Lesen nur mit Anmeldung möglich?

Bereich für Anregungen und Beschwerden.
posti
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Lesen nur mit Anmeldung möglich?

Beitrag von posti » 30.07.2008, 14:11

Emanuel hat geschrieben:nichts für Ungut...
das passt schon :-)
wie gesagt, es ist ein Testlauf, beide Seiten haben Vor- und Nachteile, nach langer Zeit mit dem alten System interessiert mich nun die Forenentwicklung mit dem Neun... Wenn mir die User davon laufen werd ichs schon merken :mrgreen:
Ich kann jetzt nur für mich sprechen:
Ich hab mich noch niemals irgendwo registriert, wo ich mir nicht schon vorher vom Inhalt, Stil, etc... ein Bild machen konnte.
Mach einfach eine Umfrage, die ist wahrscheinlich aussagekräftiger, als die paar Meldungen in diesem Thread.

Benutzeravatar
Gschitz
Huchen
Beiträge: 1732
Registriert: 02.10.2006, 18:41
Revier/Gewässer: große Seen
Wohnort: Kärnten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lesen nur mit Anmeldung möglich?

Beitrag von Gschitz » 30.07.2008, 14:18

posti hat geschrieben:ich kann jetzt nur für mich sprechen:
Ich hab mich noch niemals irgendwo registriert, wo ich mir nicht schon vorher vom Inhalt, Stil, etc... ein Bild machen konnte.
da sprichst auch für mich und wahrscheinlich viele andere.

Benutzeravatar
Gschitz
Huchen
Beiträge: 1732
Registriert: 02.10.2006, 18:41
Revier/Gewässer: große Seen
Wohnort: Kärnten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lesen nur mit Anmeldung möglich?

Beitrag von Gschitz » 22.03.2009, 18:35

Emanuel hat geschrieben:nichts für Ungut...

wie gesagt, es ist ein Testlauf, beide Seiten haben Vor- und Nachteile, nach langer Zeit mit dem alten System interessiert mich nun die Forenentwicklung mit dem Neun... Wenn mir die User davon laufen werd ichs schon merken :mrgreen:
ich wollte nur mal nachfragen, wie so die statistik der neuanmeldungen ist, seitdem man sich zum lesen registrieren muss. also rein gefühlsmäßig war letztes jahr um die gleiche zeit mehr los hier im forum :? . auch die werbepartner aus der angelbranche sind verschwunden.....
ausnahmsweise würd es mich nicht freuen wenn ich recht gehabt hätte.

lg
gernot

Emanuel
Wels
Beiträge: 3993
Registriert: 20.06.2004, 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Lesen nur mit Anmeldung möglich?

Beitrag von Emanuel » 22.03.2009, 18:44

also beim Traffic sehe ich im Vergleich zum märz 2008 kaum einen unterschied. Die Wintermonate sind aber traditionell deutlich schwächer als die Sommermonate.

Die Werbepartner sind verschwunden, weil ich mich aus diversen Gründen nicht um eine Verlängerung bzw Neugewinnung von Werbepartnern gekümmert habe.

im übrigen hab ich gerade die Leseberechtigung für Gäste wieder aktiviert. nachdem es keine gravierende Veränderung der Anmeldezahlen gegeben hat, kommt wieder das alte Modell zum tragen.

Antworten

Zurück zu „Feedback“