Frage nach Ausweisgröße

Wenns sonst nirgends passt, dann bitte hier posten
Antworten
vwo
Köderfisch
Beiträge: 3
Registriert: 04.05.2019, 21:58
Revier/Gewässer: Nix
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Frage nach Ausweisgröße

Beitrag von vwo » 26.05.2019, 21:50

Servus!


Mich würde interessieren, wie groß die Fischerkarte vom Land Steiermark ist. Mach zwar erst im Oktober die Prüfung, aber dann könnt ich mich mal nach einer schönen Hülle umsehen, vlt, hab ich dann auch was passendes zu hause :)

Danke schon mal im Voraus :D

Lg Wolfi

Benutzeravatar
Fishingmen23
Hecht
Beiträge: 664
Registriert: 22.12.2017, 11:47
Revier/Gewässer: Donau/Teiche
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Frage nach Ausweisgröße

Beitrag von Fishingmen23 » 27.05.2019, 08:01

Ich gehe mal davon aus dass die Kreditkartenformat hat!?
LG Patrick

TheCK
Technischer Administrator
Beiträge: 1842
Registriert: 05.11.2011, 22:51
Revier/Gewässer: -
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Frage nach Ausweisgröße

Beitrag von TheCK » 27.05.2019, 08:19

Patrickpr hat geschrieben:
27.05.2019, 08:01
Ich gehe mal davon aus dass die Kreditkartenformat hat!?
Soweit ich weiß ist OÖ das einzige Bundesland, in dem die "moderne" Technik schon Einzug gehalten hat. Überall sonst gibt es immer noch schöne Papp-Karten, manchmal sogar mit angenietetem Passfoto.
Wenn das in der Steiermark auch noch so ist, dann ist sie etwa so groß wie die "alten" Papp-Führerscheine, also ungefähr Format A7.
Ganz genau kann dir das aber auch der Landesfischereiverband Steiermark sagen, immerhin stellen sie die Karte auch aus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TheCK für den Beitrag:
Fishingmen23
LG
Chris

Benutzeravatar
Fishingmen23
Hecht
Beiträge: 664
Registriert: 22.12.2017, 11:47
Revier/Gewässer: Donau/Teiche
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Frage nach Ausweisgröße

Beitrag von Fishingmen23 » 27.05.2019, 08:46

Da müssen wir auf einen Steirer Fischer warten . :mrgreen:
LG Patrick

Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
Beiträge: 1282
Registriert: 11.04.2012, 16:53
Revier/Gewässer: Europa
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Frage nach Ausweisgröße

Beitrag von konfuzius6699 » 27.05.2019, 16:02

Ist so kleines Heftchen, etwas kleiner als die rosa Pappe in Ausweistasche passt es leicht rein .. weiß aber nicht ob es schon was anderes gibt, habe nichts erneuern lassen müssen. Einfach Erlagschein eingezahlt und beigelegt. Am besten ist so Ausweistasche fürs Angeln, oder so Zipbeutel zum Umhängen .. dann ist es wassergeschützt... letzteres würde ich empfehlen ..

Benutzeravatar
AllroundFishy
Brasse
Beiträge: 176
Registriert: 01.05.2014, 14:47
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Frage nach Ausweisgröße

Beitrag von AllroundFishy » 27.05.2019, 20:04

hey,

ist ein gelbes papier-ding mit den maßen 7,5 x 10,5cm.

Lg

vwo
Köderfisch
Beiträge: 3
Registriert: 04.05.2019, 21:58
Revier/Gewässer: Nix
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Frage nach Ausweisgröße

Beitrag von vwo » 27.05.2019, 20:27

Supi! Danke euch allen :D

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“