KL Angelsport - carpfishing.de

Vorstellungen von Angelshops
Benutzeravatar
ssnake14
Huchen
Beiträge: 1642
Registriert: 27.08.2010, 12:52
Revier/Gewässer: Donaukanal/Floridsdo
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: KL Angelsport - carpfishing.de

Beitrag von ssnake14 » 26.02.2013, 13:58

Ich bestelle häufig bei http://www.feederangler-outdoor.at ist glaube ich auch euer Werbepartner , und muss sagen , schnelle Lieferung - bei einer Lieferung fehlte etwas und wurde auch schnell nachgeliefert , zum Trost bekam ich ein Geschenk mitgeliefert was mich auch freute .

Benutzeravatar
1980ba
Hecht
Beiträge: 573
Registriert: 26.11.2012, 11:54
Revier/Gewässer: Bayern
Wohnort: 96049 Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: KL Angelsport - carpfishing.de

Beitrag von 1980ba » 26.02.2013, 14:13

Dann haben die bei KL einfach öfter mal gute und schlechte Tage :prost:

Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2857
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: KL Angelsport - carpfishing.de

Beitrag von doubleH » 26.02.2013, 14:22

1980ba hat geschrieben:Dann haben die bei KL einfach öfter mal gute und schlechte Tage :prost:
Servus,

Nicht nur diese Jungs sondern habe guten und schlechte "Zeiten" - und ich denke, dass jeder von uns schon gute und schlechte Erfahrungen
mit den diversen Shops gemacht hat.

Beispiel:
Bei Herrieden hab' ich ebenfalls schon 2x die Erfahrung gemacht, dass die angebotene (und angekaufte) Ware nicht verfügbar war, bei M+R 1x und
bei NF77 noch nie - die Lierferungen kamen in der Regel alle binnen 1 1/2 Wochen (spätestens) und die Ware war tadellos.
Bei SB war unlängst der Beutel mit dem Sojamehl aufgerissen und der Inhalt im Paket teilweise verteilt, aber was soll's - gibt schlimmeres :prost:

Zeugs, dass ich eher dringend benötige, bestelle ich nicht online - das hole ich mir lieber vor Ort ab, auch wenn's ne Kleinigkeit mehr kostet.


Grüße
Helmut
Never surrender!

Sigal
Zander
Beiträge: 334
Registriert: 03.05.2012, 11:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: KL Angelsport - carpfishing.de

Beitrag von Sigal » 26.02.2013, 14:52

Von KL und von Wilkerling kann ich wie so viele nur abraten. Ganz ehrlich wie soll das rein logistisch schon funktionieren, dass die den ganzen Müll den sie online anbieten auch wirklich lagernd haben? Das ist speziell bei den Kleinteilen schier unmöglich.

Der schlimmste Shop ist aber NF. Auch hier gibts schon diverse Beiträge in diversen Foren. Einfach unglaublich wie da mit Kunden umgegangen wird. Da bekommt das Sprichwort "der Kunde ist König" ganz ganz schnell eine andere Bedeutung. Never ever.

greeny010
Rotfeder
Beiträge: 118
Registriert: 12.10.2010, 16:09
Revier/Gewässer: Drau
Wohnort: Wolfsberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: KL Angelsport - carpfishing.de

Beitrag von greeny010 » 26.02.2013, 14:54

Sigal, welche Erfahrungen hast du mit N7 77 gemacht ?

Benutzeravatar
ubik
Wels
Beiträge: 2137
Registriert: 01.06.2010, 21:18
Revier/Gewässer: Triesting/Wienerwald
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: KL Angelsport - carpfishing.de

Beitrag von ubik » 26.02.2013, 15:17

greeny010 hat geschrieben:Sigal, welche Erfahrungen hast du mit N7 77 gemacht ?
Hab da schon öfters bestellt und bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Ich denke das haben schon viele hier gemacht. Bei Shimano preislich ohne Konkurrenz.

greez
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at

Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2857
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: KL Angelsport - carpfishing.de

Beitrag von doubleH » 26.02.2013, 15:23

Hallo,

Bzgl. NF77 gibt es einiges an Berichterstattung, dass die Fa. im Fall von Reklamationen sehr kundenunfreundlich agiert (auf gut deutsch sich versucht, am Kunden abzuputzen) - kann ich nicht mitreden, da bei mir bis jetzt die Ware immer tadellos geliefert wurde.

