suche teich nähe wien 1230 bevorzugt jahreskarte

Infos zu Fischreivereinen, Landesfischverbänden, etc.
Antworten
gerry
Köderfisch
Beiträge: 3
Registriert: 15.07.2012, 16:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

suche teich nähe wien 1230 bevorzugt jahreskarte

Beitrag von gerry » 15.07.2012, 16:55

hey leute nach herzoperation mit 45 jahren brauch ich ein hobby das ruhig ist deswegen würde ich einen schönen teich suchen zum fischen und etwas entspannen in der nähe 1230 wien (auto vorhanden ) lg gerry :welcome:

Benutzeravatar
Captain
Wels
Beiträge: 2627
Registriert: 14.02.2006, 14:59
Revier/Gewässer: Spofi
Wohnort: Mauerbach/Niederösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: suche teich nähe wien 1230 bevorzugt jahreskarte

Beitrag von Captain » 16.07.2012, 15:16

Servus gerry,

vielleicht kommt ja "mein" Teich für Dich in Frage. http://www.anglerfreunde-mauerbach.webnode.com
L G, Klaus

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist unsichtbar für die Augen". Antoine de Saint-Exupery

TheCK
Technischer Administrator
Beiträge: 1615
Registriert: 05.11.2011, 22:51
Revier/Gewässer: -
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: suche teich nähe wien 1230 bevorzugt jahreskarte

Beitrag von TheCK » 16.07.2012, 16:45

Wenn du vor einer 30 min Autofahrt nicht zurückschreckst kann ich dir die Teiche im Akademiepark (größerer für "normales" Angeln, kleinerer für Fliege) in Wr. Neustadt empfehlen.

http://www.hsv-angeln.at

Weiß aber nicht, ob es derzeit noch Karten gibt, die haben eine begrenzte Lizenzzahl. Der Jahreskartenpreis ist mehr als in Ordnung, dafür wird ab und an mal Mithilfe bei Vereinsaktivitäten gewünscht.
LG
Chris

Antworten

Zurück zu „Fischereiverbände und Vereine“