Angelforum News: Wels beißt Wasserleiche die Hand ab

Aktuelle Newsthemen aus der Angelwelt
Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4776
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 369 Mal

Angelforum News: Wels beißt Wasserleiche die Hand ab

Beitrag von Andreas » 24.05.2016, 07:43

Wie nicht anders zu erwarten schreibt die deutsche Bildzeitung in feinstens ausrecherchierter Weise über den scheinbaren Fund eines Leichenteils in einem Wallermagen.

Dieser Waller muss wohl auch noch ein künstliches Gebiss zum Abbeißen der Hand gefressen haben: http://www.bild.de/regional/leipzig/lei ... .bild.html

Benutzeravatar
Martin M.
Zander
Beiträge: 296
Registriert: 23.03.2014, 17:17
Revier/Gewässer: Donau/Landshaag etc.
Wohnort: Eferding
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angelforum News: Wels beißt Wasserleiche die Hand ab

Beitrag von Martin M. » 24.05.2016, 09:32

Ob die den Wels dann auch noch gegessen haben?

wagncn
Köderfisch
Beiträge: 15
Registriert: 27.01.2016, 20:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angelforum News: Wels beißt Wasserleiche die Hand ab

Beitrag von wagncn » 24.05.2016, 09:39

zumindest gekostet. waren ihnen dann aber doch zu viele knochen drin... [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]

Antworten

Zurück zu „Angelnews“