Hallo

Wenns sonst nirgends passt, dann bitte hier posten
Antworten
Flo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo

Beitrag von Flo » 23.06.2004, 22:57

Hallo
Da habt ihr ja mal ein Forum mit äußerst viel Style auf die Beine gestellt!
Ich bin zwar kein Österreicher, hoffe aber mal, dass ich jetzt deswegen nicht gleich rausgeschmissen werde :lol:
Außerdem hoffe ich, dass sich noch ein paar mehr Leute hier einfinden, sonst könnte die Unterhaltung ein wenig langweilig werden mit der Zeit :lol:

Emanuel
Wels
Beiträge: 3993
Registriert: 20.06.2004, 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Emanuel » 24.06.2004, 07:33

DA das Forum erst gestern gestartet hat werden sicher noch viel mehr leute kommen!! Vorallem wenn ihr Beiträge schreibt finden sich schnell welche die Kommentare verfassen!! Also fleißig schreiben!!

Zum Style: GAnz gefällt mir das noch nciht die Farben sind noch nicht harmonisch!! *gg*

Pikehunter001
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pikehunter001 » 01.07.2004, 19:26

Naja ein bisschen Fad ist es zwar schon ncoh aber ein paar Angelverrückte werden sich sicher noch einfinden !!!

@ Flo es ist e besser wenn wir ein breitgefächertes Publikum haben immer nur die gleichen Berichte über die glecihen Angelmethoden und Gewässer in unserem Lande werden auch fad !!!

Huchenzopf
Köderfisch
Beiträge: 33
Registriert: 01.07.2004, 18:39
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Huchenzopf » 01.07.2004, 19:29

Ja das stimmt, an Emenauel ein kräftiges Lob an dich!
Bin froh, dass es ein österreichisches Anglerforum gibt! :wink:
Und ich bin froh, dass man mich nett in die Forumgemeinde aufgenommen hat. :D
___Gruss Simon___
*Wenn dir das Wasser bis zum Halse steht,
dann lass den Kopf nicht hängen*

Emanuel
Wels
Beiträge: 3993
Registriert: 20.06.2004, 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Emanuel » 01.07.2004, 19:31

Also meine persönliche Bilanz ist sehr positiv! Für das,dass es uns erst 1 woche gibt es kein MEnsch vorher gekannt hat, ich nirgends bezahlte Werbung gemacht habe, noch die User alle aus meiner Verwandtschaft bestehen!!

Sicher dauerhaft ist das unineressant wenn so wenig User da sind!
Aber um so mehr ihr jetzt postet um so mehr leute werden an diesen Beiträgen hängenbleiben!
Und täglich etwa 2 neue registrierte User ist doch für den Anfang nicht so schlecht!!

Vielen dank an meine treuen Poster!!

Pikehunter001
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pikehunter001 » 02.07.2004, 16:09

Ja find ich auch naja müssn halt a bissl mehr Werbung machen oder so !! Naja is ja das einzige Österreichische oder kennst du ein anderes ?

Emanuel
Wels
Beiträge: 3993
Registriert: 20.06.2004, 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Emanuel » 02.07.2004, 16:10

das einzige !!

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » 02.07.2004, 18:58

*lol*

mit einem Norddeutschen Moderator.

Aber warum nicht?
:D :D :D :D :D :D :D :D

Metin
Rotfeder
Beiträge: 86
Registriert: 13.08.2004, 14:44
Wohnort: Wien 14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Metin » 19.08.2004, 09:53

Naja derzeit das einzige Folrum das Online ist für österreich.
Ich kenne eine Seite (was ich jetzt nicht sagen werde weil es vielleicht verboten ist) die dann auch Eröffnen wird nur weiß ich nicht wann.

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » 19.08.2004, 13:42

metin hat geschrieben:Naja derzeit das einzige Folrum das Online ist für österreich.
Ich kenne eine Seite (was ich jetzt nicht sagen werde weil es vielleicht verboten ist) die dann auch Eröffnen wird nur weiß ich nicht wann.
Verboten ist es nicht, eine neue Adresse zu posten.
Ich selbst bin in div. Foren aktiv.

Solange nicht die Aufforderung besagt: Da mußt du hin, alles besser, usw, also klare Abwerbung, ist es durchaus interessant zu wissen.

Metin
Rotfeder
Beiträge: 86
Registriert: 13.08.2004, 14:44
Wohnort: Wien 14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Metin » 19.08.2004, 15:04

Also gut aber nachdem ich hier gepostet habe sind mir jetzt zweifel gekommen ob es nicht zu diesem Forum gehört.
Adresse

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » 19.08.2004, 17:19

Die machen das einfach so:

Sofort posten alle 16.000 Freunde und es klappt.

Die Ankündigung finde ich allerdings frech.
Außerdem ist es hier doch auch sehr schön.

Emanuel
Wels
Beiträge: 3993
Registriert: 20.06.2004, 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Emanuel » 31.08.2004, 09:18

ach war doch klar, dass sich nachmacher finden werden!!

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“