Eine neue Kathegorie erwünscht falls möglich!

Bereich für Anregungen und Beschwerden.
Antworten
Benutzeravatar
Synkope
Brasse
Beiträge: 136
Registriert: 13.03.2007, 18:39
Revier/Gewässer: Handlteich
Wohnort: Prinzersdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Eine neue Kathegorie erwünscht falls möglich!

Beitrag von Synkope » 21.10.2007, 20:03

Hallo!

Wie wäre es mit einer eigenen Abteilung für Matchangler und Preisfischer?

Das fehlt mir sehr im angelforum.at!

Wäre toll wenn sich das machen lässt!

Hoffe ich bin nicht der einzige mit dieser Meinung?!

Mfg und schönen Abend noch!

Synkope

Emanuel
Wels
Beiträge: 3993
Registriert: 20.06.2004, 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Emanuel » 21.10.2007, 20:54

Hallo,

wir freuen uns natürlich immer über Anregung sind aber derzeit der Meinung, dass wir mit den derzeitigen Kategorien alle Bereiche abdecken können.

Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8347
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Polsi » 21.10.2007, 21:59

Stimmt, so eine Kategorie würde ich als leidenschaftlicher Match- und Preisfischer natürlich auch super finden! Oder zumindest statt "Friedfisch" zwei Unterkategorien: "Feeder", "Pose", "andere Friedfischmethoden"!
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Benutzeravatar
Lupus
Wels
Beiträge: 9093
Registriert: 19.03.2005, 10:58
Revier/Gewässer: verschiedene
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 943 Mal
Danksagung erhalten: 955 Mal

Beitrag von Lupus » 22.10.2007, 06:12

Wir wollen nicht den Fehler machen, dass unser Forum zu unübersichtlich wird. Die Trennung "Karpfen" und "Friedfisch" (obwohl Karpfen ja auch Friedfische sind) hat sich bewährt, da in der heutigen Zeit doch wenn man so herumhört, das Interesse meistens nur beim Karpfen ist. Für die kleinere Liga von uns von Leuten, die auch Schlei, Blei, Plötze etc. lieben, reicht ein Friedfischunterforum.
Und Wettangeln ist leider an den meisten öffentlichen Gewässern Österreichs und Deutschland schon verboten. Wir Wiener jedenfalls hatten noch vor 20 Jahren bei jeder Sektion Allgemeine- und Sektionswettangeln, Duo-Fischen etc., und plötzlich gehörte leider alles der Vergangenheit an (wobei ich selber ja nicht bei sowas mitmachte, sondern mich sonst nützlich machte).

Benutzeravatar
Synkope
Brasse
Beiträge: 136
Registriert: 13.03.2007, 18:39
Revier/Gewässer: Handlteich
Wohnort: Prinzersdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Synkope » 22.10.2007, 20:32

Natürlich bleib ich dem Angelforum treu! :D

Emanuel
Wels
Beiträge: 3993
Registriert: 20.06.2004, 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Emanuel » 22.10.2007, 20:57

leider mussten wir deinen Beitrag aufgrund eines Regelverstoßes editieren.

Antworten

Zurück zu „Feedback“