Angeltrip Lake Mead/Nevada

Gewässer in aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Berko
Brasse
Beiträge: 161
Registriert: 26.07.2012, 15:11
Revier/Gewässer: Schwechatbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Angeltrip Lake Mead/Nevada

Beitrag von Berko » 28.04.2014, 08:52

Hallo,

ende September geht es los richtung Westküste USA. 3 Wochen werde ich und meine bessere Hälfte, die Westküste der USA unsicher machen :up2:

Da wir auch einen mehrtägigen Aufenthalt in Las Vegas haben, werde ich ein wenig am Lake Mead das "Bassfishing" ausprobieren. Da dieser Stausee sehr groß ist, würde ich gerne Wissen ob jeman einen günstigen Bootsverleih kennt ? Ich habe zwar einige im Internet gefunden, aber eine Tagesmiete von 600-700$ wäre ein wenig zu viel.

Danke & LG

Benutzeravatar
ElPrego
Brasse
Beiträge: 164
Registriert: 20.08.2011, 20:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angeltrip Lake Mead/Nevada

Beitrag von ElPrego » 28.04.2014, 19:41

https://foreverresorts.rzda.net/smallbo ... 32.cfusion

Datum eingeben und Lake Mead auswählen
Glaub um die 200$

Benutzeravatar
Berko
Brasse
Beiträge: 161
Registriert: 26.07.2012, 15:11
Revier/Gewässer: Schwechatbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angeltrip Lake Mead/Nevada

Beitrag von Berko » 29.04.2014, 08:46

Sehr Fein! Danke dir :up2:

Antworten

Zurück zu „Weltweit“