Revier Weikerlseen und Traun ab Eisenbahnbrücke

Forumsparter gesucht
Antworten
Benutzeravatar
Max.süd
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2018, 08:50
Revier/Gewässer: Weikerlseen - Traun
Wohnort: Linz Ebelsberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Revier Weikerlseen und Traun ab Eisenbahnbrücke

Beitrag von Max.süd » 20.05.2018, 09:08

Habe mir für heuer die Lizenz für die Weikerlseen und der Traun ab der Eisenbahnbrücke genommen.
Da ich in beiden Revieren noch nicht gefischt habe und ich auch nicht wirklich Infos über den kleinen Weikerlsee gefunden habe würde mich erstens interessieren ob es da einen interessanten Bestand an Raubfischen gibt da ich da auch nie jemanden angeln sehe.
Auch der Bestand der Traun in diesem Bereich würde mich Interessieren.
Zielfische wären für mich Zander, Barsch, Forelle, Hecht und falls am Weikerlsee vorhanden auch Schleie.
Bevorzugte Methoden Spinnfischen und angeln mit Köderfisch.
Falls dort wer von euch auch unterwegs ist würd ich mich auch gerne mal zum gemeinsamen angeln anschliessen.

Schöne Grüße aus Südlinz

Antworten

Zurück zu „Raubfischangeln“