Unwichtig

Wenns sonst nirgends passt, dann bitte hier posten
Antworten
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Unwichtig

Beitrag von Gast » 16.11.2004, 18:47

Ich habe gerade mein Avatar geändert.

Auf den neuesten Fang, der mir wirklich gefiel.
Der Zander war nicht zu erwarten. Keiner hatte seit 3 Jahren welche in unserem Gewässer gefangen.

Das nächste Mal ändere ich entweder mir einer 50 er Rotfeder, oder dem Hecht.

Ihr könnt auch immer änderen, wenn Ihr es für richtig haltet.

Dann ist es interessanter im Bord.

@Child
Köderfisch
Beiträge: 45
Registriert: 05.09.2004, 19:11
Wohnort: Lendringsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von @Child » 16.11.2004, 22:06

*gg* Das ist ne Idee, aber ích hab leider keine guten Avatare :(

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » 16.11.2004, 23:01

Danke für die Blumen.
Wenn du nächstes Mal hier bist,
machen wir dein Avatar.

Dorschi
Brasse
Beiträge: 190
Registriert: 08.11.2004, 11:29
Wohnort: Barmstedt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Dorschi » 17.11.2004, 09:41

Hi . 8)
Ich komm mit dem reinstellen eines Avatars nicht zurecht.Eventuell Auflösung zu groß :?: Kannst du mir per PN eventuell Hilfestellung geben.Ahnliches Problem hab ich mit dem Einfügen von Bildern in die Beiträge :?: Vielen Dank im voraus :D

Gruß Dorschi
eating,sleeping,fishing?genau so!

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » 17.11.2004, 10:33

Moin Dorschi,

hast du eigenen Webspace und kannst du mit einem ftp-uploader Bilder ins Netz stellen?

Dorschi
Brasse
Beiträge: 190
Registriert: 08.11.2004, 11:29
Wohnort: Barmstedt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Dorschi » 17.11.2004, 14:27

Hi . 8)
Wie bitte :?: Bin da nicht so ganz up to date mit meinem Oldtimer.Melde mich nochmal wenn ich mehr Zeit habe und erkläre mein bisheriges vorgehen genau.
Gruß Dorschi
eating,sleeping,fishing?genau so!

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » 17.11.2004, 14:30

Dorschi hat geschrieben:Hi . 8)
Wie bitte :?: Bin da nicht so ganz up to date mit meinem Oldtimer.Melde mich nochmal wenn ich mehr Zeit habe und erkläre mein bisheriges vorgehen genau.
Gruß Dorschi
Da ich denke, daß da auch Andere User Iinteresse haben, bitte nicht als PN, sondern hier im Bord.
Bis dann.

Dorschi
Brasse
Beiträge: 190
Registriert: 08.11.2004, 11:29
Wohnort: Barmstedt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Dorschi » 17.11.2004, 18:44

Hi . 8)
Am besten du denkst,wie erklärs ich meinem Kinde :?: .Dann haben wir schon mal meinen wissenstand vorliegen :oops: .Ich hab folgendes gemacht - bin auf Profil gegangen und da auf Avatar
- da auf Avatar aus Galerie auswählen
- Galerie anzeigen
- Avatar auswählen
nachdem ich diesen Button gedrückt hatte war ich wieder bei "Avatar aus Galerie auswählen".Ich hatte jetzt vermutet das ich den Pfad zu der Datei per Hand eingeben muß,aber das haut auch nicht hin.Und nu :?: Hilfe,wenn möglich in einzelnen Schritten :)
Achso ich habe keine Webspace und was ist ein ftpuploader :?:
Gruß Dorschi
eating,sleeping,fishing?genau so!

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » 17.11.2004, 20:12

erstens: ein FTP-uploader ist ein Programm, mit dem du deine Daten auf deinen Webspace läds.

Zu Avatar gehe ich mal ins Forum: Daher bis gleich.

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » 17.11.2004, 20:15

Hier kannst du dein Avatar nicht von deinem Rechner raufladen.

Also solltest du dein Bild an Emanuel als Anhang in einer Email, oder an mich schicken.
Wir laden es dann für dich hoch oder nenne dir die URL.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“