Weihnachtswünsche

Wissenswertes rund ums Forum
Antworten
Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4221
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1491 Mal
Danksagung erhalten: 577 Mal
Kontaktdaten:

Weihnachtswünsche

Beitrag von Kaindlau » 22.12.2019, 13:28

Servus

Es ist wieder soweit, das Jahr neigt sich dem Ende zu.
Es ist jetzt die Zeit, wo man zur Ruhe kommen sollte, um sich an die schönen Tage in diesem Jahr zurück zu erinnern .

Bei einigen von uns ist das Jahr z.B.: gesundheitlich nicht so verlaufen, wie es sollte, oder haben sogar den Verlust eines nahen Angehörigen oder Freundes zu beklagen.
Bei einigen von uns wiederum gab es Grund zu Feiern, entweder durch eine Hochzeit oder gar die Geburt eines Kindes.

Aber wie auch immer, wir alle suchten die Entspannung und die Schönheit in der Natur, da uns eines miteinander verbindet, und das ist das Angeln.

Ich z.B.: habe meine Fänge heuer gedanklich schnell abgehakt, weil es einfach nicht viel zum Nachdenken gab :mrgreen:
Bei anderen wie z.B.: @Andreas dauert das sicher wesentlich länger, den fast ein jeder Fang von ihm war es wert, mit Foto und genauer Beschreibung bei uns im Forum zu teilen. :D
Dazu gleich einmal ein :danke: an alle die dazu beigetragen haben, das sie das Forum mit ihren Fangmeldungen und Bildern aufgepeppt haben.

Das Ende eines Angeljahres ist aber auch gleichzeitig der Beginn eines neuen Angeljahres, und ich bin mir sicher das am Ende des nächsten Jahres all jene die heuer zu kurz gekommen sind(so wie ich) viel zum Nachdenken haben.

Andreas, Christian, Herbert, Erich, Rob, Helmut und Hans-Peter
Dateianhänge
weihnachten 19.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kaindlau für den Beitrag (Insgesamt 4):
yesmannAndreasdoubleHgrusteve
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Benutzeravatar
Oldman
Moderator
Beiträge: 2661
Registriert: 19.06.2010, 13:10
Revier/Gewässer: See, Leine, Innerste
Wohnort: 31228 Peine - Saarlandring 13b
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Weihnachtswünsche

Beitrag von Oldman » 22.12.2019, 19:04

Hallo!
Auch aus dem fernen Peine die besten Wünsche Euch und Famillie zum Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020. Vor allem wünsche ich Gesundheit und das das kommende Jahr fangtechnisch erfolgreich wird
Gruß Oldman
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oldman für den Beitrag:
doubleH
wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen ist,
wirst du festellen, dass man Geld nicht essen kann

Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2858
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 685 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Re: Weihnachtswünsche

Beitrag von doubleH » 24.12.2019, 13:25

Hallo!

Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest im Kreise eure Familien und Freunden wünsche euch

Helmut
Never surrender!

grusteve
Brasse
Beiträge: 178
Registriert: 21.11.2016, 17:35
Revier/Gewässer: Tschechien
Wohnort: Enns
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal

Re: Weihnachtswünsche

Beitrag von grusteve » 25.12.2019, 12:43

Auch von mir noch verspätete Weihnachtswünsche und vor allem alles Gute für das Jahr 2020 !

Ich war ja die letzten zwei Jahre nur ein stiller aber ständiger Mitleser und hätte vor, mich nächstes Jahr bei Themen, wo ich auch mitreden kann, aktiv einzubringen.

LG von grusteve

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4221
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1491 Mal
Danksagung erhalten: 577 Mal
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswünsche

Beitrag von Kaindlau » 26.12.2019, 12:05

grusteve hat geschrieben:
25.12.2019, 12:43
Auch von mir noch verspätete Weihnachtswünsche und vor allem alles Gute für das Jahr 2020 !

Ich war ja die letzten zwei Jahre nur ein stiller aber ständiger Mitleser und hätte vor, mich nächstes Jahr bei Themen, wo ich auch mitreden kann, aktiv einzubringen.

LG von grusteve
Servus Stefan

Das ist ein sehr guter Vorsatz für 2020 :lol:

Petri aus Enns
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kaindlau für den Beitrag:
grusteve
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Antworten

Zurück zu „Informationen, Ankündigungen & Feedback“