Vorstellungen und Begrüßungen

Wissenswertes rund ums Forum
Benutzeravatar
Patrickpr
Karpfen
Beiträge: 391
Registriert: 22.12.2017, 11:47
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: OÖ Bez. Freistadt
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von Patrickpr » 11.07.2019, 17:04

Hallo Arndt

Willkommen im Forum.

Welcher Block auf EDIT?

KingBob_6
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2019, 12:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von KingBob_6 » 14.07.2019, 12:35

Hallo an Alle!

Mein Name ist Robert, ich bin 36 Jahre und ich komme aus dem Weinviertel (Nähe Mistelbach).
Ich fische jetzt seit ca. 5 Jahren. Hauptsächlich Catch&Release. Dafür aber auf alles was so im Wasser schwimmt.
Tlw. im Urlaub auch im Meer. :up2:
Hab mich jetzt endlich hier angemeldet. Lese zwar schon lange hier im Forum aber jetzt möchte ich mich auch mal bei gewissen Themen beteiligen bzw. um Hilfe fragen.
Lg
Robert
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KingBob_6 für den Beitrag:
Andreas

Adi
Köderfisch
Beiträge: 4
Registriert: 26.06.2019, 14:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von Adi » 15.07.2019, 19:56

Hallo und Griaß euch !! :up2:

Ich heisse Adnan und bin 34 Jahre alt aber alle kennen mich unter Adi :shock:
Fische schon seit meinen 5 Lebensjahr und kann nur sagen das ,das fischen das Beste Hobby ist :up2:

Ich komme aus dem schönen Salzkammergut (Altmünster) und fische sehr viel an unseren Alpen Seen vor allem am Traunsee :D
Angle sehr viel auf barsch und Hecht

Ich wünsche euch ein Fettes Petri Heil 💪😎
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Adi für den Beitrag:
Andreas

Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2624
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von doubleH » 17.07.2019, 07:32

Servus Robert und Adi,

Vielen Dank für eure Anmeldungen und herzlich willkommen bei uns :)

:welcome:

Tight Lines
Helmut
Never surrender!

MEKGratzi
Köderfisch
Beiträge: 3
Registriert: 24.07.2019, 15:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von MEKGratzi » 25.07.2019, 23:05

Hallo an alle Anglerkollegen.

Mein Name ist Mario bin 34 Jahre alt und komme aus Freistadt. (In der Nähe von Linz)
Ich habe im Kindesalter schon sehr gerne gefischt und ein Freund hat mich immer zum Angeln auf einen Privatteich mitgenommen. Leider war dann eine sehr lange Pause. Aufgrund von Beruf und Fußball blieb wenig Zeit zum Fische. Seit dem letzen Jahr habe ich wieder mehr Zeit - Fußballkarriere beendet😉 - und mich hat das Fischerfieber wieder gepackt.

Habe ich früher gerne auf Friedfische gefischt, fische ich jetzt bevorzugt auf Barsch, Hecht und Zander. Diverse Videos haben mich infiziert. (Vielen Dank Strikelovers 😉) Vorwiegend befische ich die Donau in Abwinden und einen Teich in der Nähe von Freistadt.



Ich freue mich auf interessante, spannende Diskussionen - Gespräche über unser wunderschönes, gemeinsames Hobby - und hoffe ihr könnt mir mit dem ein oder anderen Tip helfen.

Petri Heil und Tight lines euch allen 🎣🎣🎣
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MEKGratzi für den Beitrag:
Andreas

Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2624
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von doubleH » 26.07.2019, 08:06

Ahoi & servus Mario,

Herzlich willkommen in unserer Runde!

:welcome:

Tight Lines
Helmut
Never surrender!

Benutzeravatar
Patrickpr
Karpfen
Beiträge: 391
Registriert: 22.12.2017, 11:47
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: OÖ Bez. Freistadt
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von Patrickpr » 28.07.2019, 10:32

Willkommen hier bei uns im Forum. :welcome:

Tenk
Köderfisch
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2019, 14:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von Tenk » 06.08.2019, 14:45

Hallo zusammen,

Ich heiße Alex bin 29 jahre alt und komme aus der nähe Vöcklabruck. Ich bin begeisterter Fischer, schon als kleiner junge konnte ich nicht am wasser stehen ohne zu angeln :)

Die letzte jahre habe ich mir allerdings zuwenig zeit dafür genommen.

Ich fische zu 90% auf einem wunderschönen mittelgroßen, sehr naturbelassenen Teich auf Karpfen 2-20kg mit der Matchrute.

Bin aber sehr interresiert in richtung Spinn, Fliegen, Hecht, Wallerangeln,..... an allen gwässern.
Das ist auch der Grund warum ich mich hier angemldet habe.
Musste in der letzten zeit feststellen der sich nicht auskennt fängt auch nix :roll:

Deshalb suche ich nach guten Fischern die eventuell lust haben mich auf ein Abenteuer in ihrem bereich mitzunehmen...
Im gegenzug biete ich wie oben geschrieben einen tag am teich mit matchrute! Hätte auch zugang zu einem eboot am attersee aber keine erfahrung.

Mfg
Alex

Benutzeravatar
Patrickpr
Karpfen
Beiträge: 391
Registriert: 22.12.2017, 11:47
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: OÖ Bez. Freistadt
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitrag von Patrickpr » 06.08.2019, 19:48

Grüß dich Alex

Willkommen im Forum. :welcome:
Hier triffst du sehr viele Experten die dir gute Tipps geben, ich würde dir allerdings dazu raten vieles selber zu erkunden und auszuprobieren, dass macht auch einen großen Reiz beim Angeln aus. :up2: :prost:

Antworten

Zurück zu „Informationen, Ankündigungen & Feedback“