Ich habe mir bei denen u.a. eine Feederrute bestellt und selber in der Brünnerstraße abgeholt - also im Fall des Falles weiß ich, wo sich
die Jungs verstecken :mrgreen:

Grüße
Helmut
Never surrender!

Sigal
Zander
Beiträge: 334
Registriert: 03.05.2012, 11:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: KL Angelsport - carpfishing.de

Beitrag von Sigal » 26.02.2013, 15:28

doubleH hat geschrieben:Hallo,

Bzgl. NF77 gibt es einiges an Berichterstattung, dass die Fa. im Fall von Reklamationen sehr kundenunfreundlich agiert (auf gut deutsch sich versucht, am Kunden abzuputzen) - kann ich nicht mitreden, da bei mir bis jetzt die Ware immer tadellos geliefert wurde.

Ich habe mir bei denen u.a. eine Feederrute bestellt und selber in der Brünnerstraße abgeholt - also im Fall des Falles weiß ich, wo sich
die Jungs verstecken :mrgreen:

Grüße
Helmut
Das kommt so in etwa hin... Es gab einmal einen Vorfall obwohl das Wort Kundenunfreundlich noch sehr milde ausgedrückt ist. Bevor ich dort jemals wieder ws bestelle zahle ich lieber das doppelte, auch für Shimano Produkte. ;)

Benutzeravatar
Hanso
Huchen
Beiträge: 1026
Registriert: 16.09.2010, 21:12
Revier/Gewässer: Diverse
Wohnort: Wien/NÖ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: KL Angelsport - carpfishing.de

Beitrag von Hanso » 26.02.2013, 15:28

Da die Unternehmsstruktur von NF eher simpel gestrickt ist (Versandlager ohne nennenswerte administrative und kundenbezogene Unternehmensschnittstellen, schmale Produkttiefe, etc..) kann natürlich einiges gespart werden. Das schlägt sich zwar positiv im Preis nieder, das Service leidet natürlich aber auch dementsprechend.

Habe selbst schon wilde Geschichten über Reklamationen bei NF gehört, bestellte aber diverse Dinge trotzdem noch. (Preise von Anaconda Produkten sind top)

Denke, dass man da Kompromisse eingehen muss. Die billigsten Preise bei gleichzeitig extrem hohem Service kann einfach nicht funktionieren.

Benutzeravatar
Tigernuss
Köderfisch
Beiträge: 29
Registriert: 05.02.2013, 15:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: KL Angelsport - carpfishing.de

Beitrag von Tigernuss » 26.02.2013, 15:33

hab auch bei NF77 noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Ich find einfach die Liefergeschwindigkeit ist ein Hammer.

Wahrscheinlich bin ich bis jetzt vom Glück verfolgt worden.

Benutzeravatar
thorskrieger
Rotfeder
Beiträge: 70
Registriert: 16.09.2012, 16:22
Revier/Gewässer: hollywood
Wohnort: strasshof an der nordbahn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: KL Angelsport - carpfishing.de

Beitrag von thorskrieger » 26.02.2013, 17:24

moinsen zusammen


also ich kann das gezeter nicht nachvollziehen. ich habe weder n77 noch kl schlechte erfahrung gemacht und ich habe schon einiges dort bestellt. lieferung und kundensupport einwandfrei. bei kl waren letztens einige dinge nicht lagern und sie haben mich angerufen und gefragt ob ich warten will bis die restlichen posten da sind oder ob ich etwas anderes will bzw geld retour. also ich kann nicht klagen. bei n77 ist die ware inerhalb einer woche bei mir. und nie gabs etwas zu meckern.

gruss maik

n.s.: hoffe das bleibt auch so........

