Bewertung nordfishing77.at?

Vorstellungen von Angelshops
Benutzeravatar
chrisi1989
Wels
Beiträge: 2328
Registriert: 20.07.2010, 17:55
Revier/Gewässer: Abwinden/Asten
Wohnort: Oberösterreich/Katsdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bewertung nordfishing77.at?

Beitrag von chrisi1989 » 17.04.2014, 18:31

da passt das Sprichwort, wer billig kauft , kauft 2 mal....auch ganz gut !
nur das er dann beim 2ten mal bestimmt wo anders einkauft :up2:

Benutzeravatar
1980ba
Hecht
Beiträge: 573
Registriert: 26.11.2012, 11:54
Revier/Gewässer: Bayern
Wohnort: 96049 Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Bewertung nordfishing77.at?

Beitrag von 1980ba » 17.04.2014, 19:08

Oha, gut zu wissen :up2:

wobei die Stattpreise sehr witzig sind, fiel mir scho oft auf :lol:

manches sollte man im Hinblick auf nen persönlichen Service aber echt lieber im Laden vor Ort kaufen!!! Auch für ein paar Euro mehr

Maden, auch witzig, gibt's bei mir (in D) wie sämtliche andren Lebendköder seit nem guten Jahr in jedem ObiBaumarkt. Jetzt gehen die meisten Angelkollegen scho deswegen gar nicht mehr in den Angelladen. Auch irgendwie traurig.

Gruß Marcus

Busta Rhymes
Rotfeder
Beiträge: 68
Registriert: 06.12.2013, 19:39
Revier/Gewässer: Mühlwasser
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bewertung nordfishing77.at?

Beitrag von Busta Rhymes » 17.04.2014, 20:43

Ich bin mit nordfishing77 zufrieden hatte noch nie Reklamationen
Lg daniel

Benutzeravatar
chrisi1989
Wels
Beiträge: 2328
Registriert: 20.07.2010, 17:55
Revier/Gewässer: Abwinden/Asten
Wohnort: Oberösterreich/Katsdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bewertung nordfishing77.at?

Beitrag von chrisi1989 » 17.04.2014, 22:04

Ich denke man merkts hier eindeutig wie der 'oster'hase läuft.

Die jenigen die noch nicht reklamieren mussten sind begeistert wegen dem preis, bis es ihnen so ergeht wie denen die reklamieren mussten.
All die anderen die das prozedere hinter sich haben kaufen wohl nie wieder dort ein.

Benutzeravatar
SUR-fishing
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 851
Registriert: 08.05.2007, 20:55
Revier/Gewässer: Muckendorf/Greifenst
Wohnort: 1160 Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Bewertung nordfishing77.at?

Beitrag von SUR-fishing » 17.04.2014, 22:48

Ich habe bis jetzt erst einmal bei nf77 bestellt, und zwar eine Karpfenrute. Die Einlage des Leitrings war gebrochen und ich habe mit einem Beweisfoto, per email, reklamiert. Meine neue Rute wurde weggeschickt noch bevor die fehlerhafte Rute von DPD abgeholt wurde. Einen besseren Service hätte ich mir nicht wünschen können....
Lg

SUR
http://sur-fishing.blogspot.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Hardi
Karpfen
Beiträge: 493
Registriert: 11.06.2011, 19:02
Revier/Gewässer: Donau
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Bewertung nordfishing77.at?

Beitrag von Hardi » 17.04.2014, 23:18

Evt wussten sie das du in nem Team bist und hatten die Hosen voll.. :roll:
:evil: Donauextremist :evil:

Benutzeravatar
SUR-fishing
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 851
Registriert: 08.05.2007, 20:55
Revier/Gewässer: Muckendorf/Greifenst
Wohnort: 1160 Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Bewertung nordfishing77.at?

Beitrag von SUR-fishing » 17.04.2014, 23:26

Auf so einen flotten Spruch hab ich gewartet... Die ganze Aktion is mittlerweile fast 3 Jahre her also von Teamangler keine Rede!
http://sur-fishing.blogspot.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2857
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Bewertung nordfishing77.at?

Beitrag von doubleH » 18.04.2014, 06:40

SUR-fishing hat geschrieben:Ich habe bis jetzt erst einmal bei nf77 bestellt, und zwar eine Karpfenrute. Die Einlage des Leitrings war gebrochen und ich habe mit einem Beweisfoto, per email, reklamiert. Meine neue Rute wurde weggeschickt noch bevor die fehlerhafte Rute von DPD abgeholt wurde. Einen besseren Service hätte ich mir nicht wünschen können....
Lg

SUR

Servus,

Tja, Ausnahmen bestätigen die Regel :wink:

Ich habe das Gegenteil bei einem Kollegen miterlebt (selber hatte ich zum Glück noch keine Probleme mit dem Shop, bis jetzt waren
alle Lieferungen schnell und die Produkte qualitativ perfekt), deshalb auch die Anmerkung mit dem Kundenservice/Reklamations-
bearbeitung - und offensichtlich war das leider kein Einzelfall in der Vergangenheit.

