Verkaufe Waller Rollen (Shimano Baitrunner uä.)

Antworten
Benutzeravatar
Trickyfisher
Karpfen
Beiträge: 401
Registriert: 13.01.2011, 18:22
Revier/Gewässer: Alte Donau
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 92 Mal

Verkaufe Waller Rollen (Shimano Baitrunner uä.)

Beitrag von Trickyfisher » 09.02.2020, 17:59

Hi Kollegen
Zu den bereits angebotenen Ruten gibt´s hier die passenden Rollen.
1: Eine Shimano Baitrunner 6500B. Dazu muß man nicht viel sagen, ein absoluter Klassiker unter den Welsrollen, guter Zustand mit leichten Gebrauchsspuren, bespult mit 0,46er Powerpro, lass ich drauf. 100 Euro.
USB6500B.JPG
2: Eine Silstar GXB Baitfeeder, ein Panzer aus der "guten alten Zeit", als Rollen noch für die Ewigkeit gebaut wurden. Von der Größe her ca. mit der USB 6500B zu vergleichen. Öfters verwendet aber guter Zustand, mit 0,46er Powerpro bespult, lass ich drauf. 30 Euro.
GXB80.JPG
3: Eine Silstar Freeliner 70, eine super Freilaufrolle fürs Waller oder schwere Karpfenangeln, sehr stark, hat schon Welse bis 180cm gdrillt, ohne Probleme. Öfters verwendet aber guter Zustand, mit 0,40er Hemmingway bespult, lass ich drauf, inkl. Ersatzspule. 30 Euro.
Freeliner70.JPG
4: Eine Penn Spinfisher SSG, eine klasse Rolle fürs schwere Spinnfischen auf Wels, Großhechtschleppen oder Meer. Guter Zustand mit leichteren Gebrauchsspuren, 30 Euro.
550ssg.JPG
Am besten Übergabe in Wien aber auch Versand ist möglich, kommt natürlich noch dazu.
Alles weitere bitte per PN.
TL
Johannes

Benutzeravatar
Trickyfisher
Karpfen
Beiträge: 401
Registriert: 13.01.2011, 18:22
Revier/Gewässer: Alte Donau
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Verkaufe Waller Rollen (Shimano Baitrunner uä.)

Beitrag von Trickyfisher » 17.02.2020, 13:13

Hi Kollegen
Noch mal hoch damit, braucht wirklich keiner gutes Waller Gerät? :la ola:
Ums interessanter zu machen, wenn jemand Alles zusammen nimmt, gibts entweder bei Abholung in Wien -10% oder der Versand ist gratis.
TL Johannes

Antworten

Zurück zu „Rollen“