huchenzopf

Wenns sonst nirgends passt, dann bitte hier posten
Gesperrt
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

huchenzopf

Beitrag von Gast » 03.07.2004, 21:55

bist du jetzt beleidigt??

Mit vernünftigen Beiträgen bist du immer noch willkommen!!!!!

OK?????? :) :) :) :) :) :)

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » 05.07.2004, 13:02

Das ist schon in Ordnung aber ich kann nicht mehr rein

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » 05.07.2004, 13:14

Dann bleib Gast.

Allerdings werde u.A. ich mir vorbehalten, fehlgeleitete Beiträge zu löschen.

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » 05.07.2004, 13:26

was war der Grund für meinen Rauswurf?

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » 05.07.2004, 14:02

Dein Rauswurf war mir nicht bekannt, nur den Mod hat der Chef gestrichen.

Der Grund war, daß du einen Bericht aus einem anderen Forum als Deinen ausgegeben hattest, und gerade als Mod das Urheberrecht verletzt hast.

Es gab entsprechende Beschwerden mit Copyrightverletzung und Bussgeldandrohung.

Bei Usern könne wir uns distanzieren und lösche. Bei Mod`s sieht das anders aus.
Moderatoren sind mitverantwortlich und haben Vorbildfunktion.

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » 05.07.2004, 14:21

Der Barschbeitrag war von Andal.
Ich habe nicht behauptet dass der Beitrag von mir war ich habe nur den Beitrag verwendet weil er ja den Zweck erfüllen muss.
Ich habe das nicht gewusst dass das so schlimm ist.ich habe mit dem Beitrag (grob gesagt) nur helfen wollen. :(
Nach dem Barschbeitrag hat ein User geschrieben: Toll ich werde was davon ausprobieren.
Und ich darauf: Toll das ich dir helfen konnte. und das war alles ich habe nicht behauptet dass der Beitrag von mir war. :!:

Und wenn schon ich möchte mich dafür entschuldigen und euch versichern dass soetwas nie wieder vorkommt, da ich jetzt aufgeklärt worden bin.

Gruss Huchenzopf

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » 05.07.2004, 14:23

Anonymous hat geschrieben: Und wenn schon ich möchte mich dafür entschuldigen und euch versichern dass soetwas nie wieder vorkommt, da ich jetzt aufgeklärt worden bin.

Gruss Huchenzopf
Mal sehen, was der Chef sagt, wenn er aus dem Urlaub kommt.

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » 05.07.2004, 14:24

Ich habe dass wirklich nicht gewusst!

Emanuel
Wels
Beiträge: 3993
Registriert: 20.06.2004, 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Emanuel » 17.07.2004, 21:16

hmm ich hab dich jetzt mal wieder entbannt, Mod wirst du aber nicht wieder!!

Beiträge sind von dir natürlich weiter erwünscht allerdings keine gestohlenen!!

Auf beiträge gilt ein urheberrecht und du kannst nicht einfach ohne namen des urhebers rein posten!!

Gesperrt

Zurück zu „Sonstiges“