Bei meiner Feederrute bin ich auf Nummer sicher gegangen und habe sie mir direkt nach telefonischer Vereinbarung
in Gerasdorf abgeholt. Der junge Mann dort war sehr freundlich und 2-3 kleine Goodies gabs obendrauf.

Für mich gab es bis jetzt jedenfalls noch keine Situation, die Dienste dieses Shops nicht mehr in Anspruch zu nehmen, das
sei bei dieser Gelegenheit auch gesagt :)

Beste Grüße
Helmut
Never surrender!

MrCrank
Rotfeder
Beiträge: 119
Registriert: 10.09.2013, 09:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bewertung nordfishing77.at?

Beitrag von MrCrank » 18.04.2014, 07:12

Ich habe bisher 3-4 mal bestellt und bisher war im großen und ganzen alles in Ordnung.

Einmal wollte ich was umtauschen und hab dann auch kurz mit dem Kundendienst zu tun gehabt - war jetzt nicht das allerfreundlichste Gespräch aber im Grunde ausreichend und ich hab die Sachen auch tauschen können.

makirsch
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 954
Registriert: 22.08.2012, 23:47
Revier/Gewässer: Kläranlage
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Bewertung nordfishing77.at?

Beitrag von makirsch » 18.04.2014, 07:55

doubleH hat geschrieben:
SUR-fishing hat geschrieben:Ich habe bis jetzt erst einmal bei nf77 bestellt, und zwar eine Karpfenrute. Die Einlage des Leitrings war gebrochen und ich habe mit einem Beweisfoto, per email, reklamiert. Meine neue Rute wurde weggeschickt noch bevor die fehlerhafte Rute von DPD abgeholt wurde. Einen besseren Service hätte ich mir nicht wünschen können....
Lg

SUR

Servus,

Tja, Ausnahmen bestätigen die Regel :wink:

Ich habe das Gegenteil bei einem Kollegen miterlebt (selber hatte ich zum Glück noch keine Probleme mit dem Shop, bis jetzt waren
alle Lieferungen schnell und die Produkte qualitativ perfekt), deshalb auch die Anmerkung mit dem Kundenservice/Reklamations-
bearbeitung - und offensichtlich war das leider kein Einzelfall in der Vergangenheit.

Bei meiner Feederrute bin ich auf Nummer sicher gegangen und habe sie mir direkt nach telefonischer Vereinbarung
in Gerasdorf abgeholt. Der junge Mann dort war sehr freundlich und 2-3 kleine Goodies gabs obendrauf.

Für mich gab es bis jetzt jedenfalls noch keine Situation, die Dienste dieses Shops nicht mehr in Anspruch zu nehmen, das
sei bei dieser Gelegenheit auch gesagt :)

Beste Grüße
Helmut
Ich habe auch schon öfters bestellt. Bis jetzt gab es nie Probleme.
Ein Freund musste auch reklamieren und da hat auch alles super funktioniert. Ich vermute stark das es Saisonbedingt einmal mehr und einmal weniger los ist und so laufen dann auch die Reklamationen...


@Helmut,
wann war das. Als ich nachgefragt hatte konnte ich nichts direkt in Gerasdorf holen da das Lager angeblich in Oberösterreich ist.



lG,
Martin

Benutzeravatar
buggi
Wels
Beiträge: 3919
Registriert: 23.02.2011, 22:19
Revier/Gewässer: .
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Bewertung nordfishing77.at?

Beitrag von buggi » 18.04.2014, 07:58

Hatte auch noch nie Probleme. Kaufe immer eine Ladung Power Pro Schnüre, die Preise sind wirklich fair dort!

Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2857
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Bewertung nordfishing77.at?

Beitrag von doubleH » 18.04.2014, 08:06

@Martin,

Das war vor ca. 2 3/4 Jahren. Ich habe mich telefonisch vorab informiert, dass die Rute in Gerasdorf
lagernd ist und entsprechend dort abgeholt.
Der junge Mann hat mir seinerzeit auch bestätigt, dass sie dort bei weitem nicht das volle Sortiment
lagernd haben.

