GANGL Fischereibedarf VS Anglertreff

Vorstellungen von Angelshops
Benutzeravatar
Der_Kollegah
Brasse
Beiträge: 120
Registriert: 12.02.2014, 21:47
Revier/Gewässer: Donaustadt 1
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: GANGL Fischereibedarf VS Anglertreff

Beitrag von Der_Kollegah » 20.03.2014, 19:50

Ja wollt nur schaun wie eure meinung zu den beiden ist weil die mir am nähesten sind.
...Zeit ist nur ein bach, indem ich fische...

Benutzeravatar
regus
Huchen
Beiträge: 1328
Registriert: 23.03.2012, 08:18
Hat sich bedankt: 424 Mal
Danksagung erhalten: 577 Mal

Re: GANGL Fischereibedarf VS Anglertreff

Beitrag von regus » 21.03.2014, 07:55

War gestern wieder beim Gangl - weil er manche Sachen hat die ich sonst nirgends bekomme.
Unglaublich wieder wie aufdringlich er ist. Er stellt sich doch glatt 50 cm neben mich wenn ich in den Kisten der Bleiköpfe suche und bleibt 10 Min neben mir stehen. So eine unproffisionelle Art gibt es kein zweites mal.
Gestern hätte ich fast mit ihm zum streiten angefangen.
Und der Betrag war 30 Euro und 10 Cent....
Ja zum Glück gibt es mehr Geschäfte in Wien... ich gehe nur dass allernötigste bei ihm kaufen...

Benutzeravatar
Der_Kollegah
Brasse
Beiträge: 120
Registriert: 12.02.2014, 21:47
Revier/Gewässer: Donaustadt 1
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: GANGL Fischereibedarf VS Anglertreff

Beitrag von Der_Kollegah » 21.03.2014, 12:43

Ncncnc dem musstens früher den halbem laden gefladert haben das der so drauf ist.. Ich glaub er ist im falschen beruf..er sollte hausdedektiv werden :D

Professionel würd ichs auch nicht nennen, wenn er so aufdringlich ist verliert er " seine " kunden weil sie nich in ruhe stöbern können..

Ihm bleibt ja immer noch hausdedektiv.. Obwohl das mit den abstand müsste er noch lernen ;)

Mfg neki
...Zeit ist nur ein bach, indem ich fische...

Benutzeravatar
ssnake14
Huchen
Beiträge: 1642
Registriert: 27.08.2010, 12:52
Revier/Gewässer: Donaukanal/Floridsdo
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: GANGL Fischereibedarf VS Anglertreff

Beitrag von ssnake14 » 21.03.2014, 13:17

Eine Überwachsungskamera kostet auch kein Vermögen !!!

Benutzeravatar
Captain
Wels
Beiträge: 2643
Registriert: 14.02.2006, 14:59
Revier/Gewässer: Spofi
Wohnort: Mauerbach/Niederösterreich
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: GANGL Fischereibedarf VS Anglertreff

Beitrag von Captain » 21.03.2014, 14:57

Die Ehefrau ist kostenlos, all inklusive.
L G, Klaus

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist unsichtbar für die Augen". Antoine de Saint-Exupery

Benutzeravatar
Der_Kollegah
Brasse
Beiträge: 120
Registriert: 12.02.2014, 21:47
Revier/Gewässer: Donaustadt 1
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: GANGL Fischereibedarf VS Anglertreff

Beitrag von Der_Kollegah » 21.03.2014, 16:21

:applaus: :good post:
...Zeit ist nur ein bach, indem ich fische...

