Grundsatzfrage zum Karpfenfischen

Forumsparter gesucht
Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
Beiträge: 1282
Registriert: 11.04.2012, 16:53
Revier/Gewässer: Europa
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Grundsatzfrage zum Karpfenfischen

Beitrag von konfuzius6699 » 25.10.2017, 08:56

Also willst den Köder damit regelrecht beleuchten oder wie der Angletfisch die Beute in die Falle locken....Stellt sich die Frage ob es so auffällig nicht schon wieder contraproduktiv ist..
Naja manche wollen das Blei möglichst tarnen, andere wollen die Neugier der Fische wecken...
Was wirklich Sinn macht bzw ob sich der Aufwand lohnt naja ... aber es mal anders zu machen als die anderen ist immer ein Versuch wert... Ich mache mal paar Bleie auffällig , bzw auch mit floureszenzlack und mit einer Bohrung für etwas Flavours..

Antworten

Zurück zu „Karpfenangeln“