rob gone fishing

Antworten
Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2598
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

rob gone fishing

Beitrag von doubleH » 11.06.2019, 09:11

Name: Robert @ rob gone fishing
Geburtsdatum: 04.12.1974
Familienstand: In einer glücklichen Beziehung
Teamrolle: Moderator
Warum bin ich Mitglied im Team Angelforum: Weil ich mich in dem Team sau wohl fühle und wir ein sehr freundschaftliches Verhältnis pflegen.
Ich bin: 100% Allround Angler, meine Saison geht von Anfang Jänner bis Ende Dezember
Zielfisch: Variiert permanent
Bevorzugte Methode: Die die zur richtigen Zeit am richtigen Ort die Beste ist. Spass, auch diese variiert permanent!
Bevorzugte Reviere: Mein Hausrevier ist die Donau, ich liebe diesen Strom. War schon in vielen Teilen der Welt fischen, von Süß-Salzwasser. Speziell steh ich auf das Angeln vom Boot.
Besondere Fänge: Es gab so viele besondere Fänge, da kann ich mich nur schwer festlegen. Zb. Mein erster gezielt gefangener Wels, ein Kupferhai mit 2 Meter beim Surfcasting in Namibia, Tigerfische und Bream am Okavango Botswana, die unzähligen Reisen mit tollen Fischen und Erlebnissen nach Norwegen, USA, Europa, Mauritius, Asien, Kanaren und mehr.
Schönste Momente: Biss bei Sonnenaufgang, Biss bei Sonnenuntergang und Biss bei Vollmond
Ziele: Gesund und halbwegs Fit bleiben
Motivation: Variiert permanent :)
Besonderen Wert lege ich auf: Meine Familie und Freunde
Was treibe ich abseits vom Wasser: Bin selbstständiger Einzelunternehmer. In meiner Freizeit suche ich neben dem Angeln noch mit dem Metalldetektor, verbringe im Sommer viel Zeit mit meinem Motorboot, Reise und Speise gerne. Seit kurzem wohnt ein Welpe bei uns, der uns fordert.
Never surrender!

Antworten

Zurück zu „Das Team“