Benutzeravatar
regus
Huchen
Beiträge: 1328
Registriert: 23.03.2012, 08:18
Hat sich bedankt: 424 Mal
Danksagung erhalten: 577 Mal

Re: GANGL Fischereibedarf VS Anglertreff

Beitrag von regus » 21.03.2014, 18:22

Captain hat geschrieben:Die Ehefrau ist kostenlos, all inklusive.
Aber ka Gewinn... :up2:

Benutzeravatar
Brachshunter
Hecht
Beiträge: 635
Registriert: 27.04.2006, 14:55
Revier/Gewässer: Achau Spofi
Wohnort: Guntramsdorf
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: GANGL Fischereibedarf VS Anglertreff

Beitrag von Brachshunter » 21.03.2014, 19:49

hi,

habe ein paar Jahre im 20ten gewohnt, 5 min. zum Gangl, war sozusagen mein Stammgeschäft, hab mich eigentlich nie unwohl oder beobachtet gefühlt, meine Frau
hat mir zum Geburtstag mal eine Karpfenliege bei ihm gekauft, sie hat sogar einen Preis deutlich unter dem der online - shops gekriegt, das hätt er auch nicht müssen...

lg
Martin

Benutzeravatar
Der_Kollegah
Brasse
Beiträge: 120
Registriert: 12.02.2014, 21:47
Revier/Gewässer: Donaustadt 1
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: GANGL Fischereibedarf VS Anglertreff

Beitrag von Der_Kollegah » 21.03.2014, 22:33

Ja wahrscheinlich weil du regelmässig hin gehst und ihr euch schon persönlicher kennt.. Aber von dem was ich bis jetz gehört hab scheint er mir kein guter geselle zu sein ( war noch nich bei ihm zwecks zeitmangel aber werd ich eh demnächst).
Einerseits kann ich ja verstehen das er aufgrund von langfingern die leute beobaxhtet usw..aber das er kunden kein privatraum gibt zum stöbern und ungeduldig nachhakt würd mir selber auch ziemlich am a.... gehn.
Bevor ich aber eine feste meinung zu ihm hab, geh ich selber zu ihm und mach selber meine meinung... Werd eh hier reinposten wie es verlief..

Ich tu gerne stöbern bevor ich mich entscheide was ich kauf bzw brauche, vorallem bei nen shop wo ich noch nie war.
Bin schon gespannt :up2:
...Zeit ist nur ein bach, indem ich fische...

Benutzeravatar
Eastpark
Wels
Beiträge: 2295
Registriert: 03.05.2005, 18:50
Revier/Gewässer: Privat
Wohnort: Schwechat / Niederösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: GANGL Fischereibedarf VS Anglertreff

Beitrag von Eastpark » 23.03.2014, 20:18

Der_Kollegah hat geschrieben: Bevor ich aber eine feste meinung zu ihm hab, geh ich selber zu ihm und mach selber meine meinung... Werd eh hier reinposten wie es verlief..

Das wird wohl das beste sein ;)
Rapid Wien

Find'em ,Feed'em ,FOX'em!

Dart is Geil

Benutzeravatar
Der_Kollegah
Brasse
Beiträge: 120
Registriert: 12.02.2014, 21:47
Revier/Gewässer: Donaustadt 1
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: GANGL Fischereibedarf VS Anglertreff

Beitrag von Der_Kollegah » 26.03.2014, 21:19

Hey leute
Also hier mein feedback wie versprochen..

War heute beim gangl und hab mir paar gummifisxhe ect besorgt..
Also erstmals zu den laden.. Ist vollgestopft bis geht nich mehr, kaum platz um sich gemütlich umzuschaun..
Dafür aber gibts viele teile die man sonst nirgends kriegt...sogar futterkörbe mit nen 160g blei, sonst bei anderen hab ich nur
futterkörbe mit bleie bis 60g gesehn (anglertreff).

Jetz zum gangl.. Eigentlich ist er eh gemütlich.. Er war stehts an meiner seite als ich mich bei den gummis umgeschaut habe, aber wahrscheinlich weil ich zum ersten mal bei ihm war und nich wusste wo was liegt usw.. Nachher als noch ein kunde gekommen ist und ich mich schon etwas auskannte hat er sich eh hinterm tresen platziert auch als der kunde weg war... Hab sicher ne halbe stnd gestöbert und hat mich nurmal gefragt ob er helfen kann aber nich mit zickiger stimme.
Zu den preisen naja.. Die futterpreise sind recht hoch und es leigt soviel herum das man nich weis wie lange schon.

Das einzige was genervt hat war weils so vollgestopft war.. Man hat eben keinen gscheiten überblick.

Mfg Neki
...Zeit ist nur ein bach, indem ich fische...

Antworten

Zurück zu „Angelshops“