10.2012, 11:08

Bin selber Moderator in einem Angelforum und finde das nicht jeder dumme Beitrag sofort gesperrt werden muß. Das fischen mit Sprengstoff, der zu den verbotenen Fangmitteln gehört verboten ist, braucht glaube ich in einem Forum wo Erwachsene Personen posten nicht sonderlich erwähnt werden. Solange hier solche Methoden nicht gutgeheißen werden hat eine Sperre eines Themas wohl keinen Sinn und kommt einem Mailkorb gleich.

Lg. Peter

carphunter21
Brasse
Beiträge: 165
Registriert: 30.08.2010, 15:37
Wohnort: Bezirk Grieskirchen OÖ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zum schließen des Themas Böller

Beitrag von carphunter21 » 15.10.2012, 11:59

ich glaube nicht, dass man in so einem Forum sicherstellen kann, dass nur Erwachsene posten & lesen... :wink:

Benutzeravatar
Captain
Wels
Beiträge: 2643
Registriert: 14.02.2006, 14:59
Revier/Gewässer: Spofi
Wohnort: Mauerbach/Niederösterreich
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zum schließen des Themas Böller

Beitrag von Captain » 15.10.2012, 18:06

unteresalzach hat geschrieben:Bin selber Moderator in einem Angelforum und finde das nicht jeder dumme Beitrag sofort gesperrt werden muß.
Servus,
im deinem Forum kannst Du tun und lassen was immer Du auch für angebracht oder deplatziert hältst, bei uns werden sinnlose Diskussionen bzw. Themen jedenfalls geschlossen.
L G, Klaus

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist unsichtbar für die Augen". Antoine de Saint-Exupery

Benutzeravatar
WiM
Wels
Beiträge: 2319
Registriert: 16.03.2010, 21:51
Revier/Gewässer: Donau, Attersee
Wohnort: Schlierbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zum schließen des Themas Böller

Beitrag von WiM » 15.10.2012, 22:08

@ Unteresalzach
Ich gebe dir Recht - man hätte das Thema auch noch offen lassen können. Die Wahrscheinlichkeit, dass nichts mehr sinnvolles rausgekommen wäre, war aber meiner Meinung nach sehr hoch. So hat das auch Kaindlau gesehen und das Thema geschlossen. Recht viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen, aussser das ich dir für das Feedback danken möchte!
Gruß Christoph
tight lines
Christoph Wimmer
www.vfa.or.at

Mathias
Brasse
Beiträge: 163
Registriert: 07.09.2012, 12:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zum schließen des Themas Böller

Beitrag von Mathias » 23.10.2012, 22:54

Ohne hier schleimen zu wollen möchte ich die Entscheidung der Mods/Admins doch gutheißen. Erstens sind hier nicht nur Erwachsene unterwegs, zweitens ist es ein öffentlich zugänglicher Bereich über den jeder im WWW stolpern kann und drittens kann man auch Erwachsene auf dumme Ideen bringen. Was zwischen zwei Usern eine hypothetische Diskussion ist (möchte hier niemandem etwas unterstellen!), ist für einen dritten (der vielleicht nichteinmal User hier ist) eventuell die gesuchte Bauanleitung für Unterwasserböller zum KöFi-Besorgen.

Solchen Überlegungen sollte man keine Plattform bieten.

mmr
Zander
Beiträge: 266
Registriert: 27.09.2011, 22:13
Revier/Gewässer: Traun-Lambach
Wohnort: Bad wimsbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Zum schließen des Themas Böller

Beitrag von mmr » 24.10.2012, 12:40

So einen Thread wieder hervorzuholen der schon lang nicht mehr im portal aufscheint um seinen Senf dazuzugeben macht dann natürlich sinn... :oops:
To die is easy, to live is hardcore...

Mathias
Brasse
Beiträge: 163
Registriert: 07.09.2012, 12:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zum schließen des Themas Böller

Beitrag von Mathias » 24.10.2012, 13:47

Hm... ist ein Argument :oops:
Ja, bin gestern Abend erstmals über diesen Thread hier gestolpert und wollts halt gsagt haben. Aber hast recht, war kein besonderer Geistesblitz von mir :oops:

Antworten

Zurück zu „Feedback“