Angeltour Südengland (Cornwall)

Gewässer in aller Welt
Antworten
mimue
Köderfisch
Beiträge: 33
Registriert: 12.01.2013, 23:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Angeltour Südengland (Cornwall)

Beitrag von mimue » 31.05.2014, 15:50

Hallo zusammen,

da ich meinen Urlaub in Südengland (in der Gegend von Cornwall) verbringen werden, möchte ich natürlich auch die Gelegenheit nutzen am Meer zu angeln. Im Idealfall möchte ich einen Bootstripp einplanen. Nun möchte ich mich bei euch erkundigen, ob jemand so einen ähnlichen Trip schon einmail geplant hat und mir vielleicht Tipps geben könnte? Im Internet finde ich nicht wirklich was. Vielleicht kennt ihr ja Seiten wo man solche Ausflüge buchen kann?

Bin euch für jeden Hinweis dankbar.

BG
Michael

morgenthau
Zander
Beiträge: 267
Registriert: 07.04.2008, 02:21
Revier/Gewässer: Donaustadt I
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Angeltour Südengland (Cornwall)

Beitrag von morgenthau » 31.05.2014, 17:45

War selbst noch nie in Cornwall fischen, aber diese (und ähnliche) Seiten sollten helfen:
http://www.cornwall-online.co.uk/waterside/fishing.htm
http://fishing-cornwall.co.uk

(Schaut sehr verlockend aus, ist ja sowieso eine wunderbare Gegend.)
<°))))))><

mimue
Köderfisch
Beiträge: 33
Registriert: 12.01.2013, 23:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angeltour Südengland (Cornwall)

Beitrag von mimue » 03.06.2014, 17:31

Hallo morgenthau,

besten Dank für die beiden Links. Hab mich schon ein bisschen reingelesen und es sieht wirklich sehr verlockend aus. Sollte ich erfolgreich sein werde ich euch das natürlich wissen lassen. Wenn nicht, bleibt ja wenigstens die schöne Landschaft :D

BG
Michi

Antworten

Zurück zu „Weltweit“