Grundsätzlich hat sicher jeder schon positive und negative Erfahrungen mit den diversen Shops
gemacht, deshalb wird es - egal um welchen Anbieter es auch geht - immer unterschiedliche
Meinungen dazu geben.

lg
Helmut
Never surrender!

Benutzeravatar
regus
Huchen
Beiträge: 1328
Registriert: 23.03.2012, 08:18
Hat sich bedankt: 425 Mal
Danksagung erhalten: 577 Mal

Re: Bewertung nordfishing77.at?

Beitrag von regus » 18.04.2014, 08:45

doubleH hat geschrieben:@Martin,

Grundsätzlich hat sicher jeder schon positive und negative Erfahrungen mit den diversen Shops
gemacht, deshalb wird es - egal um welchen Anbieter es auch geht - immer unterschiedliche
Meinungen dazu geben.

lg
Helmut
Sorry - ich kann diese allgemeine Aussage nicht gelten lassen, v.a. wenn so viele gleiche Erfahrungen gemacht wurden.
Sogar in deutschen Foren wird dringend von diesem Händler abgeraten...
Ich habe damals eine Shimano Technium gekauft und sie hatte einen Schlag im Getriebe. Auf mehrmaliges Intervenieren war es mir möglich die Rolle "zur Reparatur" zu schicken. Sie kam unbearbeitet zurück und der nette Herr Neumayer unterstellte mir doch glatt ich hätte sie ausgetauscht denn diese ist sicher scho ein Jahr gefischt worden :shock: :evil: :?: :?:
Wie bitte? Gehts noch? Ich habe sie wieder hingeschickt - alles auf meine Kosten natürlich, jedesmal 12 Euro - und mir wurde gesagt daraufhin den Bügel hätte ich auch ruiniert und es wurde jetzt der Bügel das Getriebe und und und getauscht. In Wirklichkeit wurde garnichts gemacht und er hat täglich bei mir angerufen und mir auf letztklassige Weise Sachen unterstellt und mich als Volltrottel hingestellt.
Kauft nur dort und hofft halt mal dass alles in Ordnung ist.
Übrigens steht in den ominösen Geschäftsbedingungen dass man vor Unterschrift bei der Lieferung die Ware kontrollieren muss ob es keine Schäden gibt, da nach der Übernahme des Pakets keine Reklamationen angenommen werden.....
Keine Spedition akzeptiert dass man zuerst alles ausräumt und sich die Zeit nimmt jedes Teil genau zu inspezieren...

Leider weiß der nette Herr natürlich dass man keinen Rechtsanwalt findet der für einen bestreitbaren Sachwert von 100 Euro oder sowas nur einmal einen Brief schreibt. Ja nicht mal die Rechtsschutz wird wegen derartrigen Bagatellbeträgen aktiv...
Also wird er immer am längeren Ast sitzen....
Zuletzt geändert von regus am 18.04.2014, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2857
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Bewertung nordfishing77.at?

Beitrag von doubleH » 18.04.2014, 08:53

Regus,

Du hast sehr schlechte Erfahrungen gemacht, wie viele anderen auch .... nur "viele" ist eben auch eine
Variable, die man der Gesamtzahl der erfolgreichen Bestellungen gegenüber stellen muss. Wie viele
der Bestellungen sind dann eben in die Hose gegangen? Wissen wir nicht...deshalb auch die allg.
Feststellung.

lg
Helmut
Never surrender!

Benutzeravatar
mozart6862
Brasse
Beiträge: 171
Registriert: 03.01.2011, 09:40
Revier/Gewässer: Ill
Wohnort: Vorarlberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bewertung nordfishing77.at?

Beitrag von mozart6862 » 18.04.2014, 09:13

Proton hat geschrieben:Die Preise sind gut und die Lieferung sehr schnell. Besonders bei Shimano-Produkten fast alternativlos billig.

ABER! Ich ahbe 2 mal etwas reklamiert, bzw einemal meine Frau und einmal ich und in beiden Fällen wurdenw ri- trotz höflichem Auftreten bzw Formulierung von der Dames des Kundendienstes zuerst für dumm verkauft, daann abgewimmelt, dann beschimpft und sogar bedroht (wenn da keine Ruhe ist, schalten wir den Anwalt ein etc...).

So gehts wirklich nicht...

Hallo Zusammen,

mir ging`s genauso! Lieferung, Preis ok - solltest aber Probleme haben, dann wird nur mehr gedroht und beschimpft

Ich bestell nichts mehr. Lieber leg ich einige Euros bei meinem Händler dazu, hab aber dafür eine freundliche Bedienung und keinen Stress bei einer Reklamation.

Gruß
Mario

Antworten

Zurück zu „Angelshops“