Neue Elektronik Trends

Wenns sonst nirgends passt, dann bitte hier posten
Antworten
marisachristoph
Köderfisch
Beiträge: 4
Registriert: 05.04.2018, 14:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neue Elektronik Trends

Beitrag von marisachristoph » 12.04.2018, 13:34

Hallo zusammen,
Wer angeln geht, muss auch Fischgerichte mögen. Bis jetzt habe ich die Fische im Backofen gebacken oder in der Pfanne gebraten, aber jetzt möchte ich Fischgerichte ganz anders vor zu bereiten oder gibt es vielleicht einen elektronischen Helfer in der Küche. Zum Beispiel möchte ich schon bereits beim Waschen der Fische nach einem neuen Fischrezept googlen und wissen ob ich die Zutaten dafür habe. Ist das heutzutage möglich oder träume ich nur von morgen.

TheCK
Technischer Administrator
Beiträge: 1622
Registriert: 05.11.2011, 22:51
Revier/Gewässer: -
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Neue Elektronik Trends

Beitrag von TheCK » 12.04.2018, 13:37

Hallo [hier könnte dein Name stehen]!
marisachristoph hat geschrieben:Hallo zusammen,
Zum Beispiel möchte ich schon bereits beim Waschen der Fische nach einem neuen Fischrezept googlen und wissen ob ich die Zutaten dafür habe.
Solche Geräte gibt es bereits seit Jahren - sie heißen Computer, Laptop, Tablet oder Handy.
Ich würde allerdings empfehlen, nicht unbedingt mit fischigen Pfoten darauf herumzuwischen. Auch Wasser mögen die Geräte nicht so gerne.
LG
Chris

Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8091
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 68 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Elektronik Trends

Beitrag von Polsi » 12.04.2018, 13:47

TheCK hat geschrieben:Hallo [hier könnte dein Name stehen]!
marisachristoph hat geschrieben:Hallo zusammen,
Zum Beispiel möchte ich schon bereits beim Waschen der Fische nach einem neuen Fischrezept googlen und wissen ob ich die Zutaten dafür habe.
Solche Geräte gibt es bereits seit Jahren - sie heißen Computer, Laptop, Tablet oder Handy.
Ich würde allerdings empfehlen, nicht unbedingt mit fischigen Pfoten darauf herumzuwischen. Auch Wasser mögen die Geräte nicht so gerne.
:up2: :lol:
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

babette84
Köderfisch
Beiträge: 3
Registriert: 05.04.2018, 15:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neue Elektronik Trends

Beitrag von babette84 » 12.04.2018, 15:16

Lieber vorher nach geeigneten Rezepten suchen und danach den Fisch waschen.
Auch wenn du vielleicht nicht alles da hast, lassen sich ja echt viele Rezepte abwandeln.

Benutzeravatar
caWALLERo
Brasse
Beiträge: 170
Registriert: 18.11.2013, 08:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Neue Elektronik Trends

Beitrag von caWALLERo » 14.04.2018, 09:26

Frag doch Alexa.........

Benutzeravatar
Oldman
Moderator
Beiträge: 2613
Registriert: 19.06.2010, 13:10
Revier/Gewässer: See, Leine, Innerste
Wohnort: 31228 Peine - Saarlandring 13b
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Neue Elektronik Trends

Beitrag von Oldman » 14.04.2018, 18:10

Hallo!
Wir sind ein Angelforum und natürlich gibt es hier auch Fischrezepte
fischkuche.html
Ach wenn du Elektronik haben willst kauf dir einen Thermomix.

Gruß Oldman
wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen ist,
wirst du festellen, dass man Geld nicht essen kann

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“