Flohmarkt

Bereich für Anregungen und Beschwerden.
Antworten
markus82
Hecht
Beiträge: 501
Registriert: 16.05.2007, 13:03
Wohnort: 1230 Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Flohmarkt

Beitrag von markus82 » 15.06.2007, 14:27

Dieses Forum ist wirklich gelungen.Es gibt sehr viele Mitglieder die immer tolle Tipps auf Lager haben.

Das Einzige was mir abgeht wäre eine Rubrik "Flohmarkt".
Das wäre doch eine gute Möglichkeit Überzähliges an Ruten,Schwimmern und sonstiger Ausrüstung zu verkaufen,tauschen oder zu verschenken.

Es gibt sicher viele User die eh zu viel Zeugs herumliegen haben,und nicht wissen wohin damit.

Vielleicht könnte man darüber mal nachdenken,oder sagt mir den Grund warum es so etwas nicht gibt.

Liebe Grüsse Markus

Benutzeravatar
grazkarpfen
Zander
Beiträge: 323
Registriert: 10.01.2007, 21:01
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von grazkarpfen » 15.06.2007, 21:12

tja das wär scho a intessantes gschichtl... 8)
bin gspannt was da jetzt dabei rauskommmt!!! :D
?????????what the hell??????????

markus82
Hecht
Beiträge: 501
Registriert: 16.05.2007, 13:03
Wohnort: 1230 Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von markus82 » 16.06.2007, 12:24

Für mich wär es einfach ein bisschen persönlicher als bei ebay.
Das Thema ist nach 2 miesen Geschäften für mich erledigt.
Klar,da hab ich einfach Pech gehabt.Nochmal probier ich es aber nicht.

Da hier ja doch im kleineren Kreis,mit mehr oder weniger bekannten Leuten getauscht,verkauft,... werden könnte,seh ich da einen klaren Vorteil.Es wäre viel einfacher als ebay.Niemand wird schadhafte Sachen an den Mann bringen.Und wenn, wird er im Forum gesteinigt werden. :)

Es wird kein Geld vor Übergabe überwiesen,man macht sich einfech einen Treffpunkt aus und wenn die Ware nicht gefällt dann trinkt man halt gemeinsam einen Kaffee.Muss sich aber keine Sorgen machen,wie man aus dem Schlamassel wieder rauskommt.

Vielleicht wird ja was draus.

Benutzeravatar
Franz
Wels
Beiträge: 4355
Registriert: 24.05.2005, 20:58
Revier/Gewässer: FV Kleinmeiseldorf
Wohnort: Bezirk Hollabrunn/NÖ
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Franz » 16.06.2007, 12:34

@markus82

Es ist ja schon etwas draus geworden.......lies mal hier nach :wink:

http://www.angelforum.at/forum/ftopic6418.html
Gruß
Franz
Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!!!

Emanuel
Wels
Beiträge: 3993
Registriert: 20.06.2004, 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Emanuel » 16.06.2007, 12:43

@franz, das kann er noch nicht lesen, weil er unter 100 Beiträge ist..


Das aber: http://www.angelforum.at/forum/ftopic6419.html

Antworten

Zurück zu „Feedback“