Das beste kommt zum Schluss!

Forumsparter gesucht
Antworten
Benutzeravatar
RauberKTN
Rotfeder
Beiträge: 73
Registriert: 05.12.2011, 16:12
Revier/Gewässer: Wörthersee
Wohnort: Klagenfurt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Das beste kommt zum Schluss!

Beitrag von RauberKTN » 30.05.2013, 22:58

Etwas verspätet aber...
Am 1.Mai waren ich und ein Kumpel fischen!
Ziel: Freibacher Stausee (Kärnten)
Methode: leichte spinnfischen und eventuell Fliegenfischen

Am Zielort um 7 Uhr in der Früh angekommen. Gleich mal Karte und Boot gechecked und gleich ging es zu einem guten Hotspot. Dort konnten wir ganz gut Saiblinge fangen (25-35cm)
2013-05-01 08.29.03.jpg
Saibling
Dannach probierten wir es auf Gummifisch. Barsch
123.jpg
Zwei mal wollte sich eine richtig große Forelle unsere Spinnköder nehmen doch jedes mal kehret sie kurz davor wieder um. Wir dachten uns einfach irgendwann kriegen wir schon eine!

Am Rückweg warfen wir noch ein paar würfe bevor wir es mit der Fliege versuchen wollten.
Doch dann Bang eine schöne Forelle schnappte sich meinen Spinner. Nach einem spannenden Drill konnte ich sie Keschern!
2013-05-01 11.03.16.jpg
Um nicht noch einen Thema zu öffnen verrate ich es gleich. Drei Tage später konnte wir eine schöne Forelle erwischen.
tine.jpg
Dieses Gewässer sieht uns heuer sicher noch öfter!

Danach traten wir gemütlich und froh den Heimweg an.

LG vom Wörthersee
Zuletzt geändert von RauberKTN am 30.05.2013, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
I am only fishing for pikes, all other fishes are baites!!!

Benutzeravatar
buggi
Wels
Beiträge: 3919
Registriert: 23.02.2011, 22:19
Revier/Gewässer: .
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Das beste kommt zum Schluss!

Beitrag von buggi » 30.05.2013, 23:01

Petri Heil!
Will ja nicht klugscheissern aber meines erachtens nach ist die "Seeforelle" eine Regenbogenforelle.

lg

Benutzeravatar
RauberKTN
Rotfeder
Beiträge: 73
Registriert: 05.12.2011, 16:12
Revier/Gewässer: Wörthersee
Wohnort: Klagenfurt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Das beste kommt zum Schluss!

Beitrag von RauberKTN » 30.05.2013, 23:05

Schon geändert :D

Thx
I am only fishing for pikes, all other fishes are baites!!!

Antworten

Zurück zu „Salmoniden“