Benutzeravatar
Gregor der Fischer
Karpfen
Beiträge: 413
Registriert: 23.06.2012, 20:35
Revier/Gewässer: Diverse
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: KL Angelsport - carpfishing.de

Beitrag von Gregor der Fischer » 26.02.2013, 19:52

LgHallo
Ich hab mot N77 auch nur gute Erfahrungen gemachtt!
Ich habe dort meine 2 Shimano rollen bestellt waren schnell da und preislich ein hamma! Wenn ich die Preise vergleuche schsu ich immer auf N77!
Umd das mit der Reklamationen hab ich auch achon gehört!


Lg Gregor
Ein Fisch-Ein Ziel-2014

Benutzeravatar
hesi
Huchen
Beiträge: 1660
Registriert: 10.08.2008, 00:30
Revier/Gewässer:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: KL Angelsport - carpfishing.de

Beitrag von hesi » 27.02.2013, 09:28

Zu N77: Also ich kann dort nicht bestellen weil ich sonst Augenkrebs bekomme.
Ehrlich, die Seite ist so derart aus der Spur optisch, nach 2 min. geht mir nervlich der Saft aus... :D

Außerdem diktiert nicht der Preis mein Kaufverhalten. Hat auch mit Sympathie zu tun - bei N77 spürt man förmlich dass da keine freundlichen Jungs dahinter stehen, und das reicht für mich als Grund denen mein Geld nicht "anzuvertrauen". :wink:

Proton
Zander
Beiträge: 260
Registriert: 25.04.2010, 19:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: KL Angelsport - carpfishing.de

Beitrag von Proton » 08.04.2013, 08:07

N77 ist preislcih bei einigen Produkten Top. Auch die Versandkosten sind gerade noch OK (könnten aber für einen österr. Shop trotzdem niedriger sein)
Von den Anaconda Produkten lasse ich die Finger: habe genau 4 Anaconda Produkte gehabt: 2 Rollen, ein Kescher und eine Abhakmatte:
Rollen: Bremse nach einer Saison ohne ggrößere Drills kaputt (war ein Angebot im Bundle mit Ruten, Rollen wurden gepflegt!)
Kecher: Bruch des Stabs - siehe unten
Abhakmatte: habe ich genau einmal verwendet um Tackle darin zum Angeplatz zu tragen: max. 15kg - Griffe sind gerissen.

Und als ich den Kescher umtauschen wollte wurde ich beschimpft dass dieser (nach einer Woche Trockenzeit am Balkon) nach fisch riecht und es eine Frechheit ist das ich N77 mit sowas "belästige". Wurde dann zwar umgetauscht, aber ich denke nicht dass ich mich von einem Shop derart beleidigen lassen muss.

N77 Nein Danke!

Benutzeravatar
Deadbolt
Brasse
Beiträge: 146
Registriert: 07.05.2010, 11:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: KL Angelsport - carpfishing.de

Beitrag von Deadbolt » 08.04.2013, 10:31

buggi hat geschrieben:
Das Ding lag auch noch im Paket, weis vielleicht jemand wofür das gut sein soll?

Bild
nein, das ist das neue delkim reklamerohr. das legst du ins wasser, damit auch die fische wissen, dass du delkims fischt. ist laut der neuen korda dvd ein MUSS für jeden ambitionierten fischer und bringt mit sicherheit "more fish on the bank".

zum topic: ich kann mur-tackle empfehlen. die haben einen kompetenten service, es ist meist alles lieferbar, wenn nicht wird kontakt mit einem aufgenommen. hab mir dort die jrc radar im presentation set bestellt. leider war da kein etui dabei. aufgeregt, das nächte mal schicken sie gratis einen mit. das ist kundenfreundlichkeit. plus: die haben immer wieder geile angebote dort.

greetz

Antworten

Zurück zu „Angelshops“